Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medchen schrieb:
Wer gab ihm Energie, wenn er saft und kraftlos war? Ich denke mal keiner, es hat ja nicht mal jemand gemerkt

Wicki schrieb:
Wie gesagt, da ich das negative Seelenleben von Markus nicht kenne, kann ich deswegen auch mit ihm noch nie zusammen über das geweint und geheult haben und wie soll man merken, das mit Markus etwas nicht stimmt.

Wicki schrieb:
ich kenne DivineHealer eigentlich gar net so wie er im Moment ist

Wie gesagt, ich bekomme durch meine Gabe seine Befindlichkeiten mit, nicht nur damit, ich kann lesen was er schreibt und wie er schreibt und wenn er anfängt sich zurückzuziehen, ist Alarmstufe rot. Aber diese Rückzugsphasen muss man ihm gewähren und dann nicht bedrängen.

Jeder braucht die :umarmen:

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
@ lightflash

also, ich bin derjenige der hier mitliest und gewagt habe den " göttlichen Heiler " zu kritisieren. Ich wußte nicht, daß " hellfühlig " veranlagte Menschen Diagnosen stellen und Heilversprechen geben können
Warum denn Nicht! Wenns Funktioniert!!! Und wenn man sich Nicht über eine Heilung Sicher ist, dann handelt man entsprechend,... Ohne Versprechen. :)
ohne HP - Schein. Sorry.
Ach Dafür steht das HP! :lachen:
Ich dachte, für Home Page!! :lachen:

Jetzt stellt sich mir die Frage : Wer oder Was heilt eigentlich ?
Das machen Die Göttlichen Kräfte!! Ich lasse sie Nur durch Mich leiten, denn wenn ich sie nicht hätte,... könte ich das Nicht tun und die, wenn die Nicht solch einen Angagierten Menschen zur verfügung hätten,... könnten sie es auch Nicht tun aber,.. möglich ist es schon und Wunder in Spontan Heilungen hat es auch schon gegeben, auf der ganzen Welt,... wo Kranke Menschen Mit entschlossenheit Nacht für Nacht betetten .... und es dann geschah!!!

Aber man muss es auch wollen, das es geschieht, im Gebett aber auch so, wenn man ihnen Heilung sendet,... denn wenn man es Nicht will,... dann ist es ja Nutzlos. Ach ja, noch was lightflash,... grad kam Mir des so in denn Sinn!! Ich habe dafür auch viel Geld bezahlt, für Diese Heilenergie und keine 3,99 Euro, wie Du Mich in deinen Vorum verspottetest, das war Nicht sehr Professionel von Dir und grad von einen wie Dich, so was geschrieben zu bekommen,.. der noch solche Teueren Seminare anbiettet die angeblich nicht so Teuer sind,... wundert es einen, Wo die deine Professionalität geblieben ist!!! Oder gehts hier nur ums Geld verdienen, denn anderen abzukassieren aber selbst Nichts Kostenlos geben, wie Heilungen??? :rolleyes:

Nichts für Ungut, aber NUR Meine Meinung, und das musste einfach raus!! (Kommt Die dieser Satz bekannt vor?) :tomate:

Heilt der "göttliche Heiler " in all seiner Weisheit und Allmacht ? Oder ists vielleicht die Energieform respektive das was hinter der Energieform steht ?
Eigendlich Nur der Zweite Teil, hier oben im Zitat aber, wir alle haben doch diese Göttlichen Fähigkeiten in Uns und umso öfters wir damit herumversuchen, um zu heilen, weil es Nun mal in uns ist, Bevor man z.B., in solch eine Heilenergie eingeweiht wurde, dann wirkt es umso kräftiger in uns, oder was meinst du??

Was mich wundert : Wo bleibt das Mitgefühl, der Respekt, die Kritikfähigkeit ?
Die ist Doch da!! Wem Respektvoll gegenüber?? Sollte doch Dreifach sein, oder nicht?? Der Göttlichen Kraft, dem Heiler und der Klientin!! Aber die Klientin will ja Nicht denn Heiler verstehen wollen und auch Nicht ihre Alten Verhaltensmusster ändern,... so hast Du in dem Nächsten Teil Rechte,.. und ich entschied mich einige der Beiträge oder aber auch über pn,.. der wicki,.. das es Ihr Leben und Entscheidung ist, was Sie oder sonst wer damit macht.

Wir als Team, die Göttliche und ich, Wir haben unsere Arbeit getan und mehr können wir Nicht tun!! Wenn man jemanden seinen Rücken heilt, weil er schlecht immer wieder die Kisten trug usw,.. und hinterher sein Altes verhalten weiterhin so durchzieht, wie vorher schon, ... dann hat Meines erachtens diese Person überhaupt Nichts gelernt. Und ein weiteres male, werde ich diese Person Nicht mehr behandeln, dafür sind dann andere wieder zuständig, ohne Namen zu nennen oder man geht zu einen Geistheiler erneut,... und das ganze Spiel beginnt von Vornherein wieder an.....

Warum wird Wicki hier als dumm bezeichnet, nur weil sie weiter ihre Therapietermine warnimmt ?
Ja, so würde ich es nennen,... aber Dumm, das hast Du jetzt gesagt!!! Hat die wicki etwas davon gelernt oder will Sie es gar lernen, ihre Alten Musster zu verändern, und dorten nicht mehr hin zu gehen??? .... "Kein kommentar" :rolleyes:

Warum werden von einem " göttlichen Heiler " Tomaten nach Anderen geworfen ? Bsp.:tomate::tomate: ?
Ich weiß was Tomaten sind und wie das smily aussieht, des werfens!! Das hast Du doch grad auf Mich geworfen, oder nicht?? Und noch dazu Dreifalt!!!

@ Markus

du bist mit soviel Enthusiasmus dabei, machs dir doch nicht selber kaputt.
Laß den Menschen ihre freie Entscheidung. Manchmal tut es weh wenn man zuschauen muß, wie sie in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten....
Du kannst ihnen nur den Weg zeigen, ob sie ihn gehen-ihre Entscheidung oder?
Damit hast du denn Nagel auf denn Kopf getroffen!!

Wie schon einmal gesagt : Nur meine Meinung...
Genau!! Und auch Meine!! :)

Alles Schöne,
(auch ) Markus
und das gleiche an Dich auch!! :)

Liebe Mondin,

vielen lieben Dank für Deinen Beitrag. Schade, das Divinehealer nur soooo wenig Worte darauf fand um zu Antworten.

...unfreundliche Energie - ja da magst Du vielleicht richtig liegen aber ich kenne DivineHealer eigentlich gar net so wie er im Moment ist und es macht mich sehr nachdenklich und traurig, wieso das alles so gekommen ist.

als sehr gütig, duldsam, nachsichtig, behutsam... - genau so hab ich DivineHealer kennenlernen dürfen.

drohend oder urteilend, geschweigedenn ver-urteilend
Ich glaube nicht, das DivineHealer im Moment wirklich gerne so umgeht mit mir. Hinter der Wirklichkeit wird vielleicht ein anderer Grund stecken!?

...schade das was jetzt so ist...

Liebe Grüße
wicki

:umarmen: allles ist Gut wicki!!! :umarmen:

LG,...

Hallo Markus,

danke für Deinen Beitrag!

Was mich wundert : Wo bleibt das Mitgefühl, der Respekt, die Kritikfähigkeit ?

Ja das wundert mich z.Z. auch total an DivineHealer obwohl ich ihn gaaaanz anders kennengelernt habe. Möchte mal gerne wissen, was mit ihm los ist!?
Er war in kürzester Zeit, als ich ihn kennenlernte, wie ein großer Bruder zu mir und jetzt wird man einfach fallen gelassen und das macht mich fix und fertig. Wenn ich von Markus nichts halten würde, wäre es mir ja egal aber ich glaube nicht einmal das interessiert ihn im Moment.

Warum wird Wicki hier als dumm bezeichnet, nur weil sie weiter ihre Therapietermine warnimmt ?
Warum werden von einem " göttlichen Heiler " Tomaten nach Anderen geworfen ? Bsp. ?

Weißt Du Markus, das mit der Dummheit und den Tomaten, denke ich brauchen wir DivineHealer nicht krumm nehmen. Markus ist ein sehr tempramentvoller Mensch und ich denke das hat er nicht so ernst gemeint.
Die Tomaten benutzt Markus denke ich eher ironisch und das finde ich jetzt persönlich net so schlimm.
Das mit den Therapien hat er ganz schön aufgebauscht und mir vorgeworfen, das ich mich gar net ändern will und und und.
Ich frage mich langsam, weil ich immer wieder versuchte zu erklären, ob er mich nicht verstehen will oder wirklich nicht versteht. Vielleicht könnte man so etwas vor einem persönlich besser rüber bringen aber vielleicht will er es ja gar net verstehen und er benutzt das alles nur als Grund um mich abzuwimmeln? Wenn mir an der Sache nix liegen würde, würde ich mich hier einfach wieder ausklinken aber ich kann es z.Z. einfach noch net verstehen, wie und wieso das jetzt hier alles so ist.

@ Markus

du bist mit soviel Enthusiasmus dabei, machs dir doch nicht selber kaputt.
Laß den Menschen ihre freie Entscheidung. Manchmal tut es weh wenn man zuschauen muß, wie sie in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten....
Du kannst ihnen nur den Weg zeigen, ob sie ihn gehen-ihre Entscheidung oder?
Wie schon einmal gesagt : Nur meine Meinung...

Das ist aber seeeeeeeehr schön geschrieben und vielleicht (hoffentlich!!!) nimmt es sich DIVINEHEALER mal zu Herzen...

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, das er auch weiterhin mit viel Enthusiasmuß dabei bleibt und noch viele viele Heilerfolge erreicht!!!

Alles Schöne,
(auch ) Markus

ja, Dir auch Markus

Liebe Grüße
wicki

Wie gesagt, ich bekomme durch meine Gabe seine Befindlichkeiten mit, nicht nur damit, ich kann lesen was er schreibt und wie er schreibt und wenn er anfängt sich zurückzuziehen, ist Alarmstufe rot. Aber diese Rückzugsphasen muss man ihm gewähren und dann nicht bedrängen.

Jeder braucht die :umarmen:

Medchen.gif

:danke: :danke: :umarmen: :kiss4:

@ Wicki:

Hab es noch nicht fertig gelesen.....aber DU KANNST NICHT TIEFER FALLEN, ALS IN GOTTES ARME! :trost:

@ wicki !!

danke für Deinen Beitrag!
Ja das wundert mich z.Z. auch total an DivineHealer obwohl ich ihn gaaaanz anders kennengelernt habe.
Ja, ich Dich auch!! Harmonisch, Freundlich... :)

Möchte mal gerne wissen, was mit ihm los ist!?
Er war in kürzester Zeit, als ich ihn kennenlernte, wie ein großer Bruder zu mir und jetzt wird man einfach fallen gelassen und das macht mich fix und fertig.
Wir alle Menschen sind Brüder und Schwester,.. die sich auch zanken aber ich will Mich nicht zanken, Du aber schon! Es ist Dein SEIN,.. das Dich so antreibt, Dich so Gefühlslos voran Treibt!! Wie mit dem Messer,.. weiter in der Wunde zu stechern,... es gibt einfach keinen halt bei Dir!

WANN IST GENUG WICKI??? W A N N - I S T - W I R K L I C H - E N D L I C H - G E N U G ???? Ich habe Dir schon hier mehrmals gesagt, das es geklärt ist! .... was verstehst du Nicht daran?? .... ... siehst du Mich noch vor lauter innerlichen Zorn??

Ich sitze Hir, Bin die Ruhe selbst! Ich habe keinen Zorn oder jeglichen Hass für sonst jemandem hir und wenn´s Du das spühren könntest, wie die Mondin, dann wüstest du das. Die Mondin ist doch auch grad hir!! Was spührst Du wirklich Mondin?? Oder spührst du auch Nichts?? Bläst Dich Nur so groß auf, um Wichtig zu erscheinen, Hell Sichtig, füllig etc., aber in Wirklichkeit spührst du garnichts, so wie die wicki hir die regelrecht in Rage kocht!!!

Wenn ich von Markus nichts halten würde, wäre es mir ja egal aber ich glaube nicht einmal das interessiert ihn im Moment.
... und wieder fangen Wir hir an Sinnlos herum zu diskutieren... Weist du wicki, würdest Du so viel für Fremde Menschen tun, wie ich es hir tue,... währe für Dich all das hir auch grad überflüssig!! Es ist Energieraubend!!! Und wenn ich ausgelaugt bin, dann kann ich anderen Leider nicht helfen. Verstehst du das wicki??

Weißt Du Markus, das mit der Dummheit und den Tomaten, denke ich brauchen wir DivineHealer nicht krumm nehmen.
Redest Du gerade Mit Mir hir, in der zweiten Person...?

Markus ist ein sehr tempramentvoller Mensch und ich denke das hat er nicht so ernst gemeint.
Temperamentvoll sind wir doch beide wicki, oder vill., Nicht?? Nur ich weiß, bis wie weit ist Genug,.. um denn Bogen nicht zu überspannen,... du hngegen wicki,.. weist das wiederum nicht! Du machst weiter, und weiter, und weiter, und weiter und weiter.... es ist kein Ende in sicht bei Dir,... schon bemerkt?? :rolleyes:

Die Tomaten benutzt Markus denke ich eher ironisch und das finde ich jetzt persönlich net so schlimm.
Ja, Genau!! Mehr so Nicht Pöse gemeint,... so wie, Hey!! Aufwacheeen!!! Hahhaa!!

Das mit den Therapien hat er ganz schön aufgebauscht und mir vorgeworfen, das ich mich gar net ändern will und und und.
Ich sag Nur die Wahrheit!! Und wann ist dein Nächster Termin??? Vorsicht!! Tomate in anflug.... :tomate:

Ich frage mich langsam, weil ich immer wieder versuchte zu erklären, ob er mich nicht verstehen will oder wirklich nicht versteht.
JA! :lachen:

Vielleicht könnte man so etwas vor einem persönlich besser rüber bringen aber vielleicht will er es ja gar net verstehen und er benutzt das alles nur als Grund um mich abzuwimmeln?
Ja ja ja... ja jaaaaaaaa,.. ja? Ja ja jajajajaja! Ja? Ja ja?? JaaAA!!

Wenn mir an der Sache nix liegen würde, würde ich mich hier einfach wieder ausklinken aber ich kann es z.Z. einfach noch net verstehen, wie und wieso das jetzt hier alles so ist.
JaaAAAAHHH??? jajajajjaja Ja? Ja ja...

Das ist aber seeeeeeeehr schön geschrieben und vielleicht (hoffentlich!!!) nimmt es sich DIVINEHEALER mal zu Herzen...
ja ja ja? JA?? Jaaaaaaaaaaaa!!
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, das er auch weiterhin mit viel Enthusiasmuß dabei bleibt und noch viele viele Heilerfolge erreicht!!!
:danke: .... das hat aber seeeeeehr lange bei Dir gedauert, das endlich fallen zu lassen und zu verstehn! Und schon ist der/die nächste in anmarsch und diese ganze Sache wird erneut wieder seine Runden machen!!! Hahahahah!!!

LG,... Markus

ja, Dir auch Markus

Liebe Grüße
wicki[/QUOTE]

Lieber Markus, ich blase mich nicht auf, ich bin ein ganz normaler fühlender Mensch.
Nicht mehr, nicht weniger....und GOTT SEI DANK, durch deinen Satz zu mir nicht persönlich verletzt.

LG Mondin

Es geht ihm gut, er ist in seiner Ruhe. Ich spüre seine Ruhe, sein Wärme.

Gestern, es war mir so kalt, so dermaßen kalt. Ich habe gefroren wie ein Schneider. Ich lief in Socken rum und überlegte mir, noch ein 2. Paar Socken drüber zu ziehen .... so kalt war mir. Heute das selbe Spielchen in grün. Ab etwa 13.30 Uhr war mir dann sehr warm, also normal.

Ich habe mir gestern um 16.23 Uhr was notiert:

Ey, mir gehts sowas von beschissen, ich habe wacklige Knie, ein Herzklopfen sondergleichen, und ein massiges Luftproblem. Also Hellfühlig muss net sein, und bei diesen Themen schon gar net. Muss ich erst mal lernen mit umzugehen.

Es war nicht meins, ich hatte gar keinen Grund zu. Ich schreibe dies hier jetzt auf, vielleicht wird es jetzt klarer, wie ich es unter anderem feststelle, dass was im Busch ist. Ja, und es war stimmig mit dem was er schreib und wie er schrieb. Tut mir leid, dass ich das halt habe. Ich habe es mir bestimmt auch net ausgesucht.

Ein paar Stunden später bekam ich dann die Rückmeldung, dass er sich per Fahrrad "abreagiert" hatte. Er braucht einfach Luft, raus aus allem. Daher das Herzklopfen und die wackligen Knie.

Diese Hellfühligkeit (es ist mittlerweile Hellfühligkeit, weil ich schlichtweg die Mäuse schon auf dem Tisch tanzen sehe, bevor sie überhaupt im Hause sind ... dieser Satz stammt nicht von mir, wohlbemerkt, ich habe ihn nur von jemandem übernommen, der mir das vor Monaten sagte), die überrrennt mich zur Zeit pausen- und gandenloslos. Und damit muss auch ich erst mal umgehen lernen.

Medchen.gif

Werbung:
ich hätte hierzu mal eine wichtige frage...

Was passiert, wen einem menschen einfach das körperliche leid genommen wird?
es ist ja schon fast ungeschriebenes gesetzt dass er wieder in die stadt geht und halligalli macht, denn was lernt der mensch daraus? och dann geh ich wieder zum heiler, eben nix.

wer heilt, gibt einen fisch
wer heilen lehrt, lehrt das fischen und der jenige kann selbst überleben

(heißt nicht, das das einmalige fisch geben schlecht ist, aber auf dauer bringt es wahrscheinlich nichts)

nochmal klarer

-> was passiert wen einem mensch der eigene INDIKATOR genommen wird. ist das von vorteil? Der Körper lügt nicht. Aber wenn der INDIKATOR genommen wird und resetet wird, wäre es dann nicht eine körperliche lüge der seele gegenüber? Wenn das Bewusstsein und die seele nicht reift und selbst in den zustand kommt, wie kann dann der Körper weiter als INDIKATOR dienen und seinen liebesdienst erweisen. Wie kann der Körper seiner Funktion nachgehen wenn er von diesem schein äußeren geheilt wird.

irgendwie wiederspricht dieser "liebesdienst" dem eigenen "liebesdienst"

es sei denn... es spielt keine rolle, alles ist sowieso eins, wenn jemand durch einen heiler geheilt wird, war er es auch selbst etc...

habt ihr euch darüber nie gedanken gemacht? wenn ja, würde ich diese gerne teilen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben