Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hätte hierzu mal eine wichtige frage...

Was passiert, wen einem menschen einfach das körperliche leid genommen wird?
es ist ja schon fast ungeschriebenes gesetzt dass er wieder in die stadt geht und halligalli macht, denn was lernt der mensch daraus? och dann geh ich wieder zum heiler, eben nix.

wer heilt, gibt einen fisch
wer heilen lehrt, lehrt das fischen und der jenige kann selbst überleben

(heißt nicht, das das einmalige fisch geben schlecht ist, aber auf dauer bringt es wahrscheinlich nichts)

nochmal klarer

-> was passiert wen einem mensch der eigene INDIKATOR genommen wird. ist das von vorteil? Der Körper lügt nicht. Aber wenn der INDIKATOR genommen wird und resetet wird, wäre es dann nicht eine körperliche lüge der seele gegenüber? Wenn das Bewusstsein und die seele nicht reift und selbst in den zustand kommt, wie kann dann der Körper weiter als INDIKATOR dienen und seinen liebesdienst erweisen. Wie kann der Körper seiner Funktion nachgehen wenn er von diesem schein äußeren geheilt wird.

irgendwie wiederspricht dieser "liebesdienst" dem eigenen "liebesdienst"

es sei denn... es spielt keine rolle, alles ist sowieso eins, wenn jemand durch einen heiler geheilt wird, war er es auch selbst etc...

habt ihr euch darüber nie gedanken gemacht? wenn ja, würde ich diese gerne teilen.

Auch dieses Thema haben wir hier besprochen, am Anfang schon. Da hatte ich von Gold-Light berichtet, ab Beitrag 29.

Offensichtlich hat's net weiter interessiert (es war quasi ne Alleinunterhaltung zwischen Markus, Shumil und mir), es kam weiter nichts mehr (ich meine von den anderen) ....

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Auch dieses Thema haben wir hier besprochen, am Anfang schon. Da hatte ich von Gold-Light berichtet, ab Beitrag 29.

Offensichtlich hat's net weiter interessiert (es war quasi ne Alleinunterhaltung zwischen Markus, Shumil und mir), es kam weiter nichts mehr (ich meine von den anderen) ....

:umarmen:
Medchen.gif

hab 29 +30 + 31 gelesen...

hab nichts darüber gelesen bzw wirklich etwas dazu was ich meinte...
mag grad nicht jeden beitrag durchlesen um vielleicht einen satz aufzuschnappen, wenn du der meinung bist ihr hattet genau diese frage, wo hattet ihr sie? würde mich sehr interessieren...

es sei denn... es spielt keine rolle, alles ist sowieso eins, wenn jemand durch einen heiler geheilt wird, war er es auch selbst etc...

habt ihr euch darüber nie gedanken gemacht? wenn ja, würde ich diese gerne teilen.

nur als kleiner Einwand, legt doch mal bitte den Begriff Heiler, als Begriff und was damit verknüpft ist, einfach mal ab.

Erleichtert unheimlich die Sichtweise, auf allen Seiten ;)

nur als kleiner Einwand, legt doch mal bitte den Begriff Heiler, als Begriff und was damit verknüpft ist, einfach mal ab.

Erleichtert unheimlich die Sichtweise, auf allen Seiten ;)

klar wenn ich heiler ausschalte, ist es ein mensch der hilft, so wie ein mensch der schadet, also einfach nur ein selbst herbeigeführter prozess ( für das ich) auf allen ebenen... eben nicht mehr oder weniger besonders wie die schokolade am mundwinkel? bzw ein teil von einem selbst.... :) :umarmen:

klar wenn ich heiler ausschalte, ist es ein mensch der hilft, so wie ein mensch der schadet, also einfach nur ein selbst herbeigeführter prozess ( für das ich) auf allen ebenen... eben nicht mehr oder weniger besonders wie die schokolade am mundwinkel? bzw ein teil von einem selbst.... :) :umarmen:

Ohne Neid, Hass, Zwist, Selbstüberschätzung, Überschätzung, Leid usw. ...... und sonst welchen Trouble ..... manchmal ist es ganz einfach :)

Finde die Fragen die sich hier auftun im Thread sehr interessant, auch die die du Mystory noch hinzugebracht hast.

Man könnte sehr schön auf jede einzelnen Punkte eingehen, doch fällt es mir in einem Forum wo dazu noch viele beteiligt sind, nicht so einfach.

Was ich machen kann, ist nur aus meiner Erfahrung mitteilen, möchte kein Oberlehrer sein, noch werden. Gefühl ist und bleibt beim Thema Heilung ja doch das wichtigste.

Vieleicht möchtest du Mystory, oder jemand anderes ja noch mal EINE gezielte Frage in den Raum werfen, dann würde ich mich gerne darüber austauschen. Wenn ich anfange hier so reinzuschreiben, schreibe ich ohne Punkt und Komma und würde hier jeden zweiten Satz aufgreifen.

Also wenn jemand möchte können wir ja das Thema Heilung hier so mal richtig durchleuchten. Quasi von Anfang bis Ende, Punkt für Punkt, mal schauen vielleicht wird ja aus unserem gemeinsamen Austausch daraus ein Kreis. :D

Lg Maurizio

Finde die Fragen die sich hier auftun im Thread sehr interessant, auch die die du Mystory noch hinzugebracht hast.

Man könnte sehr schön auf jede einzelnen Punkte eingehen, doch fällt es mir in einem Forum wo dazu noch viele beteiligt sind, nicht so einfach.

Was ich machen kann, ist nur aus meiner Erfahrung mitteilen, möchte kein Oberlehrer sein, noch werden. Gefühl ist und bleibt beim Thema Heilung ja doch das wichtigste.

Vieleicht möchtest du Mystory, oder jemand anderes ja noch mal EINE gezielte Frage in den Raum werfen, dann würde ich mich gerne darüber austauschen. Wenn ich anfange hier so reinzuschreiben, schreibe ich ohne Punkt und Komma und würde hier jeden zweiten Satz aufgreifen.

Also wenn jemand möchte können wir ja das Thema Heilung hier so mal richtig durchleuchten. Quasi von Anfang bis Ende, Punkt für Punkt, mal schauen vielleicht wird ja aus unserem gemeinsamen Austausch daraus ein Kreis. :D

Lg Maurizio

Na macht mal...freu mich drauf! :banane:

Wäre vlt besser in einem extra Thread, dieser ist doch vom DevineHealer aus anderm Grund eröffnet wurden.

LG Mondin

Lg Maurizio

ja habe eine frage, wann leerst du endlich deinen posteingang lieber maurizio ;)

Hmm, immer muss man alles (selbst) machen. Heilen, Schreiben, Antworten, neuen Thread aufmachen. Hilfeee, ich brauch ne Sekretärin. Stellenausschreibung: Heilzentrum such Sekretärin,zwecks Hilfe beim Begradigen durch ausführen und Überlastungserscheinungen bei der Arbeit mit Begradigungsenergie. Und nebenbei mal eine Frage, wer hilft eigentlich dem Begradiger sich selbst wieder zu Begradigen, wenns mal von Nöten ist.:D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben