Die Göttliche Begradigungsenergie,... Heil Berichte!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
--------------------------------------------------------------------------------

lieber markus

wie ich schon mal sagte, du heilst mich, weil du da bist...
und das alleine zählt...
und das ist das schönste, was man für einen menschen tun kann...
für ihn da sein...
an ihn zu denken...
alleine dadurch geschieht schon heilung...
du gibst dir soviel mühe mit uns, alleine unsere fragen und mails zu beantworten, mit soviel liebe und geduld...
ich kann nur sagen, viele blockaden haben sich bei mir schon gelöst dadurch...
und für diese hilfe möchte ich dir danken...

arzt und heiler zusammen werden probleme und schmerzen schon auflösen...

beides zusammen ist für mich wichtig, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden...



umarmen von noney
 
Werbung:
Mache es heute Abend nochmal und nehme mich mit rein. Und dann kucken, was es zu berichten gibt. Habe so einen Verdacht.

Um 21 Uhr bin ich ja wieder zuhause ... habe ja heute Nachmittag meine 2. Zahnfleischbehandlungsrunde, da komm ich ja immer spät heim.

Also wie ich Dir gestern schon schrieb ... so genau hatte ich nicht drauf geachtet, da ich eben sagte, nimm mich raus ... andere haben es nötiger, als ich. Aber dass was geflossen ist, spürte ich schon, auch wenn ich nicht mit drin war... es war ganz sanft, fast wie ein zartes streicheln ... sehr angenehm.



Nur der Gedanke reichte gestern aus, als es bei mir wieder krachte ... selbige stelle, wie der Abend zuvor. Und Du hattest nichts gesendet. Nur der Gedanke.



Die Salzgurken wirste aber annehmen, odda? :lachen: :lachen: :lachen:

:umarmen:
Medchen.gif

Villeicht um 22 Uhr, ging das bei Dir als Einzel Sitzung oder erst um ca., 23:30 Uhr? Ich mail Dich dann an, wann ich kann!

Und ja, Salzgurken nehme ich immer an!! :tomate: :D
 
Bin grad auf den Thread hier gestossen weil ich grad die Quantheilung nach Kinslow..oder wie der heisst :D an mir ausprobiere.

sehr interessant was ihr hier so schreibt..wenn auch bissl viel zu lesen :)

ich finde auch dass da parallen sind - wie sollte es auch anders sein?

viel zu lesen? besser als zu wenig, 'steter tropfen höhlt den stein'

falls jemand sich selbst die quantenheilungs-methode beibringen will, so findet er über meine signatur eine beschreibung dazu, unter 'selbstheilung-jetzt!' - ich bin total fasziniert von ihrer 'alltagstauglichkeit'!

lg
 
ich finde auch dass da parallen sind - wie sollte es auch anders sein?

viel zu lesen? besser als zu wenig, 'steter tropfen höhlt den stein'

falls jemand sich selbst die quantenheilungs-methode beibringen will, so findet er über meine signatur eine beschreibung dazu, unter 'selbstheilung-jetzt!' - ich bin total fasziniert von ihrer 'alltagstauglichkeit'!

lg


hy..ja, ich war gestern Abend noch auf deiner HP und hab das gelesen...war nur schon zu müde um es GENAU durchzulesen...werds noch nachholen.. :)
 
hy..ja, ich war gestern Abend noch auf deiner HP und hab das gelesen...war nur schon zu müde um es GENAU durchzulesen...werds noch nachholen.. :)
das freut mich - hab das ganze buch zusammengefasst, darum ist es etwas 'komprimiert' ...:D

aber man kann es dadurch lernen - und es funktioniert!

lg
 
Ich bin begeistert von Schnukis Fähigkeiten -<habe keine Zahnschmerzen mehr.-unglaublich.
Freue mich sehr auf weitere Behandlung heute Nacht:confused:
Werde Euch weiter berichten, denn bin z.Zt. auch äußerst kraftlos.
Ganz liebe Grüße :D
 
Ich bin begeistert von Schnukis Fähigkeiten -<habe keine Zahnschmerzen mehr.-unglaublich.
Freue mich sehr auf weitere Behandlung heute Nacht:confused:
Werde Euch weiter berichten, denn bin z.Zt. auch äußerst kraftlos.
Ganz liebe Grüße :D

Ujj Hallo Delphinia!! :D

:danke: und bis Heute Nacht dann!!


LG,.. Markus
 
Hallo mal wieder kurtz!! :)


Was ich auch noch an Rückmeldungen von Heil Energie "Empfängern" bezüglich der Begradigungs Energie bemerkt hatte, war auch, das die Energie sich um einige Minuten oder etwas länger in dauer immer verspätete. :tomate: :confused: :D .. ... genauso Unpünktlich, wie die DB nur hier gibts vorteilhafte entschädigungen, wie "heilungen". :umarmen:

Anders wie bei Reiki! Da ist Reiki pünktlich auf die Minute, wenn man es pünktlich sendete und vor alem, arbeite sie auch seeeeeeehr lange in einem weiter nachdem man zuende gesendet hatte, das erfuhr ich und andere bei Kundalini Reiki, nicht so bei Usui Reiki.

Und dann wiederum, dauert deren Wirkung von Reiki dagegen, seeeeeeeeeeeehr lange, bis sich chronische Störungen z.B., aufgelöst haben, nicht so bei Der "Begradigungs Energie, die Göttliche Neuaufrichtung, die Christus Energie", das sind alles Namen von ein und der gleichen Heil Energie. :kiss4:


Lg,... Markus :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben