Die Brüste der Frau...

find männer die auf brüste fixiert sind eher peinlich,klingt mir zu sehr nach mammmili..........mir sind die asstypen lieber,sind nicht so verkomplext,einfach ehrlicher.:D

Werbung:
was ich heut furchtbar finde das so viele grad junge mädchen nur noch ihre brüste positionieren mit was immer auf teufel komm raus,der push up sitzt,voll traurig,hat nix mit frausein zu tun oder gar attraktivität,nach dem motto die konkurrenz schläft nicht also muss ich auch zeigen was ich hab.:banane:

was ich heut furchtbar finde das so viele grad junge mädchen nur noch ihre brüste positionieren mit was immer auf teufel komm raus,der push up sitzt,voll traurig,hat nix mit frausein zu tun oder gar attraktivität,nach dem motto die konkurrenz schläft nicht also muss ich auch zeigen was ich hab.:banane:

gehts bei den jungen mädels echt darum - wer den größten "blickfang" hat?

grüße liebe
daway

geh mal als frau in nightclubs auf toilette um dir die augen zu tuschen dann siehst du nur mädels die sich um drei uhr morgens den push up noch höher ziehn,leider wahr,als wenn das die eintrittskarte wär

geh mal als frau in nightclubs auf toilette um dir die augen zu tuschen dann siehst du nur mädels die sich um drei uhr morgens den push up noch höher ziehn,leider wahr,als wenn das die eintrittskarte wär

ohhh
naja als mann weiß man nicht was auf mädels-toiletten abgeht ...
hatte aber schonmal so den verdacht dass es in gewisserweise "tuning bzw. styling" stationen sind - und nicht wie bei männern - einfach pinkeln und wieder ab ins getümmel

grüße liebe
daway

sorry muss dich enttäuschen,die männer klos sind vorne weg da werden die muskeln gestählt,die haare getrimmt,schlimmer als mädchen,eigentlich niedlich wenn man 18 wär....:thumbup:

sorry muss dich enttäuschen,die männer klos sind vorne weg da werden die muskeln gestählt,die haare getrimmt,schlimmer als mädchen,eigentlich niedlich wenn man 18 wär....:thumbup:

echt - naja ich habs in meinem umfeld nicht wahrgenommen
aber ist vielleicht in irgendwelchen versnobbten nobelclubs so - wo ich nichtmal reingelassen wurde - davon weiß ich nix - war ja nie dort

hmm

grüße liebe
daway

Werbung:

Jep, kann dem nur Beipflichten.
Ich war gestern spazieren gewesen und habe einen kurzen Runde durch die Stadt gedreht. Furchtbar die freizügigen Dekolletés von den ganz jungen Hüpfer. Push-up BH teilweise eine Nummer kleiner als der sollte und auch T-Shirt/Top/Neckholder eine Nummer kleiner, so dass man Angst bekommen muss, dass die gleich vor Atemnot umkippen. Und das alles nur um die weiblichen Reize zu zeigen.
(Sorry Mädels, alles total übertrieben und "unappettitlich". Und weniger ist oftmals mehr.):thumbup:

Zurück
Oben