Die Brüste der Frau...

Wie wahr, aber ich glaube ich muss mir jetzt mal ne Neue kaufen. Die Alte stinkt irgendwie oder ist sauer auf mich. Das ist so schwer zu sagen. Sie redet mit mir nicht mehr. Mich hat das auch ganz schön belastet *heul*, aber sie will irgendwie nicht mehr. So ein Miststück, ich wette sie hatte heimlich einen anderen.

Und wenn du sie in die Waschmaschine steckt und einmal Pflegeprogramm einschaltest?:confused:

Werbung:
Dann hoffe ich mal, dass die sich wieder einkriegt und wenn nicht, muss eine Neue her. :D

Nein, sie hat mich zu sehr verletzt mit ihrem Verhalten. Ich werde mich von Ihr trennen, sie aber in guter Erinnerung behalten. Eine Neue muss her! Es ist nicht immer gut am Alten festzuhalten, man muss sich auch weiterentwickeln.
Ja, es kann sein, dass Reibereien wieder vorprogrammiert sind, aber so ist das eben.

Nein, sie hat mich zu sehr verletzt mit ihrem Verhalten. Ich werde mich von Ihr trennen, sie aber in guter Erinnerung behalten. Eine Neue muss her! Es ist nicht immer gut am Alten festzuhalten, man muss sich auch weiterentwickeln.
Ja, es kann sein, dass Reibereien wieder vorprogrammiert sind, aber so ist das eben.

Die Kennenlernphase kann aber auch sehr spannend sein. :D

Werbung:
Zurück
Oben