tanker
Sehr aktives Mitglied
Bildet euch doch bloß nichts auf eure Brüste ein, es gibt viel besseres als eine Frau im Fleischskandal zu betrachten, und eine Frau, ohne Einfülungsvermögen, die ist im Bett auch nichts anderes als ein leerer Kanister aus Metall, innerlich leer und äußerlich kalt, überreizt und überhastend aggierend, sich nur selbst an mir befriedigend, ohne jegliches Interesse für mich, täuscht das dann aber trotzdem so vor, weil sie ja gelernt hat, sich selbst zu belügenaber du würdest gerne...![]()
Sich selbst befriedigen, das kann sie ja auch für sich alleine tun, dafür hab ich euch zu lieb, um mich dazu von euch Frauen missbrauchen zu lassen und wie war das noch?, kalte motorisierte Dildos gibt es doch wie Sand am Meer, die passen in die sinnentleerten gefühlskalten und - kranken Frauen, wunderbar, so findet die gefühlskranke Gesellschaft auch für so krankhafte Erfindungen noch die passenden Abnehmerinnen, dies hab ich mal auf dem Cover einer Frauenzeitschrift gelesen: "Habt ihr schon den neuen Vibrator fürs Handy runter geladen!" So werden junge Frauen optimal sexualisiert und währenddessen immer gefühlsloser gemacht, denn wer auf Knopfdruck, bei jeder Gelegenheit, sich befriedigt bekommt, der wird irgendwann nicht mehr NEIN sagen können und Sex, ohne Zärtlichkeit und Liebe, da ist am Ende dann der Platz beim Psychologen, oder Psychiater der einzig SICHERE, anstatt bei einem liebevollen Mann in den Armen zu liegen. Und solche Sitzungen sind auch nur Worte ohne Liebe, nicht sonderlich erfüllend und so umschleichen mich so viel unzufriedene Frauen, bräuchte mir nur eine zu pflücken, nach ihr greifen, wie EVA nach der verbotenen Frucht, doch ich bin ja der MANN und echte Kerle, wie der Jesus, die können bei jeder Versuchung NEIN sagen
Die Luschen, die das nicht können, sind wie der Adam, die einfach das Weibsbild gewähren lassen, bei mir wäre die EVA auf dem Knie gelandet und da hätte sie fröhliche Lieder gesungen, vor Freude geschrien und ich hätte die Lust, die sie dabei empfindet, auf ihrem roten Hintern gesehen, ja, der Adamsapfel hätte sich glatt auf dem weiblichen Hintern wiedergespiegelt, wie kann MANN Frauen nur in allem gewähren lassen, wir wissen doch, dass sie gar nicht wirklich wissen, was sie sich selbst alle so antun, wenn man sie emontional vereinsamen und verkümmern lässt
Doch nun ist ja der tanker da, sorgt euch nicht um mich, meine Damen, das tue ich auch nicht, ich sorge einfach aus meiner Freude und Liebe für euch, darin bin ich unglaublich gut, ja, das kann ich ohne darüber nachdenken zu müssen, sodass ihr beim nächsten Adam, der euch nur unliebsam flachlegen will, endlich wieder NEIN sagen könnt, weil ihr die Liebe, die ihr sucht, von mir mitbekommt, ich bin doch so voll damit, in mir fließt und strömt sie durch und durch, wohl denen, die ein wenig davon mitnehmen können, doch am besten ist, wenn ich das bestimme, welche unmittelbar in diesen Genuss kommt, ich bin halt physisch nicht teilbar, sonst wäre es viel einfacher, euch alle ganzheitlich zu befriedigen und von Jesus Christus, der euch auch so dermaßen, wie ich, erfüllen kann, da wollt ihr ja nichts wissen, fast, wie immer, ihr tragt eure Schuld lieber eigenverantwortlich weiter, ich bin voll von allumfassender Freude und ihr leidet lieber für euch alleine weiter, nur weil ihr euren, meist sehr anschaulichen und niedlichen, jedoch unwissenden Dickschädel durchsetzen wollt: "Ich esse meine Suppe nicht!" was ist mit dem passiert, der das gesagt hat?
Ihr, meine Damen, seid optimale Abnehmerinnen für völlig irrelevante Wirtschaftsprodukte und fallt ja nicht nur da, sondern auch zwischenmenschlich auf die unerfüllenden Kerle herein, mittlerweile habt ihr euch wohl daran gewöhnt, oder tut selbiges, begleicht gleiches mit gleichem, doch fehlt in dieser Welt nicht der lebevolle zwischenmenschliche Umgang, Brüste sind doch eh genügend vorhanden, eine so schön, wie die andere, aber eben nur oberflächlich und auch wenn die Brüste vermehrt mit gefühlsmäßigem Cadmium verseucht sind, lutschen die Kerle blindlings weiter dran rum, ja, wozu die sexuelle Gier einen sinnentleerten Mann so alles treiben kann, blind wird man wohl davon, nicht wahr, meine Herren, die ihr hier mit dem nächtlichen Weichspüler und den Kuscheldecken gespielt habt, könnt ihr auch wie ganze Männer sein?