Wicki schrieb:
Sitzt Du mit Markus in einem Boot, während er sendet???
Wie soll ich diese Frage verstehen? Es tut mir nun mal leid, dass Markus und ich eine mentale Verbindung haben, die man nicht eben mal so abschneiden kann ... hat er schon versucht, aber ich bekomme trotzdem seine Befindlichkeiten mit. Man kann es auch Seelenpartner nennen und das ist eigentlich ganz schwer trennbar, wenn überhaupt... es ist halt was höheres am Werk. Nu enttäuscht?
Wicki schrieb:
Wer stellt hier Markus als unfähig hin??
Markus ist ja nicht erst seit gestern hier in diesem Forum. Er wechselt halt nur mal öfter sein Mäntelchen, wenn es nötig wird oder ihm halt danach ist. Das ist ja schon länger so.
Wicki schrieb:
Ich habe hier in diesem Thread noch nicht über einen Angriff auf Markus lesen
können! wen meinst Du damit?
Na, der eine hat sich gestern ja schon geäußert, und dann gab es noch eine Dame hier ... aber ich gehe doch von aus, dass Du auch lesen tust, oder soll das nur Markus?
Wicki schrieb:
Entschuldige, das Du darüber nicht diskutieren möchtest. Ich sehe es zwar nicht als Diskusion an, da ich mich einfach nur dazu äußern wollte und vieles von dem was Du da schreibst, da habe ich mich halt drin gespiegelt.
Des ist hier in diesem Thread aber fehl am Platze. Wir können unter Gesundheit z.B. da einen Thread auf machen wo man sich austauschen kann, kein Thema ... oder schreibste mir ne PN.
Wicki schrieb:
Meine Physiopraxis arbeitet ganzheitlich, das nur mal nebenbei und wenn die alle nix taugen würden, dann frag ich mich nur, warum sie schon so vielen Menschen zur Genesung verholfen haben. Man darf nicht alles so verbissen in einen Topf werfen und über alles Negative alle so über einen Kamm scheren.
Das ist doch schön, wenn Du so eine Praxis gefunden hast. Ich habe ja auch gesagt, dass Schulmedizin seinen Sinn macht, wenn man sie richtig anwendet. Wie z.B. im Falle von Elfe10, die sich noch dazu geäußert hat, und ich meine ihrem Bericht entnommen zu haben, dass es auch bei ihr schon eine Besserung gab, mit dem Zusammenspiel ... Medikament und Begradigung. Und bei ihr ist dieses Medkament noch Lebensnotwendig.
Was man bei Dir halt nicht verstanden hat ... Du warst mittels Begradigung auf dem Weg der Besserung und hast Dir trotzdem ne Spritze setzen lassen. Also wenns mir doch schon besser geht, dann brauche ich das doch nicht noch zusätzlich? Um das ging es, nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe hier zuhause einen Masseur, der jetzt ab dem 10.10. wieder auf die Schulbank geht und eine Umschulung zum Physiotherapeuten macht. Und ich habe mich gestern Abend nochmal mit ihm unterhalten, ob ich es denn falsch sehe? Er verneinte. Denn in der Krankengymnastik bekommste diese Übungen gezeigt, dass Du sie zuhause auch weiter machen kannst. Diese Krankengymnastig dient ja nicht nur dem Dehnen oder Strecken, Du sollst dabei auch die Rückenmuskulatur stärken um Deine Knochen zu entlasten. Ich hatte auch schon etliche Stunden abgerissen ... da lernt man auch, wie man sich selber lagert.
Wicki schrieb:
Hört sich sehr mitfühlend an und Markus hat mir über seine seelischen Verletzungen bereits per PN andeutend geschrieben worauf er aber nicht näher drauf einging. Hätte mich einerseits schon interessiert was da passiert ist, nicht weil ich neugierig bin und ihn danach als "Spinner" wie Du immer so schön von Leuten hier behauptest hinzustellen, sondern weil ich selber ein Mensch bin der sehr viel Mitleid für Menschen empfinden kann vor allem bei Menschen wie z.B. Markus die ich gerne mag.
Ich habe es oben schon erwähnt ... dieses Theater und Gewese das um Markus gemacht wird, ist nicht erst seit gestern, das war letztes Jahr auch schon und unter anderen Accounts. Und ich habe nicht gesagt, dass Du ihn als Spinner bezeichnest. Dann werde ich es beim nächsten mal halt farblich Kennzeichnen, was auf olle Kamellen zurückzuführen ist.
Ja, und was Markus wem erzählt, ist seine Sache. Ich weiß recht wenig, ich fühle es halt nur und ich handle dann auch danach. Beim letzten mal hat es sich ja hinterher herausgestellt, ich hatte mal wieder den richtigen Riecher. Wenn er mir was erzählen will, dann tut er das schon. Aber erzwingen iss nicht.
Hm ... nicht böse sein Wicki, aber mit dem Begriff Mitleid hab ich ein kleines Problem, was ich nicht in Worte ausdrücken kann.
Aber mir fällt da grad was ein, was ich Dir erzählen möchte, vielleicht verstehst Du es dann eher. Ja, es gehört hier auch nicht hin, aber es muss jetzt halt sein.
Bei den Kartenleger gab es eine Kimama (nicht diese Kimama88 die jetzt aufgetaucht ist ...ist nicht die selbige). Kimama war auch schon öfter hier, hatte immer wieder mit neuen Accounts versucht hier Fuß zu fassen. Sie ist hoch Spitituell (Hellsichtig), legt auch Karten, och sie macht bestimmt noch mehr. Und natürlich muss sie auch ihre Sinne schulen und machte viele Angebote hier. Und es war jedesmal das selbe Drama. Kaum wurde sie erkannt, gingen die Spielchen per PN wieder los. Sie wurde bitter beschimpft, sie könne gar nichts, und blablabla. Ich hatte oft versucht sie aufzumuntern wie viele andere auch, aber sie hat sich mal wieder zurück gezogen. Klar, kann ich auch verstehen, wie willste da noch vernünftig arbeiten können, man hat es halt im Kopf. Und sie hat es sooft bewiesen, dass sie es kann. Sie hat ja, mit ihrem letzten Account es so gemacht, sie legt nur noch öffentlich. Also öffentliche Frage und öffentliche Antwort. Und die Feedbacks waren überwältigend. Also, da frage ich mich dann.... was oll der ganze Käse, von denjenigen, die sie so beschimpfen. Sie hat es doch immer wieder bewiesen, dass sie es kann. Ist der Neid so tief (ich meine jetzt von denjenigen, die Kimama per PN beschimpfen)? Was anderes kanns ja fast nimma sein.
Und so ist es bei Markus auch. Er wurde jetzt aus fadenscheinigen widersprüchlichen Gründen aus einem anderen Forum rausgeschmissen. Ich habe nur eine kurze Zeit mitgelesen ... aber selbst da gab es nur Positive Rückmeldungen. Drum , ich verstehe es nicht, dass seine Gabe so angezweifelt wird. Ist es wieder Neid? Oder sieht hier jemand seine Felle davon schwimmen ... also einer der selbiges macht, nur gegen Geld? Anders kann ich es mir kaum noch vorstellen. Oder eben, wie wir herausgefunden haben (was ich gestern schrieb), dass man halt innerlich doch net so offen ist und dann wirkt auch die Energie nicht. Weißt Du, Markus und ich versuchen ja auch nur heraus zu finden, woran es denn liegt ... dass einige nix spüren und dies dann beklagen.
So haben wir ja auch herausgefunden, dass die Energie plötzlich Verspätung hat, bis sie beim Empfänger ankommt. Und solche Infos sind wichtig, Markus berücksichtigt dies ja auch, er fängt dann eben früher an, dass die Energie dann auch pünktlich ankommt. Nur frage ich mich .... dies war vorher nicht, warum auf einmal plötzlich? Er macht ja auch nix anderes als vorher.
Wicki schrieb:
Es gibt Menschen wie z.B. auch ich, die nach außen hin eine super Maske aufsitzen haben können und keiner etwas merkt, das da was net stimmt
Warum tust Du das? Sei Du selbst. Und da gehört auch dazu, dass es Dir mal net gut geht. Verleugne Dich doch net, das haste nicht nötig. Sowas geht unter anderem auch auf's Kreuz, organsprachlich gesprochen
Wicki schrieb:
Und er geht sehr wohl verantwortungsbewußt mit seinen "Patienten" um, was ihm ja abgesprochen wird.
Wie gesagt, dieser User hat sich gestern Abend selber geäußert.