Diagnose Krebs..Auslöser?

Stellt euch mal vor unseren Alltag ohne Schulmedizin. Das wäre doch fürchterlich.

Ihr redet schlecht über die Ärzte und die Schulmedizin ohne zu wissen was sie leisten.
Die meisten hier sudern rum und kennen sich nicht mal richtig aus. Spätestens wenn ihr mal Schmerzen habt und es euch hundeeleend geht, schätzt ihr das es Schmerzmittel und dergleichen gibt. Oder würdet ihr keinen Krankenwagen rufen wenn es notwenig ist? Da hilft euch euer Tee und eure scheinbaren Wundermittel nix, das ist fix.
 
Werbung:
Das liegt nur am Templer Tag. Freitag der 13. Oktober 1307. Das Kinderlied "Bruder Jakob" stammt noch aus der Zeit. Und das war ein wirklicher schlimmer Tag und keine Erfindung. Hat auch nichts mit falschem Aberglauben zu tun. Sondern mit der Erinnerung an einen grossen Verhaftungstag. Dem Beginn des Endes der Templer - Gier des Koenigs.

Die Zahl 13 ist eigentlich die 4. 1+3= 4

In der Zahlensymbolik steht sie unter anderem für das Kreuz. Sowohl in ihrer Darstellung kreuzt sie sich, als auch das Kreuz hat vier Ecken. Es steht somit für Tod und Leid generell. In der chinesischen Zahlensymbolik und auch in Korea und Japan gilt die Vier als Unglückszahl
 
meine Güte, daß die Psyche bei der Entstehung von Krankheiten beteiligt sein KANN, ist doch schon lange nix neues unter der Sonne (dem von dir gerne verlachten Hahnemann war das schon vor 250 Jahren klar). Der war einer der wenigen, der die damalige 'Psychiatrie' (besser gesagt Verwahranstalten) für völlig falsch und unmenschlich hielt.
Tu doch nicht immer wieder so als hättest du was wahnsinnig Bahnbrechendes entdeckt. (gilt für andere auch).




und eben deshalb (s.o.) hat Hamer GAR NIX entdeckt.
Dazu muß man sich nur die *Diagnosen* seiner gefundenen *Traumata* bei diversen Fällen inklusive seiner *Konfliktraster* ansehen.
Das sind absurde Witznummern für Irre.

Aber da du genauso wenig Ahnung von dem Zeug hast wie die anderen, die dem was abgewinnen, wundert mich das jetzt nicht weiter.

Du machst bloß mal wieder nen bißchen verdeckte Werbung dafür, daß du ja angeblich ne Methode zur Traumatherapie hast.

Ich verlache Hahnemann überhaupt nicht. Er hat die Erkenntnisse, die er zu seiner Zeit, vor dem Hintergrund des Wissens seiner Zeit gewonnen hat, mit den Mitteln seiner Zeit gewissenhaft erforscht. Und dabei kam er eben zu dem Schluss, dass die Homöopathie wirksam ist.
Hahnemann war, für seine Zeit und die damaligen Methoden durchaus ein ernst zu nehmender Wissenschaftler.

Inzwischen hat die Forschung den Placebo-Effekt vermessen. Und damit ist die Homöopathie wissenschaftlich eben in den Bereich des P-E geraten.
Ist nur ein Zeichen dafür, dass Menschen eben in ihrem Wissen Fortschritte machen.

Und, ich habe eben eine verblüffende Erfahrung gemacht. Und habe diese Erfahrung, mit meinen bescheidenen Mitteln, nachgeprüft. Und dabei festgestellt, dass an der Sache was dran sein könnte. Seitdem versuche ich Wissenschaftler zu einer Forschung auf diesem speziellen Gebiet zu gewinnen.
Aber, dank Hamer und Konsorten ist Forschung auf diesem Gebiet zur Zeit nicht mehr möglich.

Hamer hätte sich mit Forschern zusammen tun können. Und seine Annahme überprüfen können. hat er nicht gemacht. Sondern Therapien angeboten, die keine Therapien sind. Und deshalb darf, und muss, man ihn als Verbrecher bezeichnen.

Und Werbung?

Ich verkaufe in diesem Bereich gar nichts. Es gibt auch nichts, was man bei mir kaufen könnte.
 
diesen Blödsinn hast du schon mal behauptet.

Das ist und bleibt Unsinn, auch wenn du es noch 10mal wiederholst.



noch mehr Unsinn.

Es ist und wird nur keiner so dämlich sein (nach welcher Studie auch immer) aus solchen Korrelationen eine für alle wirksame eingleisige Behandlung zu konstruieren.

Die Epigenetik hat festgestellt, dass sich traumatische Situationen auf die Wirksamkeit der Gene auswirkt. Gene können durch traumatische Erfahrungen entweder stumm oder auch wirksam geschaltet werden.
Damit liegen starke Indizien dafür vor, wie sich psychische Erfahrungen auf der körperlichen Ebene auswirken.

Die Epigenetik hat weiterhin festgestellt, dass eine Veränderung der Lebensgewohnheiten (Meditation, bewusste Ernährung etc.) durchaus positive Veränderung bei der Wirksamkeit von Genen haben, Krebsgene werden stumm geschaltet.

Bedauerlicherweise hat weder die Psychologie noch die Psychotherapie diese Gedanken aufgenommen.
Menschen mit PTBS werden immer noch mit EMDR behandelt, einer Methode für die keinerlei wissenschaftliche Grundlagen bekannt sind. Es gibt keine aussagekräftigen neurologische Befunde. Obwohl die mittels MRT möglich wären.
Die Wirksamkeit von EMDR liegt bei knapp über 50%. Allerdiongs ohne eine Placebo-Effekt-Kontrolle. EMDR könnte durchaus nur PE sein.
Soviel zum Forschungssstand.
 
Häßlich.

Wirklich, das ist abgrundtief häßlich, was du hier zur Schau stellst. Degoutant.

Angewiderte Grüße von der
Kinnaree

Ich find´s schon filmreif...für eine pechschwarze Komödie würde es reichen...im Pädo-Thread hätschelte sie die armen Kifis...bei solchen "Freunden" sind die wirklich arm dran..aber besser als Arm ab...und hier und im gelöschten Thread wird wegen eher harmlosen Bemerkungen...auch wenn manche nicht so nach meinem Geschmack sind...auf die entsprechenden UserInnen verbal eingeprügelt...tja...wieder dieses "Wasser predigen und Wein saufen"....


Sage
 
Aber, dank Hamer und Konsorten ist Forschung auf diesem Gebiet zur Zeit nicht mehr möglich.

du brauchst nur nen Sündenbock, weil an deiner Methode, die nicht mal deine ist, kein Interesse besteht.
Und wenn ich mitbekomme, zu was diese Methode bei dir geführt hat (neben der angeblichen damit zusammenhängenden 'Heilung'), dann ist das nicht verwunderlich.

Hamer hätte sich mit Forschern zusammen tun können. Und seine Annahme überprüfen können. hat er nicht gemacht.

da gibt es genausowenig zu prüfen wie bei dir.

Sondern Therapien angeboten, die keine Therapien sind. Und deshalb darf, und muss, man ihn als Verbrecher bezeichnen.
Nochmal: du hast null Ahnung von Hamer. Er hat keine Therapien angeboten. Er hat nämlich keine.
Und Werbung?

Ich verkaufe in diesem Bereich gar nichts. Es gibt auch nichts, was man bei mir kaufen könnte.

Es gibt auch nicht kommerzielle Werbung. Und die betreibst du seit Jahren hier reichlich.
 
Nochmal: du hast null Ahnung von Hamer. Er hat keine Therapien angeboten. Er hat nämlich keine.


Es gibt auch nicht kommerzielle Werbung. Und die betreibst du seit Jahren hier reichlich.

Natürlich hat Hamer, gegen Bezahlung Therapien angeboten. Obwohl er keine Therapie, noch nicht mal den Ansatz, dazu hatte. Und er hat sich für das nicht wirkende Zeug auch noch bezahlen lassen. Und zwar reichlich.

Ich vertrete meine Meinung. Ja. Und ich habe Einiges darüber geschrieben. Was ich, kostenlos, zur Verfügung stelle.

darf ich meine Meinung, nach deiner Ansicht, also nicht mehr vertreten. Gilt die Meinungsfreiheit für mich, deiner Ansicht nicht mehr?
Ich stelle meine Erfahrungen frei zur Verfügung. Und warne dabei, sich nicht darauf zu verlassen. Sondern selbst zu prüfen.

Was bezweckst du mit deinem Stalking? Willst du mir meine Meinungsfreiheit nehmen?

Ich könnte dich in jedem deiner Postings angreifen, weil du an die Homöopathie glaubst. Obwohl die Wissenschaft inzwischen zu der Meinung gekommen ist, dass Homöopathie nur ein P-E ist.

Mache ich aber nicht. Weil ich deine Meinungsfreiheit achte.

Und auch genug Vertrauen in die Menschen habe, dass sie für sich das Richtige finden.
 
Werbung:
darf ich meine Meinung, nach deiner Ansicht, also nicht mehr vertreten. Gilt die Meinungsfreiheit für mich, deiner Ansicht nicht mehr?
Ich stelle meine Erfahrungen frei zur Verfügung. Und warne dabei, sich nicht darauf zu verlassen. Sondern selbst zu prüfen.

Was bezweckst du mit deinem Stalking? Willst du mir meine Meinungsfreiheit nehmen?


du mir offensichtlich (u.a.) meine, indem du wiederholt von Stalking jammerst, wenn du widerlegt wirst, weil du schlicht Unsinn behauptest.

Ich könnte dich in jedem deiner Postings angreifen, weil du an die Homöopathie glaubst. Obwohl die Wissenschaft inzwischen zu der Meinung gekommen ist, dass Homöopathie nur ein P-E ist.

Mache ich aber nicht. Weil ich deine Meinungsfreiheit achte.

du kommst andauernd mit Homöopathie an, obwohl du davon klar ersichtlich auch keine Ahnung hast.

Und DIE Wissenschaft ist da keineswegs zu einem Ergebnis gekommen, wie du hier weißmachen willst.
 
Zurück
Oben