Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, immer muss man alles (selbst) machen. Heilen, Schreiben, Antworten, neuen Thread aufmachen. Hilfeee, ich brauch ne Sekretärin. Stellenausschreibung: Heilzentrum such Sekretärin,zwecks Hilfe beim Begradigen durch ausführen und Überlastungserscheinungen bei der Arbeit mit Begradigungsenergie. Und nebenbei mal eine Frage, wer hilft eigentlich dem Begradiger sich selbst wieder zu Begradigen, wenns mal von Nöten ist.:D

Hatte ich dir auch schon eine empfohlen...:lachen: :umarmen:

Werbung:
Ich habe eigentlich schon die beste Sekretärin gefunden.
Nebenbei kann sie mir auch noch meine überarbeitetende Hände maniküren? !

Was wil der Heiler mehr ?

@ Markus,

Ja das wundert mich z.Z. auch total an DivineHealer obwohl ich ihn gaaaanz anders kennengelernt habe.

Ja, ich Dich auch!! Harmonisch, Freundlich...

...das bin ich auch immer noch im Gegensatz zu Dir

Möchte mal gerne wissen, was mit ihm los ist!?
Er war in kürzester Zeit, als ich ihn kennenlernte, wie ein großer Bruder zu mir und jetzt wird man einfach fallen gelassen und das macht mich fix und fertig.

Wir alle Menschen sind Brüder und Schwester,.. die sich auch zanken aber ich will Mich nicht zanken nein??? , Du aber schon! Es ist Dein SEIN,.. das Dich so antreibt, Dich so Gefühlslos gefühlslos??? voran Treibt!! Wie mit dem Messer,.. weiter in der Wunde zu stechern,... es gibt einfach keinen halt bei Dir!

Wie kommst Du eigentlich dazu auf einmal so etwas zu äußern??? Vorher hattest Du doch auch nicht so eine negative Meinung von mir!!! Sehr komisch...

WANN IST GENUG WICKI??? W A N N - I S T - W I R K L I C H - E N D L I C H - G E N U G ???? Ich habe Dir schon hier mehrmals gesagt, das es geklärt ist! .... was verstehst du Nicht daran?? .... ... siehst du Mich noch vor lauter innerlichen Zorn??

Es ist nun JETZT genug, Du hast es endlich geschafft da Du mich ja jetzt auf übelste Weise einfach ignorierst und über meinen Charakter Sachen schreibst (PN- Mail und Profilmäßig), die einfach nicht wahr sind und das weißt Du ganz genau wenn Du Menschenkentnisse hast. Ich melde mich trotzdem nochmal hier da ich vielleicht so eine kleine negative Charaktereigenschaft habe wie Du: IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!!! Aber deswegen muß ja der Mensch nicht schlecht sein. Ich wehre mich eigentlich immer nur dann bis zum letzten Tropfen Blut, wenn ich genau weiß, das man mir Unrecht antut. Alles andere würde mich schon lange nicht mehr interessieren.

Ich sitze Hir, Bin die Ruhe selbst! Ich habe keinen Zorn oder jeglichen Hass für sonst jemandem hir und wenn´s Du das spühren könntest, wie die Mondin, dann wüstest du das. Die Mondin ist doch auch grad hir!! Was spührst Du wirklich Mondin?? Oder spührst du auch Nichts?? Bläst Dich Nur so groß auf, um Wichtig zu erscheinen, Hell Sichtig, füllig etc., aber in Wirklichkeit spührst du garnichts, so wie die wicki hir die regelrecht in Rage kocht!!!

Jetzt kritisierst Du auch noch an Mondin herum! Was hat sie Dir denn jetzt getan? Es ist unglaublich... alle, unter anderem auch Erfahrene die sich hier zu Wort melden, fängst Du an zu kritisieren und selber bist Du keineswegs kritikfähig. Nur das was Du sagst ist immer Gesetz. Die anderen werden einfach nur von Dir belächelt und bekommen Antworten die man sich von Dir eigentlich gar net vorstellen kann.Einerseits wundert es mich überhaupt nicht, das Du wie so oft schon hier Dein Mäntelein wechseln mußtest. Ich verstehe nur nicht, das Du Dir mit all deinen positiven Erfolgsgeschichten, wie Du Menschen heilst, auch andererseits alles wieder selber kaputt machst.

Wenn ich von Markus nichts halten würde, wäre es mir ja egal aber ich glaube nicht einmal das interessiert ihn im Moment.

... und wieder fangen Wir hir an Sinnlos herum zu diskutieren... Weist du wicki, würdest Du so viel für Fremde Menschen tun, wie ich es hir tue,... währe für Dich all das hir auch grad überflüssig!! Es ist Energieraubend!!! Und wenn ich ausgelaugt bin, dann kann ich anderen Leider nicht helfen. Verstehst du das wicki??

Weißt Du Markus, ich habe genügend Ehrenämter laufen und somit bin ich auch für andere (kostenlos versteht sich, wie Du immer so schön sagst) genügend unterwegs. Ich mache es gerne, weils vom Herzen kommt und es wird mir auch immer wieder dankend gewürdigt lieber Markus! Mir haben viele andere Umstände genug Energie geraubt, ja und deswegen habe ich mich auch in dieses Forum begeben um mich auszutauschen und das weißt du auch ganz genau was alles vorgefallen ist. Als überflüssig hätte ich besser Deine erste Nachricht/Angebot hingenommen, denn dann müßte ich jetzt hier nicht so traurig umhergrübeln und mich immer wieder fragen, wieso Du erst so 100%ig hinter mir gestanden bist und mich dann einfach fallen lässt!!!
ES LIEGT NICHT AN MEINEN THERAPIEN!!! Mensch, ich kam mir ja als ich Dich kennenlernte wie auf Händen getragen vor. Jede freie Minute von mir, haben wir uns ausgetauscht nicht nur über Begradigung, ne wir haben uns über alles mögliche total nett unterhalten, gelacht und Spaß gehabt. Du schreibtest mir mal, das jede kommende Mail von mir immer absolute Preorität hat und jetzt das??? Was ist es was da zwischen uns alles kaputt macht???
Auch schreibtest Du mir erst jetzt das wir trotzdem, auch wenn Du mir keine Energie mehr sendest, Freunde bleiben...ja aber das hast Du scheinbar gleich wieder vergessen sonst würdest Du mich jetzt nicht andauernd so kindergartenmäßig abwimmeln...

Weißt Du Markus, das mit der Dummheit und den Tomaten, denke ich brauchen wir DivineHealer nicht krumm nehmen.

Redest Du gerade Mit Mir hir, in der zweiten Person...?

Ne das hatte eigentlich nur etwas mit Ehrlichkeit zu tun...

Markus ist ein sehr tempramentvoller Mensch und ich denke das hat er nicht so ernst gemeint.

Temperamentvoll sind wir doch beide wicki (ach dankeschön, doch noch ein gefühlvolles Kompliment für mich übrig?), oder vill., Nicht?? Nur ich weiß, bis wie weit ist Genug,.. um denn Bogen nicht zu überspannen,... du hngegen wicki,.. weist das wiederum nicht! Du machst weiter, und weiter, und weiter, und weiter und weiter.... es ist kein Ende in sicht bei Dir,... schon bemerkt??

Ja, das liegt an Deiner Ungerechtigkeit die Du mir antust!!!

Ich sag Nur die Wahrheit!! Ja, ich auch!!! Und wann ist dein Nächster Termin??? EGAL...Vorsicht!! Tomate in anflug....ja, danke von mir eine zurück:tomate:

JA!
Ja ja ja... ja jaaaaaaaa,.. ja? Ja ja jajajajaja! Ja? Ja ja?? JaaAA!!
JaaAAAAHHH??? jajajajjaja Ja? Ja ja...
ja ja ja? JA?? Jaaaaaaaaaaaa!!

Das kommt dabei raus, wenn man mit der Wahrheit nicht umgehen kann!!!

Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, das er auch weiterhin mit viel Enthusiasmuß dabei bleibt und noch viele viele Heilerfolge erreicht!!!

.... das hat aber seeeeeehr lange bei Dir gedauert, das endlich fallen zu lassen und zu verstehn!

...lange gedauert???... ich hab dich schon immer "in den Himmel" gelobt, weil Du sowas verdient hast aber scheinbar zu viel des guten und Du hast es vielleicht nicht mehr verkaftet so viel Lob...

Und schon ist der/die nächste in anmarsch und diese ganze Sache wird erneut wieder seine Runden machen!!! Hahahahah!!!

Hast Du wieder Angst die Realität nicht zu verkraften/verstehen???
Ich denke diese Threads sind dafür da um zu diskutieren???
Das hast Du selber geschrieben.

Erst kritikunfähig bis zum geht nicht mehr und die Wahrheit nicht verkraften können und dann den eigenen Thread im Stich lassen und sich in fremden Threads weitergesellen und vor allem schon wieder mit Kritik...
Hahahaha

Vielleicht hören oder schreiben wir irgendwann wieder zusammen -
IM GUTEN!!! (MAN BEGEGNET SICH IMMER ZWEI MAL IM LEBEN!)
würde mich sehr freuen...

LG,... wicki

@ wicki

...das bin ich auch immer noch im Gegensatz zu Dir
Du bist so Selbstverliebt und Selbstverhasst, das Du garnicht mehr weißt, was Du sagst. Du solltest mal in die Kirche gehn und beichten für dein Sünden, denn Du hast Hir und Jetzt gesündigt!!!

Wie kommst Du eigentlich dazu auf einmal so etwas zu äußern??? Vorher hattest Du doch auch nicht so eine negative Meinung von mir!!! Sehr komisch...
Vill., ... solltest Du mal deine eigenen Beiträge Nochmals lesen,.. vill., kommst Du drauf, das man so mit Niemanden umgehen darf, so was Du hier abziehst!! Kann das sein, das Du villeicht s**uell Frustriert bist :D und deswegen sollch einen heftigen Aufstand produzierst und so heftig auf Mich reagierst,... weil Du Mich haben möchtest, wie so vielle hir oder von sonst wo, die ich half und weiterhin helfen werde?? Ich bin doch verheiratet,... schon in Meiner Biographie nachgelesen Liebes??? :trost:

Du müsstest Dich mal hinsetzen und entspannen, ... gehe in Dich und überdenke alles nocheinmal,.. was Du dem Heiler markus,... der Dich in solch einer sehr Kurzen Zeit,... soooo weit gebracht hat. Hat das Irgend jemand bis jetzt bei Dir geschaft Liebes?? Ich glaube nicht. Und so gehst du mit Gottes Geschenken um anstatt dankbar zu sein. Ich werde für deine verschmutzte Seele beten und Gott bitten, Dir zu vergeben,... "Denn Sie weiß nicht, was Sie tut". :trost:

Es ist nun JETZT genug, Du hast es endlich geschafft da Du mich ja jetzt auf übelste Weise einfach ignorierst
Warum Ignoriere ich Dich wohl?? Kleiner Rückblick!! Du bist Verheiratet, .. richtig? Du hast Kinder,... richtig?? Glaubst du wirklich,.. das ich Dum genug bin, eine Ehe zu zerstören wie Du es bist?? Und selbst Wenn Du singel währest,... würde ich Nichts mit Dir oder sonst jemandem was zu tun haben,... Ich habe bereits schon Meine Bestimmung,.. ich bin schon Versprochen worden,... auch wenn es noch 9 Jahre dauert,.. das ich Diese Frau kennenlernen werde,... die Mich wirklich aus LIEBE lieben wird und nicht deswegen, was ich habe oder kann... weist du wicki. :umarmen:

und über meinen Charakter Sachen schreibst (PN- Mail und Profilmäßig), die einfach nicht wahr sind
Das stimmt doch garnicht wicki. Warum machst du alles kaputt, das ich Mit so viel Liebe und Mühe auferrichtet habe?? Hätte ich Das hier nit errichtet, hätte ich Nicht in Liebe gehandelt,.. um das hier zu errichten, weil Ich aus Liebe und Nicht Geldgierde handle,.. hätten Wir uns wahrscheinlich garnicht begegnet,.. denn denn Glauben, denn hast Du schon längst verloren. Denn Glauben an das Göttliche und an dich.

Ich habe Dir Niemals, und das solltest Du schon Wahrheitsgemäß zugeben,.. das ich Dir jemals sowas schrieb. Ich habe all deine Emails und pn´s abgespeichert!! Ich weiß was da drinnen steht, auch wenn ich nur ein paar Wörter am Anfang davon nur lass,.. weil der Rest,... starke beschimpfungen Direrseits Mir entgegen waren. Du solltest deinen Mund mal kräftig mit viel Seife auswaschen und solche beschuldigungen lassen.

Sowas geschieht immer wieder, wenn eine Frau erböst wird, das Sie alles hintereinen schmeist, und die Dinge So umdreht, das der Mann dann alles war,... Nur um sich Fälschlich an Ihm zu rächen. Weist du wicki,... und das weist Du auch,... das auch Ich eine sehr schlimme Kindheit hatte und das was Du hier abziehst,... Du solltest Dich wirklich, in Grund Und Boden schämen denn eines Tages wirst du vor der Pforte Gottes stehen und er wird Dich fragen, warum einernseitz Du dafür so Dankbar bist,.. dieses Geschenk der Begradigung angenommen zu haben aber andernseits denn Engel, denn er Dir schickte,.. Dich so zu Heilen,.. ihn so verspotettest?? Was wirst du ihn Antworten?? Wirst Du ihn belügen, wie´s Du hier diese Menschen belügst,.. um wieder Rachsüchtig zu sein??

... oder wirst du ihm die Wahrheit sagen,.. das Du dich in Mich so sehr verliebt hast,... das es schon Zwanghaft war,... denn Markus Nicht gehn zu lassen!! Deswegen, wenn Ich (Du jetzt sprechend) ihn Nicht haben darf,.. dann darf ihm keiner haben,... deswegen tat ich das nur,.. aus Liebe zum markus. Er wird Dich dann fragen werden,... "Was verstehst Du wichi unter Liebe"????

und das weißt Du ganz genau wenn Du Menschenkentnisse hast. Ich melde mich trotzdem nochmal hier da ich vielleicht so eine kleine negative Charaktereigenschaft habe wie Du: IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!!!
Stimmt doch, oder Nicht?? DU hast MICH angechattet, und Nicht ICH Dich meine Liebe!! Du hast Mich verspottet, angegriffen, Mich vor all denn anderen hir gedähmütigt,.. erniedrigt,... und als ich Dich im chat, nach dem zweiten male Aus klickte, warst Du wieder da. Warum wicki?? Bist du so sehr in Mich Verliebt, das Du Mich am Liebsten in einen Goldenen Käfig stecken würdest??? In einen Goldenen Käfig, in dems Du auch schon drinnen lebst?? (Denn letzten Satz wollte ich Nicht schreiben, aber das Göttliche Meinte, das ich das Nicht löschen sollte,) so ließ ich es stehen.

Und zurück zum Chat!! Die Angriffe,.. habe ich Wirklich Nicht nötig, von Niemanden und auch Nicht von Dir meine Liebe Eiversüchtige, Rachsüchtige wicki. Und als Du denn letzten satz schriebst, "IMMER DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!!! Klicktest dU Dich aus, schon vergessen?? Warum Nur?? Bist Du so Feige,... ?? Ja, das Bist du und Nun schreibst du hier anschuldigungen, die überhaupt Nicht stimmen, gerade Deswegen, weil Ich Nicht weiter, deinetwegen andere Frauen oder Männer behandeln soll, aber eher sind es Frauen,... denn sie haben viel mehr Leid mitsich zu Tragen als die meisten Männer, dewegen spezializiere ich Mich eher auf Frauen und der Heilung und an Nichts weiter und das solltest Du meine Liebe wicki endlich verstehen.

Ich hoffe nur, das Du eines Tages bald deine Fehler einsiehst und Dir vergibst und dich Hir offiziel bei Mir entschuldigst,.. wenn du Mutig genug wirst. :trost: Ich bete für dich,.. das Du das Gute in Dir wieder findest und wieder beginnst die Wahre Liebe zu leben, zu geben und zu Lieben. :kiss4:

Aber deswegen muß ja der Mensch nicht schlecht sein. Ich wehre mich eigentlich immer nur dann bis zum letzten Tropfen Blut,
Das sehen wir doch grad hier... bis zum letzten Tropfen Blut! Schon damals, weist du noch, irgend wo im einen der Oberigen Laaangen Beiträge, als Du vor dem PC saßt, und ab blocktest, wegen einer mail, die ich Dir schrieb. Schon da warst Du so sehr in Mich verliebt und genau von da an begannst du wieder zu Hassen.... Nur die Kraft Gottes ist stärker als deine Blockade und so bekammst Du deine Begradigung, gleich am PC,... weils Du Grad Dich So sehr in Mich verrantest, verliebtest und verhassest.

Hättest du Mir vorher geschrieben, das Du keine weiteren Behandlungen mehr möchtest, hätte ich das Nicht gesendet. Warum schriebst du Mir Nicht???

wenn ich genau weiß, das man mir Unrecht antut. Alles andere würde mich schon lange nicht mehr interessieren.
Nein.... Du hast Dich so sehr in Mich verrant und verliebt Dass Du Mich einfach nur so zum Spaß weiter demütigst, vill., sollte ich mal eine Aufklärungs Mail an deinen Mann schreiben,... vill., hast du solch eine Veränderung nötig??? Aber das würdest Du ja sogar Wielkommen heißen,.. oder nicht?? Jetzt, wo es Dir so Gesundheitlich Gut ergeht, jetzt kannst Du Dir heraussuchen, wems Du willst aber ich hoffe, das Du niemanden finden wirst,... denn Du bist eine Falsche und Hinterhältige Schlange.

Jetzt kritisierst Du auch noch an Mondin herum!
Ich habe Nur Meine Meinung geäußert. Wehm wirst du noch alles hier aufzählen, bis du deinen Blutsrausch gestillt hast???

Vielleicht hören oder schreiben wir irgendwann wieder zusammen -
IM GUTEN!!! (MAN BEGEGNET SICH IMMER ZWEI MAL IM LEBEN!)
würde mich sehr freuen...
Und Hier wurde Die Giftige Schlange zum Kalb Ummutiert (Gen-Manipulation), um als Kalb getarnt, weiter zu leben und um sich wieder ein weiteres Opfer Neu zu suchen. Glaubst du wirklich wicki, das Ich nach solch einer Bösen Vorstellung von dir, Mich nochmals mit solch einer Verlogenen Gift Schlange, wie dich zu treffen oder sogar begegnen möchte??

Und hier wurde Sie wieder zur Unschuldigen und Lieben Fee ummutiert,... wie in Meiner Signatur.

Mit LIeben und aufrichtigen Grüßen,...

Markus ... an all die, die Gottes Geschenk Mit Liebe annahmen und denn Boten respektieren.... :umarmen:

@ Markus

hey, das was du jetzt mit wicki abziehst ist nicht ok.
Das ist sogar absolut unterste Schublade.
Du benimmst dich wie ein trotziges Kleinkind.

Absolut semiprofessionell, als Heiler sollte man "mehr auf sem Kasten haben " .

Denke, daß solche Beiträge dazu geführt haben, daß du aus dem anderen ESO-Forun rausgeflogen bist.

Gruß Markus ( Lightflash )

Denke, daß solche Beiträge dazu geführt haben, daß du aus dem anderen ESO-Forun rausgeflogen bist.

da fliegt jeder raus der es auch nur wagt irgend einen link ins internet zu stellen - denn das sog. ist eine reine werbeplattform für den LICHTMEISTER (puha!), der nur seine energieübertragungen teurer verkaufen will - klappt aber nicht so ganz: der betreiber klagt er würde immer knapp an der armutsgrenze entlang schliddern

gibts da nichts zu tun, sind die user alle abgehauen oder warum stromerst du in fremden gefilden?

lg

Werbung:
@ lightflash;

hey, das was du jetzt mit wicki abziehst ist nicht ok.
Das ist sogar absolut unterste Schublade.
Du benimmst dich wie ein trotziges Kleinkind.
Ich würde das eher von wicki und Dir halten!! Bist Du etwa, einer von diesen da ---> ? Aber sicherlich doch, doch das bist Du!! Und warum bist Du hir und nicht in deinen Langweiligem Forum?? Um hir die Leute über denn Tisch zu ziehen??? Läufts so mit dem Ca$h nicht so, oder??? .... so wie schon shumil damit andeutette!!

Absolut semiprofessionell, als Heiler sollte man "mehr auf sem Kasten haben " .
Und Du verurteilst MIch und Versuchst Mir einzureden, das ich kein Deutsch kann?? Schon vergessen, die Mail die Du Mir schicktest??? Ich würde eher sagen, Das Dein Verhalten EHER Unprofessionel ist als Mein hir!! Lern ersteinmal selber zu Buchstabieren, bevor´s Du anderen beibringen möchtest, wie sie ihr Leben zu leben haben! :tomate: <---- Und jaA! das war eine Tomate! Un d hier hast du nocheine!! :tomate: ... die kannst als Brotaufstrich benutzen, wenns Du möchtest!

Sollte das da oben, eher nicht Forum heißen?? Und zweitens, der Wahre Grund war wegen solch einen Eiversüchtigen Typen, der grad nichts besseres zu tun hatte, wie Du,... und etwas ins rollen brachte, das nicht hätte sollen! Das Forum, mit einem "m" ist schon überal berüchtigt, so naiv zu sein, wie die Mods dorten!! Zuerst schiessen und dann Fragen stellen, das ist der Motto dort!! Wielkommen zur Neuen Welt Order!

Ist das auch der Grund, warum´s Du hier jetzt bist,...? Weil´s du es dorten auch Nicht mehr ausgehalten hast?? Oder schlägst Du hier jetzt deine Fallen auf, für unwissende, damit´s Du sie von Vorn bis Hinten abzocken kannst???

Ich könnte genauso, sogar noch mehr dafür verlangen, für Seminars (€€€) als Du,... um diese Göttliche Kraft denn Leuten einzuweihen,.. aber das Tue ich Nicht,... weil ich ein Mitfühlendes Herz habe, das wicki oder Du nichteinmal besitzt!!!

Gruß Markus ( Lightflash )
Lichtblitz.. ?? .... das ist aber ein Harmonischer name, für einen Heiler!!

LG,... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben