Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:) Hallo wick

Und das es Dir jetzat Gut geht, kann auch zum größten Teils an der Begradigung liegen oder stimmst du Mir da net zu??

Ja das kann sein
Das kann 100% SEIN!!!! :tomate: :umarmen:

Mensch Markus, wenn ich Dich jetzt in greifbarer Nähe hätte, würde ich versuchen Dich wach zu schütteln
DU MICH???? ... des sagt Die richtige!! Aber, das ist nun mal deine Glaubensrichtung,... dann soll es so sein!!

man hört so oft von Leuten, das sie von den Ärzten so zu sagen, Fallen gelassen wurden, weil sie nichts mehr für sie tun konnten aber dann gingen diese "weg geworfenen, im Stich gelassenen Menschen" zu Geist Heilern, Homeopathern usw,... und was geschah???? Nur DIE Sind die Wahren Ärzte und würden Ärzte das einsehen, dann könnten sie ihren Beruf umgestallten, als Geistige Heiler und nicht das weiter vortsetzen, was sie da machen.

Das ist die gleiche Geschichte, wie die mit
, als er allen Half, sie wieder Gesund machte,... mit was bekam er es dann zu tun?? Mit der Ärzteschaft, da die Ärzte sich mit Händen und Füßen wehrten, .. Warum wohl?? Des Geldes wegens?? Ja genau!! Die vedienen ihr Geld um Kranke weiter Krank zu machen und nicht zu heilen!!!

Ich habe nicht behauptet, das es jetzt tatsächlich NUR die Spritze war.
Letztendlich weiß ich es nicht.
Das hat sich aber so angehört!! Schon vegessen, wie´s war aus dem Krankenhaus?? Wenn es eine Heilung gewesen währe, dann hätte es schon dorten aus gewirkt und nicht nach Tagen später, wenn es sich eigendlich verschlechterte!!!

Ich kann auch verstehen, das die Medizin sein muss, leider sind Geistige Heiler noch net so sehr beliebt als die Medizin, aber so ist es leider nun mal.

Meinst Du, das wenn es so kommt, das geistige Heiler beliebter werden, als die Schulmedizin, das wir auf Schulmedizin alternativ komplett verzichten könnten???
Ja das mein ich 1001%!!!
heilt genauso Krankheiten wie Krebs und was nicht noch alles!! In deren sanscripts steht sopgar, wie man Medizin aus Edelsteinen machen kann, die mit Kreutern vermischt werden, und das bei Diamanten, hergestellt in India!! Die Westliche Medizin weis das nicht einmal, wioe das möglich sei!!!

Ich wünsche Dir weiterhin, viel Glück (???) mit deinen Medizinern, Physiotherapeuten und wer weiß noch wem alles,..
...du kannst auch gemein sein??
Wieso denn?? Man sollte doch beides nicht mischen, oder doch?? Hast du bemerk, was geschehn ist?? Alles ist zu brüche gegangen mit den Spritzen, ... sicherlich, habe auch zugestimmt, das Du dorten hin fahren sollst, aber als Heiler dürfen wir nicht sagen, das wir Heiler sind!! Toll was??

Wenn man Homeopathie ein nimmt, dann tut man Nur das und mischt es nicht mit der Westlichen Medizin,... einer verliert zuerst dabei und dann das andere. Zuerst wird die Homeopathie ausradiert im Körper,... die ihn heilen könnte und dann die Medikamente der Westlichen Medizin und am ende, haben beide verloren... :schmoll:

Beim Physiotherapeuten, was tut er da?? Das strecken?? ... es geht nicht!! Nichts ändert es aber die Geistheilung, die Göttliche Begradigungsenergie, NUR sie kann das, das strecken!! Und trotzdem.... ein sinnloser Kampf!! Deswegen bleiben Heiler lieber im Hintergrund und wer wirklich eine letzte chance von Heilung erlangen möchte, der geht zu einem/ner Heiler/in!! :umarmen:

und vergess Bitte nicht, wie viel Die Göttliche BEGRADIGUNGSENERGIE bei dir beigetragen hatte!!
ne, im Gegensatz zur Verbissenheit vergess ich das nicht...
Na mal was Positives!!! :umarmen:

@ Medchen,

Also ich kann mich noch an ein paar Worte erinnern .... "die Energie einwirken lassen" .... und das aus Markus seinem Mund .... grad er, wo ungeduldig wird, wenns net sofort hinhaut.

...das hört sich gut an...
Vielleicht hat das Einwirken bei mir bereits weitere Erfolge erziehlt?!
Genau DAS Hat ES!!! :umarmen: Geist Heiler, wie auch Prana und Reiki Heiler und noch so vielle andere, müssen auch entsprechend lange oder kurz fristig denn Menschen behandeln,... bevor er/Sie heil wird!!! Nur wenn sie heil sind, werden sie meistens auch nicht mehr wieder Krank und wenn doch, dann geht man wieder zu einem/nen Heiler/in, anstatt einen Arzt, der einen wieder Krank macht statt Gesund, das ist der Unterschied bei dem ganzen hier!!!

Was sagst Du eigentlich zur Schulmedizin? Siehst Du es auch gar so verbissen wie Markus?
Ich schon, weil weningstens bei Mir nichts gutes daraus kam und es werden immer mehrere, die so denken wie ich, bis die des irgend wann mal checken, was hier ab geht aber bis dahin, haben die Ärzte noch haufenweise ihre eigenen Klienten.

Liebe Grüße Markus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, iss doch wahr. Ich denk mal ich und Deine Fremdseele haben alle Hände voll zu tun, Deine Ungeduld etwas zu bremsen ;) .... und das bekommen wir auch noch in den Griff

Was hätt ich sagen sollen, mit meinem D-Zugverhalten von Gold-Light. Ja, nur Du hast volle Kanne abgegriffen und dann gar nimma geschlafen :lachen: :lachen: .... bist halt anfällig für, wa ;) Bekommst kein goldenes Licht mehr von mir, nur noch K-Reiki zum ratzen :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif

:lachen: :lachen:

Hier!!

Ich gib da was zum ratz´n.... hier, fang!!
s065.gif

Habe ich etwa kein Verständniss???
Habe ich an dem was Du machst gezweifelt, nachdem
ich Erfolge hatte?
Anscheinend!! Du hast ja Nicht mehr geschrieben,... plötzlich war Funkstille! :confused:

Ne mit Sicherheit nicht, denn sonst würde ich mich mit Dir hier gar
net so lange abgeben und hier auch keine positiven Erfahrungsberichte
verfassen.
Die schönen Erfahrungsberichte waren am Anfang, bevors du wieder zum Physiotherapeuten hin gingst und zur spritze.
Es gibt hier noch eine in diesem Thread, die da schreibt von wegen göttliche Begradigungsenergie zusammen mit Ärzten u.s.w.
Das hast Du es komischer Weise akzeptiert.
Wer denn ? Zeigs Mir! Aber solche Leute gehen Mir sonst wo an was vorbei,... da sie nicht wissen, was sie sagen geschweige denn verstehn.. was sie meinen, wenn sie über die Begradigungsenergie lesen. :lachen:

Na ja ist ja auch egal...

GUTE FRUNDE, SIND WIE ALTE JACKEN,
EIN BIßCHEN AUSGEBEULT ABER WARM!!!:tomate::tomate::tomate:
:danke: :kiss4:

Deine wicki :kiss4:... <---- ... hab ich doch schon gemaaaacht!! nagut, dann eben noch einen... :kiss4: :lachen:

Was sagst Du eigentlich zur Schulmedizin? Siehst Du es auch gar so verbissen wie Markus?

Liebe Grüße
wicki

Ich und Schulmedizin? Autsch, ein sehr empfindliches Thema bei mir. Ich kann auch nur für mich sprechen, sonst für niemanden.

Meine Schuppenflechte: seit ich denken kann. Was wurde meine Mama vom Arzt für blöde verkauft ... neeee, das sind nur Schuppen. Ich hatte den Dreck Meterhoch auf dem Kopp. Bis meine Mama sich dazu entschied, sich beim Arzt an den Schreibtisch zu stellen und die Praxis erst wieder verlassen wird, wenn sie eine Überweisung zum Hautarzt hat. Und was war? Hautarzt diagnostizierte Schuppenflechte. Jahrzehnte lang habe ich Dexaloscon auf den Kopf geschüttet, und eine Kopfsalbe (kommt gut mit langen Haaren),als Shampoo Elsurex was man nur in der 200g Tube in der Apotheke bekam, reicht ja auch so lange. Ende der 80ger bin ich mal wieder beim Hautarzt auf der Matte gestanden, weils einfach nicht mehr auszuhalten war, mit dieser Juckerei und nässerei. Also bekam ich Cortison ... mit den Worten: "Flüssiges Cortison auf behaarter Haut, macht nix!". Ja, gut, mit Cortison kannste auch den Boden aufwischen. Ich habe ne Flasche hier ... aber bevor ich mir das rauf tue, färbe ich mir lieber einmal meinen Ansatz, und die Schuppen sind auch weg.

Migräne: Die größte Oddysee, bis heute und kein Ende in Sicht. Angefangen mit Natil, für den Blutdruck, dass der runter geht :confused: Ich habe chronischen niedrigen Blutdruck. Dann habe ich jahrelang Betablocker gegessen ... ich habe halt Migräne. Bei einem heftigen Anfall habe ich mich bei einem Neurologen einbefunden ... da wurde mir an einem Tag gleich 4 mal der Kopf geröngt. Und was war? Ich soll Antidepressiva nehmen :confused: ... äh, ich nahm doch schon welche ... und noch ne andere Sorte oben drauf?
smilie_girl_184.gif

Dann hieß es, ich soll ein Kind bekommen, dann hören die Migräne auf. Was hatte ich in der Schwangerschaft Migräne und darfst nix nehmen. Lecka :wut1: Gut 1998 schwanger geworden. Und der Krieg zwischen den Weißkitteln ging los ... auf meinem Rücken :wut1:.

Frauenarzt: "Gehen Sie bitte zu ihrem Hausarzt, die Betablocker müssen abgesetzt werden, es schädigt das Kind im Bauch!" ... ich zu meinem Internisten, es übermittelt. Der steht auf: "Sagen Sie dem Halbgott in weiß, das schadet dem ungeborenen Kind nicht!" ... und dieses Spielchen wurde 9 Monate auf meinem Rücken ausgetragen. Anstatt die Ärzte mal den Hörer in die Hand genommen hätten und sich mal beraten hätten.

Kind 1999 geboren, das selbe Spielchen zwischen Kinderarzt und Internist.

Die Mirgäne wurden heftiger, kamen immer öfter, mehrmals im Monat. Antidepressiva mal wieder .... "Ja, es gibt hier was neues, was auch die Schmerzen noch hemmt!" ... meine Güte, was habe ich in meinem Leben Antidepressiva gefressen, und immer nur im Tran rum laufen und nix mehr spüren, nur eine gähnenede Leere. Und was war? Immernoch Migräne.

Frauenarzt verschreibt Hormone ---> Migräne sagen Hallo.

Man verzweifelt mit der Zeit. Vor allen Dingen weil einem nicht zugehört wird und man noch für blöde verkauft wird. 2004 habe ich von einem Tag auf den anderen alles abgesetzt, ich hatte die Faxen dicke. Heute pumpe ich mich halt bei einem Anfall mit Ibuprofen voll, höchstes 6 Stück am Tag, aber immer gleich 800, wenn ich Glück habe wirkt es. Wenn nicht, habe ich noch ne Keule für den Notfall: Ascotop 5mg. Und mit denen gehe ich sehr sparsam um ... die bekomme ich nicht gerne verschrieben, weil die Ärzte meinen, sie müssten sie aus dem eingenen Sack bezahlen. Und wenn man mir auch da mal zuhören würde, könnte ich mir da auch sehr viel Leid ersparen ... die Schmelztablette, wirkt sofort und ohne Komplikationen. Die kosten im übrigen genauso viel wie die normalen Tabletten. Aber nein, man schreibt mir die normalen Tabletten auf, aus welchen Gründen auch immer (also an den Kosten kanns net liegen, weil gleich teuer) ... und wenn ich die nehme ... bin ich erst mal die nächsten 3 Stunden tot.

Schilddrüse: Struma, Unterfunktion. Ich bringe mittlerweile 89,3 kg auf die Waage bei 157 cm, weil man mir so zuhört *Ironie OFF*. Ja, gut, ich war schon auf 97 kg oben und war auch schon 3 cm größer. Abgenommen nur, weil ich die Ernährung langsam immer mehr einstelle. Was esse ich noch? Mittags vielleicht ne Handvoll Nudeln und Abends, wenns hoch kommt ein Toast, mehr nicht. Also nix mit den 20 Hamburgern und 5 liter Cola, was man dicken Leuten ja immer unterstellt. :wut1: Und ich fühl mich alles nur net wohl, weil man immer nur auf's Äußere reduziert wird. Kommt dann auch gut für die Psyche.

Ja, angefangen hats damit ... "ach sie haben einen dicken Hals, gehn sie mal zum Radiologen". Bekam dann Jod-Depot. Hab ja davon keine Ahnung, ich bin keine Arzt. Irendwann meinte mein Arzt, das reicht nicht mehr ... es müssen Hormone dazu. Also bekam ich Thyrona-Jod. Jahrelang. Am Hals selber bemerkte ich nichts. Ich wurde nur immer breiter. Ja, aber die Werte sollen alle in Ordnung sein. Aha :confused:... kann ja was net stimmen, odda? Das ging über jahre und ich immer unglücklicher. Bis ich selber anfing zu experimentieren mit den Tabletten ... aha ... die Dosis erhöht und es tat sich was am Gewicht, und die Werte aus dem Labor stimmten trotzdem. Ja, bis ich mal die Werte mitbekam und mal recherchierte. Und fand dann des Rätsels Lösung. Es gibt eine gewisse Spanne, was im "Norm-Bereich" liegt. Da gibt es ein unteres Level und eben der Grenzwert. Krauche ich am unteren Level rum, geht bei mir nix mehr ... also muss ich hoch mit den Hormonen, dass ich "Leben" kann. Der damalige Arzt machte mit und vertraute mir da vollkommen, bis wir meine Dosis hatten: 125 µ Thyrona-Jod. Ich hatte dann auch satte 20 kilo verloren. Was war das für ein Gefühl, ich konnte wieder Hosengröße 38 tragen, konnte auch enge Pullover anziehen, habe mich nicht mehr versteckt, mir gings einfach klasse.

Ja, bis ich 2004 hier her zog, meinen Arzt konnte ich nicht mehr erreichen, und alle Ärzte hier haben mich über Jahre runter geschraubt und habe jetzt seit Jahren wieder 75 µ L-Thyroxin. nicht nur dass sie mir das Jod wegnahmen, nein, auch die Dosis. Ich bin ein hefekloß, mehr nicht. Und ich kann reden wie ich will... es interessiert einfach nicht. Trotz anderer Erfahrungen ... es interessiert einfach nicht. Also, was bleibt mir? Ich esse einfach gar nix mehr.

Ich haber einfach keinen Bock mehr, mich zu verstecken, in der Zeltabteilung einzukaufen, wenn man überhaupt was ansehliches bekommt. Ich habe auf dem Schrank alle Klamottengrößen .... von 36 angefangen bis zur jezzigen Größe 52 in der Hose und Oberteile 56/58 wenns net wie ne Preßwurst aussehen soll ... denn des kann ich net leiden. Ich kaschiere. Aber ich hab kein Bock mehr drauf. ich will mich auch mal wieder im Spiegel ankucken können und zwar ganz und net immer nur den Kopf, den ich leiden mag, aber alles was Halsabwärts ist nimma. Akzeptiere ich nicht. Ich schäme mich nur noch, ob meiner Person... und nur, weil man mir nicht zuhört, seit Jahren.

Wenn man mir mal zuhören würde.

Und das soviel zu dem Thema, was ich von der ärztlichen Medizin halte, oder besser gesagt von den Weißkitteln. Und wohlbemerkt ... meine Geschichte überstreckt sich über 3 Bundesländer.

OUTING OFF

smilie_girl_270.gif
Medchen.gif

Hi Markus,

puuh ha ich da jetzt aber was entfacht... da kommt man ja kaum mit dem Lesen geschweige denn mit dem Schreiben hinterher...
Da aber alles sooooooo interessant ist und ich mich vor allem bei Medchen in vielem was sie da schreibt, irgendwie wieder finde, werde ich auch antworten.

ich Erfolge hatte?

Anscheinend!! Du hast ja Nicht mehr geschrieben,... plötzlich war Funkstille!

Hahaha, wir haben angefangen mit der Begradigungsenergie Pause zu machen, wie soll ich denn dann da bitte weiter berichten?

Ne mit Sicherheit nicht, denn sonst würde ich mich mit Dir hier gar
net so lange abgeben und hier auch keine positiven Erfahrungsberichte
verfassen.

Die schönen Erfahrungsberichte waren am Anfang, bevors du wieder zum Physiotherapeuten hin gingst und zur spritze.

Ach Markus, zum Physiotherapeuten ging ich doch auch während Deiner Behandlungen und es ist nicht wahr, das der mich nur strecken will!!! Manchmal habe ich das Gefühl, das Du hier nicht alles richtig liest denn demnach würdest Du vielleicht dann das mit der Physiot. vielleicht ein bißchen verständlicher sehen.

Es gibt hier noch eine in diesem Thread, die da schreibt von wegen göttliche Begradigungsenergie zusammen mit Ärzten u.s.w.

Es war hier in diesem Thread Beitrag 51, von Noneytiri, verfasst am 02.09.2010 um 13.06 Uhr! (letzter Satz!)

Wer denn ? Zeigs Mir! Aber solche Leute gehen Mir sonst wo an was vorbei,... da sie nicht wissen, was sie sagen geschweige denn verstehn.. was sie meinen, wenn sie über die Begradigungsenergie lesen.

So, jetzt ist Noneytiri gwiss auch unten durch bei Dir, weil sie Schulmedizin und Naturheilkunde kombiniert?

Neeeeeeeee, ist es eben net!!!

GUTE FRUNDE, SIND WIE ALTE JACKEN,
EIN BIßCHEN AUSGEBEULT ABER WARM!!!

So ist es und nicht anders...!!!

@ Medchen,

muß Deinen Beitrag später beantworten denn da hab ich gaaaaaaanz viel zu schreiben...
Achtung!!!
Roman im Anmarsch...

Muß mich jetzt hier erst mal um meine hungrigen Vögelchen kümmern, die hier so nach und nach alle wach werden und versorgt werden wollen...

Danach hab ich noch einen Termin. Das spreche ich jetzt lieber nicht aus, wo und bei wem...sonst bekomme hier glaube ich wieder jemand... :rolleyes:
Es ist halt immer wieder leichter gesagt als getan...

Und dann, muß ich noch meinem Bewegungsdrang folgen. Habe diesen seit gestern früh und ich würde am liebsten nur noch laufen, laufen, laufen. Habe Bewegungsdrang pur, das kann man sich gar net vorstellen. Bin gestern bestimmt insgesamt 10 km gelaufen (auf Etappen verteilt) und mir ging es immer besser.
Vielleicht hat es auch mit der eingewirkten Begradigungsenergie zu tun.

Manches muß vielleicht wirklich erst mal richtig ziehen, bevor es richtig schmackhaft wird.

Jetzt fällt mir noch etwas zum Thema laufen ein was hier gut hinpasst:

Ich hatte einen riesen Bewegungsdrang, ja das Gefühl, als könne ich immer weiter laufen. Weiter, weiter, weiter...
Dabei und während dem laufen hatte ich extrem das permanente Gefühl, als wenn ich mich beim Laufen strecken muß was ich auch getan habe und um so mehr ich mich beim laufen streckte, um so besser ging es mir und dem Laufen. Ich kam mir vor als würde ich immer größer...
Es war wunderschön und ich kann's schon nimmer erwarten, heute wieder zu laufen. Um 11 Uhr bin ich heute fertig und dann werde ich mindestens 7 km nach Hause laufen (lass mich von meinem Mann zum Termin bringen).
Hoffentlich droht mir kein Muskelkater!?

Also meine Lieben, dann sag ich mal bis später...

Liebe Grüße
wicki:winken5:

Hallo Wicki,

wir brauchen hier jetzt net Disskutieren, Du hast mich nach meiner Einstellung gefragt zu den Weißkitteln. Und ich habe dargelegt, was ich von halte.

Ich kann natürlich noch einen obendrauf setzen ... meinem Mann wurde vor 20 Jahren Knochenkrebs diagnostiziert, das war ein BFA Gutachter ... per Knochendichtemessung. Aufgrund eines Diagrammes ... und mein Mann wurde daraufhin auf das Abstellgleis verfrachtet (sogar höchst richterlich). Es hatte keiner mal Blut abgenommen um mal nach dem Tumormaker zu kucken .... da gehe ich heute noch die Wände hoch. Jetzt nach 20 Jahren stellte man fest, es ist ganz schlichtweg ein Vitamin D-Mangel. Und welchen psychischen Streß musste er erdulden? Ich frage mich, wo manche Weißkittel ihren Lappen her haben ... auch vom Bahnhof Zoo gekauft? Und sowas lässt man dann auf die Menscheit los?

Ich will mich damit jetzt aber net weiter belasten, ich reg mich nur auf.

Ich weiß für mich schon, dass mir die nächste Oddysee schon bevorsteht, mit falschen Diagnosen ... iss halt blöde, wenn man sich mit Karten beschäftigt. Und da bin ich schon am überlegen, ob ich es mir einfach erspare und die Knochendichtemessung nächste Woche einfach sausen lasse ... zumal ich den Dreck auch noch selber zahlen muss. Ich renn die ganzen Jahre mit rum, also geht's die nächsten auch noch. Nur fallen mir dann halt mal alle Zähne aus dem Mund, weil halt kein Knochen mehr da ist, der sie hält.

Und von so Möchtegern Psychotherapeuten reden wir mal net, ein abendfüllendes Thema.

Das soll jetzt net heißen, dass ich die ganze Schulmedizin ablehne, die macht sicherlich Sinn ... wenn man es ganzheitlich macht. Und dann suche mal so einen Arzt, der das macht.

Und einige Dinge brauchen halt ein wenig Zeit, bis es wirkt. Und wenn man da dann ungeduldig wird ... dann wird man es bei jeder Spritze und Medikament auch so, wie mit der Geistheilung. Z.B. Antidrepressiva ... es heißt immer, es dauert 4-6 Wochen bis sie zur vollen Entfaltung kommen .... aha ... da iss nix mit Sofortwirkung. Und ... wie lange hat's gedauert, bis sich die Ersten Erfolge nach Markus seiner Behandlung bemerkbar gemacht haben? Und die Erfolge gehen immer weiter ... und zwar dann, wenn Dein Körper soweit ist. Der muss es nämlich auch erst mal umsetzen und sich selber neu orientieren.

Von wegen Erfolge .... auch ich habe einen Erfolg zu verbuchen. Es ist schon ein Weilchen her, wo Markus mal wieder in einem Loch hing. Ich spürte, da iss was nicht in Ordnung, ich fühlte nur eine Leere, eine eiskalte Leere, ein hin und her gerissen sein, ein nicht wissen was man machen soll, eine unbändige Sehnsucht (nach dem Tod etwa?) ... es war widerlich dieses Gefühl, was bei mir ankam. Nur, ich musste auch erst mal kucken ... isses meins, isses seins. Na, meins konnte es nicht sein, ich hatte keinen Anlass dazu. Und an der Art und Weise wie Markus mit mir umging, sagte es mir ... es ist seins.

Also, ich lamentiere da nicht lange rum, ich mache dann halt einfach. Bei ihm weiß ich, dass er mitten in der Nacht nicht mit dem Fahhrad unterwegs ist (auch K-Reiki ist kein Spielzeug und jeder reagiert anders drauf, die meisten halt mit Müdigkeit)... also schickte ich ihm Nacht für Nacht K-Reiki in sein Herz rein, dass es heilt, von den ganzen (Seelischen) Verletzungen, die er erlitten hat. Das machte ich ein paar Wochen lang, und ich spürte ja, wie es ihm ging, auch wenn wir keinen Kontakt hatten (das kommt halt hin und wieder vor, auch er hat mal Rückzugsphasen und die muss er auch haben um sich neu zu sammeln). Tagsüber arbeitete ich mit Kerzen, mit selbigem Thema... dass er wieder neuen Lebensmut und Lebensfeude bekommt ... was habe ich Kerzen verbrannt. Und, was ist .... es hat ja gefruchtet ... er ist wieder da, mit voller Kraft. Aber auch das ging nicht von heute auf Morgen.

Es ist einfach ein Geben und Nehmen ... wie oft sagte ich ihm ... er gibt immer soviel ... wer denkt mal an ihn? Ich meine damit nicht die Bezahlung mit Geld. Einfach da sein, zuhören ... mit ihm lachen, mit ihm weinen ... was hockten wir schon vor den Monitoren und haben zusammen geheult, genauso gelacht. Wer gab ihm Energie, wenn er saft und kraftlos war? Ich denke mal keiner, es hat ja nicht mal jemand gemerkt ... im Gegenteil, er wurde noch beschimpft er sei krank im Kopp und er sei ein Spinner. Nur weil er selber auch mal fix und alle ist. Wo leben wir denn eigentlich?

Und er geht sehr wohl verantwortungsbewußt mit seinen "Patienten" um, was ihm ja abgesprochen wird. Wie Du selber sagst ... er überlegt, er tüftelt, wie kann er was verbessern .... siehe den Volume-Knopf bei meiner Großen. Ja, das ergab sich halt im Gespräch. Sie so ein schüchternes Mädel, macht den Mund nicht auf, kein Selbstwertgefühl ... also machte Markus was, mit der Begradigungsenergie (weil die halt zackig, quasi auf Bestellung wirkt, anders als bei K-Reiki ... das dauert halt länger). Und am nächsten Tag, als das Mädel von der Schule kam, hatte sie eine sehr laute Stimme, es war einfach zu laut. Also ... kam Markus drauf ... Volume-Knopf ... zuhause etwas leiser, draußen ... lauter. Und es wirkt ... nach 3 Monaten musste er nochmal auffrischen. Aber er hatte es mit einmal gemacht, wohlbemerkt. Das schafft kein Medikament.

Mich macht es einfach nur tierisch traurig, wenn man Markus immer so dermaßen angreift ... er kann nix, er weiß nix und überhaupt ... trotz aller Erfolge ... ach, wie ich das doch kenne. Ob sich das jeh ändern wird, mag ich zu bezweifeln.

Für Markus: :umarmen: :umarmen: :umarmen:

Medchen.gif

Und dies für Dich

Sodele, und jetzt habe ich auch die Erklärung, wenn etwas nicht richtig ist. Da ich es ja mitbekomme, und mich oft wunderte, dass es sich so unterschiedlich anfühlte, fragte ich mich, woran das liegen mag.

Denn wenn Du Tiamarias Mama ins Krankenhaus geschickt hast, hat es sich stimmig angefühlt. Ich konnte es immer nur so beschreiben ... es fühlte sich erhrlich an. Bei einigen, wo ich wußte wer und auch wann ... da kam kaum was durch oder es fühlte sich net stimmig an. Und genau bei diesen Personen kamen dann auch bei Dir komische Rückmeldungen, dass irgendwas net stimmt oder haben nix gespürt.

Nu weiß ich woran das liegt. Du hast selber gesagt: "Wenigstens Offen sollte man dafür sein!". Ja, und dann fließt es auch. Aber wenn man sich womöglich auch noch was anderes erhofft, als Du eigentlich machst, ja dann ist die Energie auch net stimmig und von daher auch diese Rückmeldungen.

So, jetzt spinnen wir das mal weiter ... jetzt kommt noch das "Stille-Post-Syndrom" dazu .... "Ah, der kann ja nix" ... und ruck zuck ist der Ruf ruiniert. Nur weil sich einige mehr erhoffen, als das, was ausgemacht ist. Und das istz nicht in Ordnung, auf seinem Rücken dies auch noch auszutragen und ihn als Unfähig hinzustellen.

Verstehste, was ich meine? Nur merke ich es meist noch vorher, dass da was net stimmt und bekomms halt meist net zugeordnet.

Tja, was soll ich jetzt noch sagen? Ich weiß es net. Ich muss das jetzt erst mal verdauen gehen.

Medchen.gif

Hallo wicki

puuh ha ich da jetzt aber was entfacht... da kommt man ja kaum mit dem Lesen geschweige denn mit dem Schreiben hinterher...
Da aber alles sooooooo interessant ist und ich mich vor allem bei Medchen in vielem was sie da schreibt, irgendwie wieder finde, werde ich auch antworten.
Dafür sind ja diese Threads, bzw., Beiträge da wicki!! Und siehst du!? Du findest Dich in ihr wieder!! :tomate:

ich Erfolge hatte?

Anscheinend!! Du hast ja Nicht mehr geschrieben,... plötzlich war Funkstille!

Hahaha, wir haben angefangen mit der Begradigungsenergie Pause zu machen, wie soll ich denn dann da bitte weiter berichten?
Und warum woll?? Was hast du Mir geschrieben, nach dem Ich dir Gute ratschläge verschickt habe, wo Du wählen solltest, wer Dich wie Heilt, und wo Die Heilung drinen liegt,... bestimmt Nicht beim Physiotherapeuten und das weist du ganz genau und DAS war der Grund, warum DU abbrachst!!

Sicherlich, die meisten Physiotherapeuten sind atttraktive Menschen, die uns mit Ihrer Nähe, der berührungen uns Geborgenheit schenken,.. uns strecken bis zur Schmerzgrenze,.. na bis zum geht nicht mehr. Ja, uns gehts Gut, während wir da liegen und die uns mit deren Strecken verwöhnen, die einen mehr die anderen weniger,.. und sobald wir die Praxis verlassen,... wass geschieht da wichi??? Wie oft schriebst Du Mir das,.. das nach ca., 5 Minuten die Schmerzen wieder zurück waren ........................ und Trotzdem gehst Du weiter zu ihm!!

Warum???? Geht es dir so Gut, das Du die Krankheit wieder vermisst?? :confused:

Ach Markus, zum Physiotherapeuten ging ich doch auch während Deiner Behandlungen und es ist nicht wahr, das der mich nur strecken will!!! Manchmal habe ich das Gefühl, das Du hier nicht alles richtig liest denn demnach würdest Du vielleicht dann das mit der Physiot. vielleicht ein bißchen verständlicher sehen.
Sondern WAS?? Was tut er da?? Alle tun strecken und an denn Gelenken ziehen und und und!!! Wozu denn dassss???? :confused: Das macht doch gar keinen Sinn wicki!!! :tomate:

Ich lese Hier net richtig MIT???? ... hier!! Das ist für Dich!! :tomate::tomate: Ich lese schon Mit aber Du willst einfach Nicht verstehn, DAS Ist der Unterschied zwischen Uns!!Du folgst deine Alten wege,... mach weiter so und wenns Dir wieder dreckig geht,... dann geh einfach weiter zu denen,.. und sehe und spühre, wie Tiefer und Tiefer Du sinken wirst,.. denn das wirst du DENN das was die da machen,.. ist reiner BlödSINN!

Es war hier in diesem Thread Beitrag 51, von Noneytiri, verfasst am 02.09.2010 um 13.06 Uhr! (letzter Satz!)
Weil Wir als Heiler, Ofiziel Verpflichtet sind, das immer so zu sagen, .. denn sowas, wie Heiler gibt es doch garnicht!! Oder doch??

Wer denn ? Zeigs Mir! Aber solche Leute gehen Mir sonst wo an was vorbei,... da sie nicht wissen, was sie sagen geschweige denn verstehn.. was sie meinen, wenn sie über die Begradigungsenergie lesen.

So, jetzt ist Noneytiri gwiss auch unten durch bei Dir, weil sie Schulmedizin und Naturheilkunde kombiniert?
Tchja,... Menschen, die die Medizin fallen Ließ, gehen zu Heilern, als letzten Strohhalm, denn sie fassen möchten. Und wenn wir, die Heiler auch noch versagen,.. Das Heilen ist das letzte Frontier der Menscheit, Nicht die Medizin,...

Neeeeeeeee, ist es eben net!!!
Aber das scheint es eben so bei dir!! Du willst ja Nicht verstehen und wenn doch, dann folgst du weiter den Pfad, denns Du dir schon angelernt hast!! Also ist es Egal, was ich dir hier oder sonst wo sage oder schreibe. Wer nicht hören will, der wird halt am ende büsen müssen,... so ist das Gesetz der natur. Ändere dein Verhalten, LEBE wieder!! Lebe wieder GESUND!! Und lass Vergangenheit, VERGANGENHEIT sein,.. lasse es Ruhn Dir zu Liebe wicki und auch Mir,...

Danach hab ich noch einen Termin. Das spreche ich jetzt lieber nicht aus, wo und bei wem...sonst bekomme hier glaube ich wieder jemand... :rolleyes:
Es ist halt immer wieder leichter gesagt als getan...
:tomate::tomate: ............ DU WILLST ES DOCH GARNICHT ÄNDERN!!!

Und dann, muß ich noch meinem Bewegungsdrang folgen. Habe diesen seit gestern früh und ich würde am liebsten nur noch laufen, laufen, laufen. Habe Bewegungsdrang pur, das kann man sich gar net vorstellen. Bin gestern bestimmt insgesamt 10 km gelaufen (auf Etappen verteilt) und mir ging es immer besser.
Vielleicht hat es auch mit der eingewirkten Begradigungsenergie zu tun.
VIELLEICHT???? Das fragst du noch??? Und trotzdem gehst du zu diesen Physiotherapeuten,... damits Du Ihm Loben kannst, wie Gut es Dir geht und er im Falschen Glauben bleibt, das ER was damit zu tun hatte!!

Manches muß vielleicht wirklich erst mal richtig ziehen, bevor es richtig schmackhaft wird.
Auch shon Gecheckt!!! ......... so vielle Tomaten hier herumliegen, habe ich garnicht... gehen Feigen auch??

Jetzt fällt mir noch etwas zum Thema laufen ein was hier gut hinpasst:

Ich hatte einen riesen Bewegungsdrang, ja das Gefühl, als könne ich immer weiter laufen. Weiter, weiter, weiter...
Das habe ich Intergriert, in deine Heilung, weil du weist schon, wegen was... das man so schlecht verlieren kann und es unten bleibt!!

Dabei und während dem laufen hatte ich extrem das permanente Gefühl, als wenn ich mich beim Laufen strecken muß was ich auch getan habe und um so mehr ich mich beim laufen streckte, um so besser ging es mir und dem Laufen. Ich kam mir vor als würde ich immer größer...
na endlich, und ist das nicht Schööööööön???!!
Es war wunderschön und ich kann's schon nimmer erwarten, heute wieder zu laufen. Um 11 Uhr bin ich heute fertig und dann werde ich mindestens 7 km nach Hause laufen
Das ist Doch HERLICH, oder Nicht??? Entlich wieder GESUND ZU SEIN!!!!
(lass mich von meinem Mann zum Termin bringen).
... der Dich wieder Krank macht!!

Die Vorraussetzung der Begradigung ist es, Seine Alten Gewohnheiten in denn Sand zu stecken und das Neue in Angriff zu nehmen!!! Das man Mitwirkt, wenn man Begradigt wurde!! Du machst gerade wieder das gegenteil und weist du,... das macht Mich und der Göttlichen Kraft wirklich Traurig, solch ein schönes Geschenk der Heilung, einfach wieder durch denn Dreck zu ziehen!! Deswegen gibt es auch Menschen, die sehr viel über ihre Leiden Jammern aber eigendlich Nicht geheilt werden möchten, ... so wie vill., Du wick?? Ist das so???

Ich werde Dir jedenfals nicht mehr Helfen wicki! Ich habe Mir sehr viel mühe gegeben, Wir haben unsere Arbeit getan um Dich zu Heilen... und DAS ist nun mal der Dank dafür??? Überlege Dir das Bitte sehr wicki,... denn ich werde nicht mehr....

Das erinnert Mich an die Geschichte von Dr. Usui Mikao, als er denn Armen und Kranken half, sie heilte und sie gingen in die stadt! Änderten der Verhalten, Verhaltensweisen Nicht und kammen wieder zurück zu ihm, um wieder geheilt zu werden. :nono: Das geviel ihm Überhaupt nicht und von da an, verlangte er einen Energie ausgleich. Das kann in Form von Geld, Nahrungsmittel oder sonst was sein, aber dies MUSSTE Sein!! Und mehr und mehr versteht man auch Warum!? Wegen Menschen, so wie dich meine Liebe wicki!! So wie Dich!! Die denn Wert von Wahrer Heilung überhaupt Nicht schätzt!

Ich verlange kein Geld oder sonst was zum ausgleich, ich verlange nicht viel außer,... das die Vereinbarten Termine eingehalten werden, die Du einhielst,... ich spreche jetzat im Generellen sinne, für al die anderen, die das Nicht von Wichtig hielten. Und um einen kleinen Bericht, über was sie wo gespührt haben, um das nachzuvolziehen, was ich bei denen Gescannt habe, da ich ja Hellfühlich bin und keine HP benötige, wie es einst jemand Mir vorwarf, der hier auch ließt!

Hoffentlich droht mir kein Muskelkater!?
Du weist ja schon, warum DER geschient, nicht wahr?? nachdem es zu Begradigungen kam, ist das schon möglich und darauf kann man auch ggf., Heilenergie drauf senden, die die schmerzen sofort weg gehen lässt,.. aber das dauert wiedermal etwas, wie ca., 11 Minuten lang, bis die Energie bei dieser Person angekommen ist. Komisch aber wahr! Aber auch bei anderen Reiki Energien,.. kommt diese Verspätung immer öfters vor, wenn sie gesendet wird.

Also meine Lieben, dann sag ich mal bis später...

Liebe Grüße
ja,... lass Dir damit ruig Zeit....

LG,... Markus

Werbung:
Und dies für Dich

Sodele, und jetzt habe ich auch die Erklärung, wenn etwas nicht richtig ist. Da ich es ja mitbekomme, und mich oft wunderte, dass es sich so unterschiedlich anfühlte, fragte ich mich, woran das liegen mag.

Denn wenn Du Tiamarias Mama ins Krankenhaus geschickt hast, hat es sich stimmig angefühlt. Ich konnte es immer nur so beschreiben ... es fühlte sich erhrlich an. Bei einigen, wo ich wußte wer und auch wann ... da kam kaum was durch oder es fühlte sich net stimmig an. Und genau bei diesen Personen kamen dann auch bei Dir komische Rückmeldungen, dass irgendwas net stimmt oder haben nix gespürt.

Nu weiß ich woran das liegt. Du hast selber gesagt: "Wenigstens Offen sollte man dafür sein!". Ja, und dann fließt es auch. Aber wenn man sich womöglich auch noch was anderes erhofft, als Du eigentlich machst, ja dann ist die Energie auch net stimmig und von daher auch diese Rückmeldungen.

So, jetzt spinnen wir das mal weiter ... jetzt kommt noch das "Stille-Post-Syndrom" dazu .... "Ah, der kann ja nix" ... und ruck zuck ist der Ruf ruiniert. Nur weil sich einige mehr erhoffen, als das, was ausgemacht ist. Und das istz nicht in Ordnung, auf seinem Rücken dies auch noch auszutragen und ihn als Unfähig hinzustellen.

Verstehste, was ich meine? Nur merke ich es meist noch vorher, dass da was net stimmt und bekomms halt meist net zugeordnet.

Tja, was soll ich jetzt noch sagen? Ich weiß es net. Ich muss das jetzt erst mal verdauen gehen.

Medchen.gif

So ist es auch Medchen!! :trost:

LG,..... Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben