Diagnose Krebs..Auslöser?

http://www.experto.de/b2c/gesundhei...thie-wirksamkeit-in-studien-nachgewiesen.html

- ? -

Sind die nun alle unseriös - oder wie soll ich das verstehen?

*???*
Kinnaree

Abba klar doch...wobei ich ja eher die Schüssler Salze vorzieh, die sind nicht so empfindlich gegen Coffein und man muß auch nicht die Zahncreme wechseln...Allerdings nehme ich auch hin und wieder die "Kügelchen ohne Wirkung"...und nutze sie nicht nur bei mir, sondern auch bei meinen Tieren...mit positivem Erfolg.
...und nun noch viel Spaß bei der Placobodiskussion..natürlich beweisbar doppeltverblindet und so weiter...ich les es mir dann morgen früh durch....

Sage

Werbung:
Nochmals, beschäftige dich bitte mal mit der Langzeitwirkung von Kortison, negativ, wie positiv. Auch das Positive gibt es nämlich.

Als nächstes schmeißt du mal deinen Armtest weg. Er ist Blödsinn, nachweisbar.

Nun, ich habe mit 80 Menschen gearbeitet, die die unterschiedlichsten Krankheiten hatten.
Über Jeden habe ich einen Fallbericht verfasst. Und die Langzeitwirkung (von 2005 bis 2011) erfasst.

Selbst wenn ich die Resultate kritisch bewerte, kommt eine Wirkung von über 70% raus. Wirkung bedeute, dass jahrelang keine Symptome mehr da sind und auch keine Medikamente mehr notwendig sind.

Es geht ja nicht nur um Kortison, sondern auch um Diclophenac, Schmerzmittel etc. Alles Medikamente, von denen keine heilende Langzeitwirkung bekannt ist.

Und die Fallberichte, das sind meine bescheidenen Mittel, von denen ich sprach.

Du hast noch nie schlimme Schmerzen gehabt?

Jemanden leiden zu lassen, find ich Menschenverachtend.

Da scheiden sich leider die Geister. Schmerzmittel haben enorme Nebenwirkungen, die speziell Magen, Leber und Nieren kaputt machen können, bei Dauereinnahme. Hier rudern aber auch schon Ärzte zurück, speziell in der Schmerztherapie und versuchen die harten Mittel zu vermeiden.

Ich hatte damals auch Glück, 1990 mit Tramal angefangen, bis ich an einen jungen Orthopäden kam, der über mich ein Gutachten fürn Leistungsträger machen musste. Er machte sich damals bei uns in der Nachbarschaft dann noch selbstständig mit Praxis und der brachte mich weg von den Schmerzmitteln. einfach nur mit einer Aussage, was ich in 20 Jahren nehmen wolle, speziell ab 50, wenn noch der normale Verschleiß dazu kommt, der sich bei mir noch schlimmer auswirken wird.

Heute bin ich runter auf gering Ibuflam, obwohl die Schmerzen erheblich mehr geworden sind.

Das gleiche versucht man schon seit Jahrzehnten in der Krebstherapie, die Patienten im Schmerzmittellevel runter zufahren. Weil eben auch die Überlebenschance besser geworden ist und man die Patienten nicht noch durch Schmerzmittel in Hochdosen auf Dauer schädigen will.

Das läuft schon seit Jahrzehnten.

Aber, Todkranken Schmerzmittel zu verwehren, ist purste Folter.

Das andere ein Balanceakt.

http://www.experto.de/b2c/gesundhei...thie-wirksamkeit-in-studien-nachgewiesen.html

- ? -

Sind die nun alle unseriös - oder wie soll ich das verstehen?

*???*
Kinnaree

ich zitiere mal aus deiner Quelle:

In der homöopathischen Anamnese werden tatsächlich viele Details aus dem Leben des Patienten besprochen und alleine eine gedankliche Beschäftigung mit verdrängten Themen kann eine Besserung der Gesundheit nach sich ziehen. Dann müsste sich aber auch jede Psychotherapie körperlich auswirken. Die folgende Studie wurde mit Komapatienten durchgeführt, bei denen der Suggestiveffekt keine Rolle spielen dürfte.

Quelle: http://www.experto.de/b2c/gesundhei...thie-wirksamkeit-in-studien-nachgewiesen.html

Und da ist es für mich erledigt, solche Ausführungen. Komapatienten können sehr wohl suggestiv wahrnehmen. Es wird davon ausgegangen, dass jede Zuwendung wahrgenommen wird.

Hat sich wohl damit, wenn dieser Umstand abgesprochen wird, um eine Studie zu begründen.

rummms

die Problematik des Internet und solcher Foren liegt darin,daß man nur Worte hat auf einem Bildschirm.Die Menschen kann man somit nicht vollständig kennenlernen.so entstehen Teilwahrheiten bzw. Fragmente.Auch wenn jemand schon länger hier rumschreibt.

Vielleicht könnt man daran, WIE sich jemand dessen bewusst ist WO er schreibt (also die ganzen Begrenztheiten der Informationsaufnahme und -äusserung) auf den Beleuchtungs- äh ... Erleuchtungsgrad rückschließen. :D

~~~
Nein im Ernst; klar ist das so. Aber das einzubeziehen und als gegeben anzunehmen fällt ab und an halt schwer, besonders impulsiven Gefühlscharakteren, also Leutchen, die meinen, dass Gefühle wahr seien als Abbild der Außenwelt ... oder so. Wen kennt man schon wirklich.

Da scheiden sich leider die Geister. Schmerzmittel haben enorme Nebenwirkungen, die speziell Magen, Leber und Nieren kaputt machen können, bei Dauereinnahme. .

Gerade Morphine gehen nicht auf Magen, Leber und Nieren. Ausser daß sie süchtig und mental benommen machen haben sie in therapeutischen Dosen überhaupt keine schädigende Wirkung auf den Organismus.

Was sehr schädlich ist ist Paracetamol und auch diese ganzen Entzündungshemmer-Schmerzmittel.

Aber ich denke mal daß wenn der Krebs so weit ist daß man die Schmerzen nicht mehr aushalten kann man sich keine Sorgen mehr machen muss ob ein ggf eingenommenes Schmerzmittel auf Dauer ungesund ist.

Nun, ich habe mit 80 Menschen gearbeitet, die die unterschiedlichsten Krankheiten hatten.
Über Jeden habe ich einen Fallbericht verfasst. Und die Langzeitwirkung (von 2005 bis 2011) erfasst.

Selbst wenn ich die Resultate kritisch bewerte, kommt eine Wirkung von über 70% raus. Wirkung bedeute, dass jahrelang keine Symptome mehr da sind und auch keine Medikamente mehr notwendig sind.

Es geht ja nicht nur um Kortison, sondern auch um Diclophenac, Schmerzmittel etc. Alles Medikamente, von denen keine heilende Langzeitwirkung bekannt ist.

Und die Fallberichte, das sind meine bescheidenen Mittel, von denen ich sprach.

Nochmals, Kortison bei dir, Langzeitwirkung positiv. "Verschwende" mal daran einen Gedanken. Z.B. bei rheumatischen Fieber und da gibt es zahlreiche.

Mit dem Armtest, noch einmal, die Abfragung wirkt nur auf die Oberarmmuskulatur, bzw. Teil Brustmuskulatur ventral, dorsal. Hierzu bitte sich mit allen Ansätzen und Ursprüngen vertraut machen und dann der Innervation.
Übertragen auf die Meridiangebiete deckt dieses nur einen kleinen Teil ab und darüber kannst du dann keine Aussage über den gesamten Körper treffen. Da liegt der Haken, der in sich logisch ist.

Du kannst nicht mit einem Arm eine Aussage über die Befindlichkeit des Körpers treffen ....... geht nicht, scheitert an den begrenzten Gebiet.

Daher wirst du wissenschaftlich immer wieder reinfallen.

Beschäftige dich mal mit den Meridianen und dessen Einzugsgebiete, macht die Schulmedizin seit Anfang an. Man sieht an einem Körper, wenn was da ist, wo es ist.
Ärzte nehmen dazu gerne mal den Fingernagel. Neurologen gern ein Schneiderrändelrad und fahren vorgegebene Partien des Körpers ab. An der Reaktion der Haut, sieht man wo was ist.
BGM arbeitet auf genau das gleiche Prinzip.

Alles schulmedizinisch, seit Anfang der Schulmedizin.

Der Armtest ist nur eine eingeschränkte Krücke, manipulativ wie sonst was.

Aber ich denke mal daß wenn der Krebs so weit ist daß man die Schmerzen nicht mehr aushalten kann man sich keine Sorgen mehr machen muss ob ein ggf eingenommenes Schmerzmittel auf Dauer ungesund ist.

Das sind eben die zwei Paar Schuhe und auch die Erfolge in der Krebstherapie, wo man dann einfach nicht noch die Patienten mit Schmerzmittel umbringen will, übelst ausgedrückt.

Auch wenn du hier von Morphine sprichst, es gibt danach keine Steigerung mehr und gesund sind die Sachen nicht.

Bei Tramal damals, musste ich immer eine Flasche im Kühlschrank stehen haben und genau das ist das Problem, Sucht. Und diese Zeugs macht abhängig, Tramal innerhalb von einer Woche. Ist leider so.

Aber wie gesagt, Todgeweihten, darf man das nicht vorenthalten. Da sollte man sogar hasch freigeben.

Es gibt auch Erfahrungsberichte, von Hamer geheilten.

Ach ja?

Glaubst Du alles was Du hörst/liest......??

Nur extrem labile Menschen oder VT glauben jeden Scheiß....Hauptsache sich wichtig machen, anders/besser fühlen.

Wer auch nur ein bisschen was im oberen Kastl hat, kann sich doch nicht wirklich allen Argumenten/Beweisen - die Tarbagan mit bewundernswerter Geduld versucht zu vermitteln - verschließen.

Werbung:
Es gibt auch Erfahrungsberichte, von Hamer geheilten.
Und die vielen Berichte über Menschen die wegen Hamer gestorben sind sind dir egal?

Schmerzmittel können eventuell die Heilung beeinflussen. Nur ist das bei großen Schmerzen leicht gesagt, man solle es durchhalten...
Schmerzmittel sind oft starke Medikamente, die zusätzlich den Körper belasten. Wenn sie unerträglich werden, würd ich sie aber auch nehmen.
Weißt du da eigentlich selbst noch was du schreibst? Bei Hamer gibt es keine Schmerzmittel! Und seien die Schmerzen auch noch so groß. Schmerzen sind laut Hamer super und müssen völlig ohne Schmerzmittel ertragen werden.
Wahrscheinlich war die Operation in diesem Fall fut, wer weiß
Wer weiß? Ja eh, wer weiß das schon, was wissen wir überhaupt? Leben oder Tod ist doch egal.
Im Gehirn liegt der Schlüssel für jede Krankheit und Heilung. Und in diese Richtung muss vermehrt geforscht werden, sonst wird die Schulmedizin nie wirkliche Erfolge haben.
Die Schulmedizin hat also keine wirklichen Erfolge? :lachen:

Gut, das mit den Kapseln ist mir auch nicht ganz koscher
Aber siehe hier:
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/21/cyborgs-brite-kann-mit-implantat-im-kopf-farben-hoeren/
Das ist alles keine Utopie mehr.
Ja eh, die Schulmed. macht Fortschritte, wirkliche Erfolge, siehe oben. "Nicht ganz koscher" also im Zusammenhang mit der Behauptung Ärzte "Juden" töten Menschen durch implantierte Kapseln laut Hamer, soll wohl witzig sein...

Ich würds gar nicht versuchen, weil ich nicht daran glaube.
Da fragt man sich dann schon wozu und was du hier abgesehen davon schreibst.
Ja, geheilt wurde der Hoden jedenfalls nicht...aber egal
Hört, hört.
Im Endstadium ist eigentlich alles egal
Also mir ist es nicht egal wenn ich Berichte lese von Menschen die langsam an Krebs abkratzen ohne OP und ohne Schmerzmitteln. Angehörige die sich freuen wenn die Kranken Schmerzen haben, weil sie es nach Hamer als Zeichen der "Heilung" betrachten.
Das mit den Konflikten ist nicht so einfach und ein Punkt, bei dem ich Hamer nicht (vollkommen)recht gebe.

Es ist alles noch zu wenig erforscht. Verhindern tut das Großteils die Pharma.
Thesen müssten überprüft werden, alle Möglichkeiten in Betracht gezogen werden, erst dann kann man umfangreiche Erkenntnisse gewinnen und damit dem Erfolg einer Heilung.
Oben schreibst du du glaubst nicht dran, hier schreibst du nun, dass es einen Punkt gibt wo du Hamer nicht vollkommen recht gibst. Mal so, mal so. Und wie viele Menschen möchtest du nach Methode Hamer abkratzen sehen, dass du einsiehst was das für ein Schwachsinn ist?

Zurück
Oben