Die Brüste der Frau...

Gibts für dich auch eine Garantie ?

Dass du keinen Vorschaden oder Unfall hattest und nicht abgewetzt bist ? So wie bei einem Gebrauchtwagen, weil genauso siehst du ja auch die Menschen an !

Der ist gut. :D:thumbup::lachen:
Den muss ich mir unbedingt für den nächsten Mann in meinem Leben merken. (Du, ist bei dir noch Garantie drauf...?:banane:)

Werbung:
Der ist gut. :D:thumbup::lachen:
Den muss ich mir unbedingt für den nächsten Mann in meinem Leben merken. (Du, ist bei dir noch Garantie drauf...?:banane:)

Ja eh bei mir gewittert es gerade böse, ich lege mich dann auch unter meine Schmusedecke. Ohne Inhalt , oh mann

Dieses Wochendene mach ich alles richtig :lachen: - damit mir das nimma passiert, das ich bei Blitzen alleine bin

Bis dann

Habe gerade gelesen - die Brüste der Frauen sollen knackig sein und nicht hängen - denn sie signalisieren dadurch dem männlichen Geschlecht, dass die Ernährung des Kindes gesichert ist und dass die Frau somit ein potentieller Geschlechtspartner ist.

Wie mögt ihr sie so? Groß, eine gute Handvoll, gar nicht?

Ansonsten gilt hier natürlich Rule 31!!!

darth-vader-tits-or-gtfo.jpg

was ist denn knackig?

natürlich mind. eine Handvoll, darunter geht nichts...
eine Frau ohne Brüste... dann heiße ich ja Schröder... denn seine Frauen hatten alle keinen Busen... bei mir müssen sie groß sein!

Werbung:
Zurück
Oben