Du hast noch nie schlimme Schmerzen gehabt?
Jemanden leiden zu lassen, find ich Menschenverachtend.
Ich hatte schon genug schlimme Schmerzen....
Jemanden leiden zu lassen, find ich Menschenverachtend.
Ich auch
Ach ja?
Glaubst Du alles was Du hörst/liest......??
Du glaubst ja auch was du liest, oder kennst du persönlich ein Opfer von Hamer?
Nur extrem labile Menschen oder VT glauben jeden Scheiß....Hauptsache sich wichtig machen, anders/besser fühlen.
Wer auch nur ein bisschen was im oberen Kastl hat, kann sich doch nicht wirklich allen Argumenten/Beweisen - die Tarbagan mit bewundernswerter Geduld versucht zu vermitteln - verschließen.
Und ich versuche geduldig zu vermitteln (schon gefühlte 100mal), dass ich kein Anhänger Hamers bin, sondern -wie ich finde- seine These überprüft werden muss.
Welche Therapie jemand macht, muss derjenige selbst entscheiden.
Und die vielen Berichte über Menschen die wegen Hamer gestorben sind sind dir egal?
Die sind mir nicht egal. Ich seh mir immer alle 2 Seiten an. Man müsste die Berichte halt überprüfen.
Weißt du da eigentlich selbst noch was du schreibst? Bei Hamer gibt es keine Schmerzmittel! Und seien die Schmerzen auch noch so groß. Schmerzen sind laut Hamer super und müssen völlig ohne Schmerzmittel ertragen werden.
Wieso kommen immer die selben Argumente? Hab schon was dazugeschrieben.
Wer weiß? Ja eh, wer weiß das schon, was wissen wir überhaupt? Leben oder Tod ist doch egal.
Wir wissen gar nichts, können nur vermuten. Leben oder Tod....letztendlich ist es wirklich egal. Stirbt man nicht jetzt an Krebs,stirbt man halt Jahre später an was anderem oder Altersschwäche. Doch bis dahin sollte man erforschen, wie man die Zeit die man lebt, bestmöglich und ohne Leid verbringen kann.
Nicht ganz koscher" also im Zusammenhang mit der Behauptung Ärzte "Juden" töten Menschen durch implantierte Kapseln laut Hamer, soll wohl witzig sein...
Das glaub ich ja auch nicht. In dieser Welt kann man ja aber auch nichts ausschließen..
Also mir ist es nicht egal wenn ich Berichte lese von Menschen die langsam an Krebs abkratzen ohne OP und ohne Schmerzmitteln. Angehörige die sich freuen wenn die Kranken Schmerzen haben, weil sie es nach Hamer als Zeichen der "Heilung" betrachten.
Niemand wird gezwungen, Hamers Methode zu machen. Eine Verwandte ist vor Jahren an Krebs gestorben, die bekam Schmerzmittel. Glaubst du allen Ernstes, dass die immer helfen? Der ist es richtig dreckig gegangen, Übelkeit war da noch das geringste..sie hatte ständig Schmerzen. Erst zum Schluß gab man ihr Morphium.
Wieder eine andere, hatte offene Beine. Die hat sich fast schon von Schmerzmittel ernährt...hat aber nix geholfen. Der Körper wird noch mehr geschädigt.
Man muss das abwägen, ob und wieviel man nimmt.
Oben schreibst du du glaubst nicht dran, hier schreibst du nun, dass es einen Punkt gibt wo du Hamer nicht vollkommen recht gibst. Mal so, mal so. Und wie viele Menschen möchtest du nach Methode Hamer abkratzen sehen, dass du einsiehst was das für ein Schwachsinn ist?
Ich möchte gar niemanden abkratzen sehen. Ich halte die Methode von Hamer für überprüfenswert und teilweise für stimmig, aber- wie ich schon oft schrieb- glaub ich nicht, dass sie in sich vollkommen ist. Der Punkt mit dem Ursachen dem kann ich nicht
ganz zustimmen.
Aber völlig egal...man kann´s noch 1000mal schreiben, ihr seid eben in euerm Denken so verbissen, dass ihr gar nichts anderes zulassen könnt.
Ich hab im anderen thread einen Link gepostet, wo gezeigt wird, wie einem Kaninchen wegen der Angorawolle bei lebendigem Leib die Wolle ausgezupft wird, ...seltsamerweise regt das niemanden auf....kein einziger Kommentar wegen Leid und so. Und das ist wirklich unnötig zugefügtes Leid an unschuldigen Tieren. Und alles wegen ein paar alter Weiber, Nutten und Menschen, die Minderwertigkeitskomplexe haben (das sind die Träger von echtem Pelz und Angora, soviel ich weiß).
Aber ein Tier zählt halt nix, gell.