Die Brüste der Frau...

Werbung:
Das klappt schon sehr gut,

wie ihr euch vor mir beliebt macht, darin seid ihr wahrhaft groß, könnt ihr nicht noch mehr um mich versammeln, und wenn ihr in einem Thread über Brüste nicht über Brüste schreibt, dann seid ihr hier falsch :)

So eine Schmusedecke hätte ich auch gerne!:D
(oder ich sollte mit meiner noch liebevoller umgehen als sonst)

Ja, aber manchmal sagt sie auch: ARSCHLOK DAD TUK DOK WEH!
Da schrecke ich immer auf und sehe, dass ich sie irgendwo eingeklemmt habe.
Da entschuldige ich mich immer bei ihr und wir schlafen zufrieden ein.
Ja, sie ist da etwas direkt, das gebe ich zu, aber ich mags wenn man ehrlich ist.

Ja, aber manchmal sagt sie auch: ARSCHLOK DAD TUK DOK WEH!
Da schrecke ich immer auf und sehe, dass ich sie irgendwo eingeklemmt habe.
Da entschuldige ich mich immer bei ihr und wir schlafen zufrieden ein.
Ja, sie ist da etwas direkt, das gebe ich zu, aber ich mags wenn man ehrlich ist.

Ich mümmel mich immer komplett ein, so dass die weibl. Rundungen gut zugedeckt sind.
Vllt. sollte ich sie viel mehr an meine Brüste halten.:D

Ich mümmel mich immer komplett ein, so dass die weibl. Rundungen gut zugedeckt sind.
Vllt. sollte ich sie viel mehr an meine Brüste halten.:D

Ja, das kommt ganz drauf an. Jede Schmusedecke hat da ihre Eigenheiten und Stellen, die sie bevorzugt. Es hat viele Jahre schmusigen Aneinandergewöhnens gebraucht, bis wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
Was ich da manchmal zu hören bekommen habe, oh gott, das darf ich hier gar nicht niederschreiben.

Ja, das kommt ganz drauf an. Jede Schmusedecke hat da ihre Eigenheiten und Stellen, die sie bevorzugt. Es hat viele Jahre schmusigen Aneinandergewöhnens gebraucht, bis wir auf einen gemeinsamen Nenner gekommen sind.
Was ich da manchmal zu hören bekommen habe, oh gott, das darf ich hier gar nicht niederschreiben.

Dann schreibe es auch nicht nieder, denn manche Sachen gehen nur deiner Schmusedecke und dich was an. ;):thumbup:

Werbung:
Dann schreibe es auch nicht nieder, denn manche Sachen gehen nur deiner Schmusedecke und dich was an. ;):thumbup:

Wie wahr, aber ich glaube ich muss mir jetzt mal ne Neue kaufen. Die Alte stinkt irgendwie oder ist sauer auf mich. Das ist so schwer zu sagen. Sie redet mit mir nicht mehr. Mich hat das auch ganz schön belastet *heul*, aber sie will irgendwie nicht mehr. So ein Miststück, ich wette sie hatte heimlich einen anderen.

Zurück
Oben