Nemesis5
Aktives Mitglied
ich hätte hierzu mal eine wichtige frage...
Was passiert, wen einem menschen einfach das körperliche leid genommen wird?
es ist ja schon fast ungeschriebenes gesetzt dass er wieder in die stadt geht und halligalli macht, denn was lernt der mensch daraus? och dann geh ich wieder zum heiler, eben nix.
wer heilt, gibt einen fisch
wer heilen lehrt, lehrt das fischen und der jenige kann selbst überleben
(heißt nicht, das das einmalige fisch geben schlecht ist, aber auf dauer bringt es wahrscheinlich nichts)
nochmal klarer
-> was passiert wen einem mensch der eigene INDIKATOR genommen wird. ist das von vorteil? Der Körper lügt nicht. Aber wenn der INDIKATOR genommen wird und resetet wird, wäre es dann nicht eine körperliche lüge der seele gegenüber? Wenn das Bewusstsein und die seele nicht reift und selbst in den zustand kommt, wie kann dann der Körper weiter als INDIKATOR dienen und seinen liebesdienst erweisen. Wie kann der Körper seiner Funktion nachgehen wenn er von diesem schein äußeren geheilt wird.
irgendwie wiederspricht dieser "liebesdienst" dem eigenen "liebesdienst"
es sei denn... es spielt keine rolle, alles ist sowieso eins, wenn jemand durch einen heiler geheilt wird, war er es auch selbst etc...
habt ihr euch darüber nie gedanken gemacht? wenn ja, würde ich diese gerne teilen.
Auch dieses Thema haben wir hier besprochen, am Anfang schon. Da hatte ich von Gold-Light berichtet, ab Beitrag 29.
Offensichtlich hat's net weiter interessiert (es war quasi ne Alleinunterhaltung zwischen Markus, Shumil und mir), es kam weiter nichts mehr (ich meine von den anderen) ....