@ lightflash
also, ich bin derjenige der hier mitliest und gewagt habe den " göttlichen Heiler " zu kritisieren. Ich wußte nicht, daß " hellfühlig " veranlagte Menschen Diagnosen stellen und Heilversprechen geben können
Warum denn Nicht! Wenns Funktioniert!!! Und wenn man sich Nicht über eine Heilung Sicher ist, dann handelt man entsprechend,... Ohne Versprechen.
Ach
Dafür steht das HP!

Ich dachte, für Home Page!!
Jetzt stellt sich mir die Frage : Wer oder Was heilt eigentlich ?
Das machen Die Göttlichen Kräfte!! Ich lasse sie Nur durch Mich leiten, denn wenn ich sie nicht hätte,... könte ich das Nicht tun und die, wenn die Nicht solch einen Angagierten Menschen zur verfügung hätten,... könnten sie es auch Nicht tun aber,.. möglich ist es schon und Wunder in Spontan Heilungen hat es auch schon gegeben, auf der ganzen Welt,... wo Kranke Menschen Mit entschlossenheit Nacht für Nacht betetten .... und es dann geschah!!!
Aber man muss es auch wollen, das es geschieht, im Gebett aber auch so, wenn man ihnen Heilung sendet,... denn wenn man es Nicht will,... dann ist es ja Nutzlos. Ach ja, noch was lightflash,... grad kam Mir des so in denn Sinn!! Ich habe dafür auch viel Geld bezahlt, für Diese Heilenergie und keine 3,99 Euro, wie Du Mich in deinen Vorum verspottetest, das war Nicht sehr Professionel von Dir und grad von einen wie Dich, so was geschrieben zu bekommen,.. der noch solche Teueren Seminare anbiettet die angeblich nicht so Teuer sind,... wundert es einen, Wo die deine Professionalität geblieben ist!!! Oder gehts hier nur ums Geld verdienen, denn anderen abzukassieren aber selbst Nichts Kostenlos geben, wie Heilungen???
Nichts für Ungut, aber NUR Meine Meinung, und das musste einfach raus!! (Kommt Die dieser Satz bekannt vor?)
Heilt der "göttliche Heiler " in all seiner Weisheit und Allmacht ? Oder ists vielleicht die Energieform respektive das was hinter der Energieform steht ?
Eigendlich Nur der Zweite Teil, hier oben im Zitat aber, wir alle haben doch diese Göttlichen Fähigkeiten in Uns und umso öfters wir damit herumversuchen, um zu heilen, weil es Nun mal in uns ist, Bevor man z.B., in solch eine Heilenergie eingeweiht wurde, dann wirkt es umso kräftiger in uns, oder was meinst du??
Was mich wundert : Wo bleibt das Mitgefühl, der Respekt, die Kritikfähigkeit ?
Die ist Doch da!! Wem Respektvoll gegenüber?? Sollte doch Dreifach sein, oder nicht?? Der Göttlichen Kraft, dem Heiler und der Klientin!! Aber die Klientin will ja Nicht denn Heiler verstehen wollen und auch Nicht ihre Alten Verhaltensmusster ändern,... so hast Du in dem Nächsten Teil Rechte,.. und ich entschied mich einige der Beiträge oder aber auch über pn,.. der wicki,.. das es Ihr Leben und Entscheidung ist, was Sie oder sonst wer damit macht.
Wir als Team, die Göttliche und ich, Wir haben unsere Arbeit getan und mehr können wir Nicht tun!! Wenn man jemanden seinen Rücken heilt, weil er schlecht immer wieder die Kisten trug usw,.. und hinterher sein Altes verhalten weiterhin so durchzieht, wie vorher schon, ... dann hat Meines erachtens diese Person überhaupt Nichts gelernt. Und ein weiteres male, werde ich diese Person Nicht mehr behandeln, dafür sind dann andere wieder zuständig, ohne Namen zu nennen oder man geht zu einen Geistheiler erneut,... und das ganze Spiel beginnt von Vornherein wieder an.....
Warum wird Wicki hier als dumm bezeichnet, nur weil sie weiter ihre Therapietermine warnimmt ?
Ja, so würde ich es nennen,... aber Dumm, das hast Du jetzt gesagt!!! Hat die wicki etwas davon gelernt oder will Sie es gar lernen, ihre Alten Musster zu verändern, und dorten nicht mehr hin zu gehen??? .... "Kein kommentar"
Warum werden von einem " göttlichen Heiler " Tomaten nach Anderen geworfen ? Bsp.

?
Ich weiß was Tomaten sind und wie das smily aussieht, des werfens!! Das hast Du doch grad auf Mich geworfen, oder nicht?? Und noch dazu Dreifalt!!!
@ Markus
du bist mit soviel Enthusiasmus dabei, machs dir doch nicht selber kaputt.
Laß den Menschen ihre freie Entscheidung. Manchmal tut es weh wenn man zuschauen muß, wie sie in ein Fettnäpfchen nach dem anderen treten....
Du kannst ihnen nur den Weg zeigen, ob sie ihn gehen-ihre Entscheidung oder?
Damit hast du denn Nagel auf denn Kopf getroffen!!
Wie schon einmal gesagt : Nur meine Meinung...
Genau!! Und auch Meine!!
Alles Schöne,
(auch ) Markus
und das gleiche an Dich auch!!