die aufgestiegenen Meister der Weisheit

der weiße Strahl ist ja auch nichts neues in dem Sinne - mit dem Engel Gabriel habe ich ja schon intensiv gearbeitet - was neu ist: mich nochmal reinzuknien und es niederzuschreiben - ich finde es auch besser dies mehr oder weniger aktuell zu tun, im Nachhinein wird ungewollt manches verfälscht -
Jedes Hexlein hat ein Tagebuch (y)

Werbung:
Jedes Hexlein hat ein Tagebuch (y)

nope, sorry, das habe ich mal gebraucht - wie oben bereits erwähnt, praktiziere ich eine Art von Vergessen, das dient u.a. dem Überblick - viele verhutzeln sich viel zu sehr mit Theorien und kommen nie dazu das Große zu sehen,
vor lauter verwurzelten Bäumen....lasst das Wissen los, an dem ihr euch festhaltet und fliegt zu den Meistern

so, nochmal und ernsthaft: ich bin kein Hexlein und ich brauche kein Buch! ich habe sehr viel zu erzählen, das anderen helfen kann, wenn die anderen es wollen - das Annehmen liegt nicht bei mir und Verstellen tu ich mich auch nicht aus Rücksicht auf die Glaubwürdigkeit

nope, sorry, das habe ich mal gebraucht - wie oben bereits erwähnt, praktiziere ich eine Art von Vergessen, das dient u.a. dem Überblick - viele verhutzeln sich viel zu sehr mit Theorien und kommen nie dazu das Große zu sehen,
vor lauter verwurzelten Bäumen....lasst das Wissen los, an dem ihr euch festhaltet und fliegt zu den Meistern

so, nochmal und ernsthaft: ich bin kein Hexlein und ich brauche kein Buch! ich habe sehr viel zu erzählen, das anderen helfen kann, wenn die anderen es wollen - das Annehmen liegt nicht bei mir und Verstellen tu ich mich auch nicht aus Rücksicht auf die Glaubwürdigkeit
Gut. Viele wollen sich insgeheim bestätigt wissen durch Mitteilung. Wenn Du darüber hinaus bist hab ich Dich wieder einmal unterschätzt.
Wenn Du durch Zweifler und Besserwisser nicht ins Argumentieren und Rationalisieren kommst und nichts hängen bleibt, fein, Misses Fortune:p

also weiter geht es im Text, es sei denn, ich darf nicht
Lass Dir nichts verbieten. Schlussendlich ist auch eine Enttäuschung, Verlust oder ein vermeintlich verlorener Kampf, aufgrund einer eigenen Entscheidung, auch nur eine Erfahrung an der man wächst. Auf einer Ebene, wo Zeit und Raum untrennbar verknüpft sind, kann es nur eine Richtung geben..Vorwärts..

Lass Dir nichts verbieten. Schlussendlich ist auch eine Enttäuschung, Verlust oder ein vermeintlich verlorener Kampf, aufgrund einer eigenen Entscheidung, auch nur eine Erfahrung an der man wächst. Auf einer Ebene, wo Zeit und Raum untrennbar verknüpft sind, kann es nur eine Richtung geben..Vorwärts..
Eben(y)

Werbung:
einleitend möchte ich erklären, daß ich wohl einige Bücher von Blavatsky&Co gelesen habe, doch ich merke mir nicht unbedingt viel und vergesse inzwischen auch gerne - das was bleibt hat seine Berechtigung und manches kommt auch wieder in der Erinnerung, jedoch festhalten an Wissen ist nicht unbedingt von Vorteil, wenn ich meinen Geist frei und somit aufnahmefähig halten will;

vor über 20 Jahren habe ich begonnen sehr viel zu meditieren und mich dann auch für die aufgestiegenen Meister interessiert - ich habe dabei Erstaunliches gesehen, erlebt, erfahren und mein Leben weitergelebt, wobei sie anscheinend daran teil hatten und sich selten (in Ausnahmefällen) auch mal bei mir meldeten;

ich hatte auch mal ein Kartenset fällt mir gerade ein - ich hatte es in München erstanden, als ich in der Botschaft das Visum für Indien holte und allein diese Reise war ganz schön abgefahren und transformativ, wenn auch nur eine Woche lang :)
El Morya war mir damals am nächsten;
die Karten habe ich nicht besonders oft verwendet, ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und sie weiter verschenkt - ich erinnere mich aber sehr gerne daran.

ich glaube es war dieses Jahr, vielleicht letztes, als ich wieder etwas vernahm - ich habe kurz und halbherzig hingehört und mit Erstaunen gemerkt, daß ich nicht wollte, ich hatte Bedenken, Angst vielleicht (bin ein ganz schöner Schisser by the way)

sie wollten irgendwas von mir

nun bin ich im anderen thread sozusagen angestupst worden

soweit so gut, ich habe mich weiter damit beschäftigen wollen und sofort taucht Serapis auf mit dem weißen Strahl und legt mir die STILLE als Bild für diesen Strahl ans Herz -

die Stille legt sich wie ein weißes Tuch über alles, reinigend für die Seele und gleichzeitig kompromisslos, wie eine Schneedecke, die jeden Laut erstickt;

ich verstumme genauso, meine Zweifel werden nicht anerkannt, meine Angst ignoriert;

nun darf ich dazu erwähnen, daß ich mit Serapis bisher eigentlich nichts bewusst zu tun hatte und ich gehe dieses Abenteuer, das ist es für mich, hier mal recht öffentlich ein und behaupte in keiner Weise hier irgendetwas - außer daß ich hierbei absolut ehrlich zu mir selbst bin

ich bin gespannt, wie es weiter geht und stelle auch keine Ansprüche in keine Richtung, auch nicht an mich, auch nicht, daß sich meine Aussagen mit irgendwelchen anderen decken müssten

ich werde noch ein bisschen versuchen bei Serapis zu verweilen, obwohl sich bereits andere Strahlen dazu mischen konnten - lila und grün, aber mir ist es lieber der Reihe nach ... :whistle:

soweit so gut

soetwas sollte man für sich behalten, sonst kann das gestoppt werden....dann kann es sein, dass du keine Erfahrungen mehr machen wirst.

.

Zurück
Oben