Die Brüste der Frau...

Werbung:
Den mochte ich nur beim Lied "Katzenklo", sonst hat der Typ mich gelangweilt. :D

Ging mir auch mal so, aber dann kam mal ein Best OF mit ihm im WDR zwei Stunden lang und das erste mal in meinem Leben habe ich mich wegen einem Komiker wirklich ewig lang kaputtgelacht. Ich hab so gelacht, mitten in der Nacht. Das war einfach herrlich. Man muss auf die Schiene von ihm erst mal kommen, aber dann, ja dann liebt man es.

Ging mir auch mal so, aber dann kam mal ein Best OF mit ihm im WDR zwei Stunden lang und das erste mal in meinem Leben habe ich mich wegen einem Komiker wirklich ewig lang kaputtgelacht. Ich hab so gelacht, mitten in der Nacht. Das war einfach herrlich. Man muss auf die Schiene von ihm erst mal kommen, aber dann, ja dann liebt man es.

Das glaub ich Dir. :thumbup:
Ich mocht z.B. Nickelback nie hören. Ein Kumpel und ich waren dann mal auf einem Bon Jovi Konzert, Vorgruppe war Nickelback und seit dem mag ich die Lieder (nach dem ich die mal Live gehört habe).:D
Zwar nicht ganz vergleichbar mit Helge (wg. Komik), aber kann verstehen, was du meinst.:)

ich glaub die alice schwarzer würd auch gern so aussehen. so titten und muskeln in kombination. so das ultimative gender. super gender. krasser als miss marvel, superman und iron man.

kann alles und hat keine definition von geschlecht was natürlich von der bösen gesellschaft eingeprägt wird.
aber nur blöd das man dafür anabolika nehmen muss und die titten mit silikon vergrößern muss um diesen supergender status zu erreichen. also man muss ein unatürlichen weg einschlagen um dannach alles aus dem weg zu schlagen.

supergender status schwarzer. das fitnessprogramm in der nächsten "EMMA" - neben der stelle frauen und prostitution, frauen und karriere, männer und kinderkriegen, männer und umgang mit ihrem eierstock und was ist ein mann und was ist eine frau - eine gesellschaftlich fundierte aussernandersetzung.

Ja du meine Güte!!! ich habs nicht mal genau gelesen....
was hast du denn für Erfahrungen gemacht mein Lieber???:confused:
Welche Frauen kennst du???
Wie Frauen sein können, weiss ich und wenn ich meinen männlichen Bekannten zuhöre, dann schäme ich mich schon öfter für meine Geschlechtsgenossinnen
Aber anscheinend hast du ja nur in die Schei.... gegriffen....
Ich habe so einen lieben Freund! der eigentlich alles hätte was Frau sich wünscht und trotzdem ......sein Griff....:tomate:
Ich hab nicht in die Scheiße gegriffen, ich bilde mir halt Frau nicht ein, sondern nehme euch in meiner Einfachheit vollkommen realistisch wahr und da kommen Dinge zum Vorschein :lachen: :) :banane: :umarmen: :kiss4: :danke:

Werbung:
Zurück
Oben