die aufgestiegenen Meister der Weisheit

Schnefra

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Januar 2021
Beiträge
1.511
einleitend möchte ich erklären, daß ich wohl einige Bücher von Blavatsky&Co gelesen habe, doch ich merke mir nicht unbedingt viel und vergesse inzwischen auch gerne - das was bleibt hat seine Berechtigung und manches kommt auch wieder in der Erinnerung, jedoch festhalten an Wissen ist nicht unbedingt von Vorteil, wenn ich meinen Geist frei und somit aufnahmefähig halten will;

vor über 20 Jahren habe ich begonnen sehr viel zu meditieren und mich dann auch für die aufgestiegenen Meister interessiert - ich habe dabei Erstaunliches gesehen, erlebt, erfahren und mein Leben weitergelebt, wobei sie anscheinend daran teil hatten und sich selten (in Ausnahmefällen) auch mal bei mir meldeten;

ich hatte auch mal ein Kartenset fällt mir gerade ein - ich hatte es in München erstanden, als ich in der Botschaft das Visum für Indien holte und allein diese Reise war ganz schön abgefahren und transformativ, wenn auch nur eine Woche lang :)
El Morya war mir damals am nächsten;
die Karten habe ich nicht besonders oft verwendet, ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und sie weiter verschenkt - ich erinnere mich aber sehr gerne daran.


ich glaube es war dieses Jahr, vielleicht letztes, als ich wieder etwas vernahm - ich habe kurz und halbherzig hingehört und mit Erstaunen gemerkt, daß ich nicht wollte, ich hatte Bedenken, Angst vielleicht (bin ein ganz schöner Schisser by the way)

sie wollten irgendwas von mir

nun bin ich im anderen thread sozusagen angestupst worden

weit bin ich noch nicht gekommen - aber soviel dazu: "die Strahlen waren zuerst da" ...

ich bekomme manchmal nur einen Satz und darf mich dann lange genug damit beschäftigen :)

soweit so gut, ich habe mich weiter damit beschäftigen wollen und sofort taucht Serapis auf mit dem weißen Strahl und legt mir die STILLE als Bild für diesen Strahl ans Herz -

die Stille legt sich wie ein weißes Tuch über alles, reinigend für die Seele und gleichzeitig kompromisslos, wie eine Schneedecke, die jeden Laut erstickt;

ich verstumme genauso, meine Zweifel werden nicht anerkannt, meine Angst ignoriert;




nun darf ich dazu erwähnen, daß ich mit Serapis bisher eigentlich nichts bewusst zu tun hatte und ich gehe dieses Abenteuer, das ist es für mich, hier mal recht öffentlich ein und behaupte in keiner Weise hier irgendetwas - außer daß ich hierbei absolut ehrlich zu mir selbst bin

ich bin gespannt, wie es weiter geht und stelle auch keine Ansprüche in keine Richtung, auch nicht an mich, auch nicht, daß sich meine Aussagen mit irgendwelchen anderen decken müssten

ich werde noch ein bisschen versuchen bei Serapis zu verweilen, obwohl sich bereits andere Strahlen dazu mischen konnten - lila und grün, aber mir ist es lieber der Reihe nach ... :whistle:

soweit so gut
 
Werbung:
das hatte ich vergessen - beschäftige ich mich mit dem weißen Strahl kommt natürlich auch unweigerlich eine körperliche Reinigung - eindeutige Entgiftungserscheinungen - darf sein, auch wenns erstmal nicht so angenehm ist, ist es sogar erwünscht :)

dabei möchte ich noch etwas erzählen über die Farbe weiß:
in der Hautklinik erhält man viele weiße Baumwollklamotten, weißen Juckschutz, weiße Bandagen, weiße Baumwollhandschuhe etc. - tatsächlich ist die Farbe hier sehr auffällig und ich habe mich damit beschäftigt; ich weiß nicht mehr, ob es eine Schwester oder ein Arzt war, aber es wurde tatsächlich ausgesprochen, daß die Farbe weiß hier sogar am besten für die Heilung der Haut funktioniert und also eine Rolle spielt, neben der guten Kochbarkeit beim Waschen, neben dem Schutz durch die Bandagen, den die offene Haut benötigt und der besseren Salbenanhaftung/Medikamentierung etc...
ich gehe davon aus, daß auch unser Auge das viele Weiß aufnimmt und auch das in die Heilung einfließt und ich komme zurück zum Schnee, der für unsere Augen im Winter eine willkommene Reinigung sein kann.
 
der weiße Strahl fordert eine Mässigkeit, eine Übung in Disziplin und somit ist er für alle Süchte der Gegner schlechthin und der Pfad heraus aus der Sucht - das ist ein langer Prozess und reicht tief, das Weiß durchdringt also alle Schichten - wenn man es zulässt und die Herausforderung annimmt

je länger ich mich mit diesem Strahl beschäftige, umso mehr habe ich den Verdacht, daß es einer der herausforderndsten für mich persönlich ist :D

ich hab auch eine kleine Suchtgeschichte zu berichten, das kommt dann aber eventuell bei der Fortsetzung
 
einleitend möchte ich erklären, daß ich wohl einige Bücher von Blavatsky&Co gelesen habe, doch ich merke mir nicht unbedingt viel und vergesse inzwischen auch gerne - das was bleibt hat seine Berechtigung und manches kommt auch wieder in der Erinnerung, jedoch festhalten an Wissen ist nicht unbedingt von Vorteil, wenn ich meinen Geist frei und somit aufnahmefähig halten will;

vor über 20 Jahren habe ich begonnen sehr viel zu meditieren und mich dann auch für die aufgestiegenen Meister interessiert - ich habe dabei Erstaunliches gesehen, erlebt, erfahren und mein Leben weitergelebt, wobei sie anscheinend daran teil hatten und sich selten (in Ausnahmefällen) auch mal bei mir meldeten;

ich hatte auch mal ein Kartenset fällt mir gerade ein - ich hatte es in München erstanden, als ich in der Botschaft das Visum für Indien holte und allein diese Reise war ganz schön abgefahren und transformativ, wenn auch nur eine Woche lang :)
El Morya war mir damals am nächsten;
die Karten habe ich nicht besonders oft verwendet, ich habe mich ein wenig damit beschäftigt und sie weiter verschenkt - ich erinnere mich aber sehr gerne daran.


ich glaube es war dieses Jahr, vielleicht letztes, als ich wieder etwas vernahm - ich habe kurz und halbherzig hingehört und mit Erstaunen gemerkt, daß ich nicht wollte, ich hatte Bedenken, Angst vielleicht (bin ein ganz schöner Schisser by the way)

sie wollten irgendwas von mir

nun bin ich im anderen thread sozusagen angestupst worden



soweit so gut, ich habe mich weiter damit beschäftigen wollen und sofort taucht Serapis auf mit dem weißen Strahl und legt mir die STILLE als Bild für diesen Strahl ans Herz -

die Stille legt sich wie ein weißes Tuch über alles, reinigend für die Seele und gleichzeitig kompromisslos, wie eine Schneedecke, die jeden Laut erstickt;

ich verstumme genauso, meine Zweifel werden nicht anerkannt, meine Angst ignoriert;




nun darf ich dazu erwähnen, daß ich mit Serapis bisher eigentlich nichts bewusst zu tun hatte und ich gehe dieses Abenteuer, das ist es für mich, hier mal recht öffentlich ein und behaupte in keiner Weise hier irgendetwas - außer daß ich hierbei absolut ehrlich zu mir selbst bin

ich bin gespannt, wie es weiter geht und stelle auch keine Ansprüche in keine Richtung, auch nicht an mich, auch nicht, daß sich meine Aussagen mit irgendwelchen anderen decken müssten

ich werde noch ein bisschen versuchen bei Serapis zu verweilen, obwohl sich bereits andere Strahlen dazu mischen konnten - lila und grün, aber mir ist es lieber der Reihe nach ... :whistle:

soweit so gut
Mach lieber nicht zu viel öffentlich, das könnte Filter über Deine Wahrnehmungen legen .
 
Mach lieber nicht zu viel öffentlich, das könnte Filter über Deine Wahrnehmungen legen .
über meine Wahrnehmungen?
oder über die von anderen? wie mich andere wahrnehmen wird niemals ganz so sein, wie ich mich selbst wahrnehme...das typische "was sollen denn die anderen davon halten"? das ist mir eigentlich hier an diesem Punkt nicht so wichtig;
wie ich wahrnehme und die Öffentlichkeit - den Zusammenhang seh ich nicht ganz - ist hier meine Wahrnehmung bereits gestört?
ist das eine gutgemeinte Warnung dbzgl.? und vor allem noch eine Frage :D : was genau soll ich nicht veröffentlichen?
 
über meine Wahrnehmungen?
oder über die von anderen? wie mich andere wahrnehmen wird niemals ganz so sein, wie ich mich selbst wahrnehme...das typische "was sollen denn die anderen davon halten"? das ist mir eigentlich hier an diesem Punkt nicht so wichtig;
wie ich wahrnehme und die Öffentlichkeit - den Zusammenhang seh ich nicht ganz - ist hier meine Wahrnehmung bereits gestört?
ist das eine gutgemeinte Warnung dbzgl.? und vor allem noch eine Frage :D : was genau soll ich nicht veröffentlichen?
Deine eigenen Wahrnehmungen. Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen. Ich plaudere ja auch alles über Hokuspokus aus, aber das ist altes Zeug:D Es kann einfach den Prozess stören, wenn Du mit aktuellen Dingen öffentlich unterwegs bist . Ich würde nur über Dinge reden, die Du bereits durch hast. „Was“ ist egal.
 
Deine eigenen Wahrnehmungen. Wissen, Wagen, Wollen, Schweigen. Ich plaudere ja auch alles über Hokuspokus aus, aber das ist altes Zeug:D Es kann einfach den Prozess stören, wenn Du mit aktuellen Dingen öffentlich unterwegs bist . Ich würde nur über Dinge reden, die Du bereits durch hast. „Was“ ist egal.

ach so meinst du das - ne, aktuell sind nur die Schnupfnase und solche Begleiterscheinungen wie beim Entgiften durch basisches Essen - anderes ist abgeschlossen und zwar lange und gut, und ich finde es eigentlich nicht schlecht mit meinen mannigfaltigen Erfahrungen daherzukommen, das Einzige ist: es ist manchmal wirklich schwer zu glauben, was ich da alles berichten kann, ich habe nicht viel ausgelassen....
 
ist das eine gutgemeinte Warnung dbzgl.? und vor allem noch eine Frage :D : was genau soll ich nicht veröffentlichen?

Da hat er schon Recht, der @Diamantgeist ... das kann sich wirklich störend auswirken, wenn nicht sogar immens hinderlich sein; ich weiss das ... und von daher erzähle ich auch nur noch von Erfahrungen, die sozusagen "durch sind"... und selbst da halte ich mich mittlerweile mehr als bedeckt; kann im Endeffekt eh Keiner was damit anfangen...
 
der weiße Strahl ist ja auch nichts neues in dem Sinne - mit dem Engel Gabriel habe ich ja schon intensiv gearbeitet - was neu ist: mich nochmal reinzuknien und es niederzuschreiben - ich finde es auch besser dies mehr oder weniger aktuell zu tun, im Nachhinein wird ungewollt manches verfälscht -
 
Werbung:
schön, daß es hier gleich zur Sprache gebracht wird, wenn man etwas falsch verstehen kann - mal sehen, ob es sich auf die Schnelle hinbiegen lässt - nochmal auch ganz deutlich: ich habe meine Prozesse abgeschlossen und jeder, der sich intensiv mit den Aufgestiegenen Meistern und den Strahlen beschäftigt, wird irgendwelche Dinge zu berichten haben wie zum Bsp. Schweiß auf der Stirn :)
nur noch von Erfahrungen, die sozusagen "durch sind"

sind sie :)
 
Zurück
Oben