Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich auch noch an Rückmeldungen von Heil Energie "Empfängern" bezüglich der Begradigungs Energie bemerkt hatte, war auch, das die Energie sich um einige Minuten oder etwas länger in dauer immer verspätete. :tomate: :confused: :D .. ... genauso Unpünktlich, wie die DB nur hier gibts vorteilhafte entschädigungen, wie "heilungen". :umarmen:

Ich muss jetzt nochmal dumm fragen :D

Um 18.00 Uhr heute, war doch Tiamarias Mama, odda? Muss ich eben nochmal in Deinem Profil kucken, wann das war ... Öhm .... 19.33 Uhr
smilie_girl_184.gif
. Hab jetzt nochmal in die PN geschaut ... das war so um 18.13 Uhr rum, wo ich es spürte. Also 13 Minuten Verspätung. Und aufgehört hatte es um 18.40 Uhr. Also wie ich Dir schon sagte ... seit langer Zeit habe ich es wieder gespürt, wie es sein sollte. Mal sehen, was Tiamaria berichtet, über diese Sitzung. Wäre mir wichtig.

Nur, was war um 19.33 Uhr?

Gestern dauerte es ja 2 Stunden, bis es bei mir ankam und das auch nur lau. Wird schon so sein, wie ich vermutete, das mit dem Einklang.

Das bekommen wir auch noch raus, *sicher bin*
smilie_girl_148.gif

:umarmen:
Medchen.gif

Werbung:
Ich muss jetzt nochmal dumm fragen :D

Um 18.00 Uhr heute, war doch Tiamarias Mama, odda? Muss ich eben nochmal in Deinem Profil kucken, wann das war ... Öhm .... 19.33 Uhr
smilie_girl_184.gif
. Hab jetzt nochmal in die PN geschaut ... das war so um 18.13 Uhr rum, wo ich es spürte. Also 13 Minuten Verspätung. Und aufgehört hatte es um 18.40 Uhr. Also wie ich Dir schon sagte ... seit langer Zeit habe ich es wieder gespürt, wie es sein sollte. Mal sehen, was Tiamaria berichtet, über diese Sitzung. Wäre mir wichtig.

Nur, was war um 19.33 Uhr?

Gestern dauerte es ja 2 Stunden, bis es bei mir ankam und das auch nur lau. Wird schon so sein, wie ich vermutete, das mit dem Einklang.

Das bekommen wir auch noch raus, *sicher bin*
smilie_girl_148.gif

Medchen.gif

Das ist ja Interessant Medchen!!

Ob die Energie, wohl die Deutsche bahn nimmt?? :tomate: :rolleyes: :tomate: :tomate: ;)

:) Hallo allerseits!!! :umarmen:

Auch wenn Wir grad Hier bzw., Ich Mich hier etwas über die Göttliche Heil Kraft belustigt habe/n,

bleibt Sie trotzdem
immerhin
die Ein und Alles,
"Ultimative Heil Kraft für Mich"

egal was die anderen über Mich oder über Meiner Heilkraft sagen!!

Mehr als 24.000 Pics gibts bei Bizipic.de

Jeder kann sich in Diese oder jegliche ähnliche Göttliche HEIL Kraft Einweihen lassen,
Was man dafür bezahlt, Woher man des bekommt ist jedem das eigene überlassen!!
Wichtig ist Nur, es Funktioniert! ... und man benutzt es auch und sammelt es Nicht, wie Briefmarken um damit zu prallen, denn das Nützt niemanden!!

Um selber dann die Hände anzulegen, über nah oder Fern und wenn man noch Hellfühlich dazu ist, wie ich es bin in dieser Hinsicht, erleichtert das sehr "Schmerz Herde" (Bereiche, die Hitze ausstrahlen, wo Schmerzen, Infektionen oder sonst für Ungleichgewichte des Körpers sich befinden) zu finden, selbst über die Entfernung ist das möglich, denn ich tue es so!

Nur "DIE", die
Wirklich geheilt werden wollen,
die sich schon demütig am letzten Strohhalm begierig festhalten
um sich Selbst zu retten,
nur "DIE", werden auch Heilung erlangen, Weil Sie es wollen!!! ...

aber NUR

... Wenn Sie es auch Wirklich, aus dem Tiefsten deren Herzens auch zulassen, denn Nur So, kann es am besten Wirken und das ist die Voraussetztng!

Es ist VON GROßER WICHTIG, ob man es Innerlich, Im Herzen, Vom ganzen Herzen es WIRKLICH Will, diese oder jegliche Heilung zu erlangen ... oder ob man es Nur so zum Spaß möchte, ... um nur mal so zu kucken, zu erfühlen, wie sich´s anfühlt.

Das sind die zwei Wichtigsten Unterschiede und Kriterien, Worauf es Hier Wirklich ankommt, ob man "Die" Heilung schneller, langsammer oder garnicht erlangt, denn wenn eine Person es Nicht will, Nicht Bereit ist sie anzunehmen, dann erspare ich Mir Lieber diese Arbeit an dieser Person und gebe Heilung Lieber an jemanden anders weiter, die oder der es auch Wirklich aus dem Tiefsten ihres oder seines Herzens Wirklich will und es Nötig hat!!

Ich bin Mir sehr sicher, das Ich und mit der Hilfe Dieser "Göttlichen Heil Kraft", "Wir in Symbiose vereint und arbeitend", eine hervorragende Leistung bis jetzt zu Tage gefördert haben, egal was andere über Mich sagen mögen, denn die, die Mich so beschimpfen oder verspotten sind nur die jenigen, die aus Neid so agieren.

Mehr als 24.000 Pics gibts bei Bizipic.de

Mit Lieben Grüßen,...

... Markus

die 'göttliche heilkraft' ist eine, die nicht beleidigt ist, wenn sie nicht angenommen wird.

(insider-joke - ;))

Werbung:
Das ist eine sehr schwierige Frage aber die Heilenergien, was meinst Du? Wenn ein Arzt zum Helfen gerufen wird und dann doch nicht gebraucht wird, ist er dann fröhlich gestimmt oder...? Und die Energien, ... Eine wirklich schwierige Frage. :)

Du, ich kannte mal einen der regelmäßig zu mir meinte: "Kannst ruhig Gott zu mir sagen!" .... also Du kannst dann Gott nett sein
smilie_girl_167.gif

Ich denk, Du wirst wissen, wen ich meine
smilie_girl_253.gif
smilie_girl_143.gif

Medchen.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben