Wenn du von von Hamer geheilten sprechen würdest, würd ich dir zustimmen.
Es gibt auch Erfahrungsberichte, von Hamer geheilten.
Bei Hamer kriegen die Leute gar keine Schmerzmittel, stell dir das dann einfach mal vor... bis sie mit fußballgroßen Tumoren elendig verrecken.
Zitat:
Schmerzmittel können eventuell die Heilung beeinflussen. Nur ist das bei großen Schmerzen leicht gesagt, man solle es durchhalten...
Keine Schmerzen haben durch Schmerzmittel ist also (doch) negativ wenns nach dir geht.
Schmerzmittel sind oft starke Medikamente, die zusätzlich den Körper belasten. Wenn sie unerträglich werden, würd ich sie aber auch nehmen.
Du hast sowas von keinen Plan.->
Das ist so!
Olivia Pilhar hatte einen groooßen Tumor am Körper und wäre daran elendigst krepiert, wenn man sie nicht operiert hätte. Stell dir nur mal einen fußballgroßen Tumor vor an dir, sie war aber noch ein Kind. ("Große Niere/kleine Niere- is dir doch Wurst"- ca. deine Aussage)
Wahrscheinlich war die Operation in diesem Fall fut, wer weiß
Ich könnt sooooooooooooooo kotzen. Sag mal, dir ist aber schon bewusst dass Hamer UA. behauptet, dass man am Gehirn sehen kann wo sich ein Krebs im Körper befindet??????????????? FÄLSCHLICHERWEISE!!!!!!!!!!!!! Beim Hamer funktionierten die Geräte ja einwandfrei?????????? (Falls du dich überhaupt genug auseinandergesetzt hast mit Hamer, um zu verstehen was ich da schreibe?)
Im Gehirn liegt der Schlüssel für jede Krankheit und Heilung. Und in diese Richtung muss vermehrt geforscht werden, sonst wird die Schulmedizin nie wirkliche Erfolge haben.
Hamer sprach sogar von Giftkapseln, die die "Juden"(Mediziner) einbauen, wenn sie Krebs operieren. Das dürftens sowohl bei ihr als auch beim Hamer (Hodenkrebs) wohl vergessen haben...
Gut, das mit den Kapseln ist mir auch nicht ganz koscher
Aber siehe hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/21/cyborgs-brite-kann-mit-implantat-im-kopf-farben-hoeren/
Das ist alles keine Utopie mehr.
Dann probier es halt selbst aus und glaub einfach dran, wenn du mal in der Situation sein solltest.
Ich würds gar nicht versuchen, weil ich nicht daran glaube.
Der Hamer hat die medizinische Entfernung seines Hodenkrebs ja offenbar auch überlebt.
Zitat:
Ja, geheilt wurde der Hoden jedenfalls nicht...aber egal
Sogar nur wegen Krebs im Endstadium Morphium, die Mimosen
Im Endstadium ist eigentlich alles egal
sage schrieb:
Wir lassen die Leute einfach so krepieren? Ohne Schmerzmittel, ohne ausreichende Nahrung..."Bewältige Deinen Konflikt und Du wirst heil...wie Du siehst keinen Konflikt?...Dann kratz ab, Du A****"
Das mit den Konflikten ist nicht so einfach und ein Punkt, bei dem ich Hamer nicht (vollkommen)recht gebe.
Es ist alles noch zu wenig erforscht. Verhindern tut das Großteils die Pharma.
Thesen müssten überprüft werden, alle Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, erst dann kann man umfangreiche Erkenntnisse gewinnen und damit dem Erfolg einer Heilung.