die fesseln der wissenschaft

Werbung:
Freie Energie kann es nicht geben, Weil die würde nicht nur irgendwie harmlos in der Umwelt rumflottieren, die würde mit ihrer Umwelt reagieren.

Ausserdem, was genau meinst du mit "Energie"? Irgendwelche Atomteilchen, wie zB Elektronen? Oder chemische Energie? Energie ist ja immer quasi das Reaktionspotential irgendeiner Form von Materie mit der Umwelt das man nutzt um es in Arbeitsleistung umzuwandeln.

Also aus was besteht diese "freie Energie" und warum reagiert sie nicht natürlicherweise mit ihrer Umwelt? Und wenn sie dies nicht tut (wie es ja zB auch die dunkle Materie nicht zu tun scheint) wie will man sie bitteschön zB in einem Motor nutzbar machen wenn sie eben mit unserer Materie nicht interagiert?
 
Werbung:
na ist eh gscheiter wenn die freie energie nicht eingeführt wird. gibt auch schon so genug deppen die mit dem motorrad sinnlos herumgurken. ;)
 
Zurück
Oben