Diagnose Krebs..Auslöser?

o.K. kläre ich mal Nica auf, Stratot war eine Bezeichnung für Strato aus der damaligen HostingSzene.

Der Begriff stand dafür, es kann da jeder hosten, egal was ..... was eigentlich ein Hoster tot macht. Seriös tot macht.

Werbung:
wie meinen? :confused:

Ganze Sätze zu formulieren zum Zusammenhang könnte sinnvoll sein an der Stelle, FIWA, jedenfalls als Themenfortführung. Aber vielleicht ist das in der Deutlichkeit auch gar nicht gewollt. Ist eh auch OK. :kiss4:

wer will das nicht, seriös über CA diskutieren in einem Esoterikforum, begleitend mit Hamer und userpersönlich ........

naja, wie war das noch mit der Biene und dem rüssel .......

o.K. kläre ich mal Nica auf, Stratot war eine Bezeichnung für Strato aus der damaligen HostingSzene.

Der Begriff stand dafür, es kann da jeder hosten, egal was ..... was eigentlich ein Hoster tot macht. Seriös tot macht.

Und weil du tot bist, willst jetzt vom Leben quasseln. Sehr pikant.

Na, wenigstens traue ich mich weiter wenigstens nach dem Kürzel zu fragen: "CA" steht für was, FIWA? :confused:

Den Rest versteh ich immer noch nicht. sry

Na, wenigstens traue ich mich weiter wenigstens nach dem Kürzel zu fragen: "CA" steht für was, FIWA? :confused:

Den Rest versteh ich immer noch nicht. sry

ok. Danke
mir wurde verboten, Menschen zu erklären was das Kürzel CA auf Rezepten bedeutet und erst recht Menschen die sich genau in diesem Thema in einem Thread bewegen.

auweia

Deshalb schrieb ich tot. Dich interessieren nur die Inhaber. Mich jucken die Inhaber nicht im Geringsten. Selbst wenn ich einen Schrieb in einem Misthaufen triefend vor Jauche finde, interessiert mich nur der Inhalt.

ach, jeden Mist ohne nachzuprüfen, wer dahinter steckt

auch hinter apotheken-informieren steckt nur eine Werbeagentur ....... für was ?

Werbung:
ach, jeden Mist ohne nachzuprüfen, wer dahinter steckt

auch hinter apotheken-informieren steckt nur eine Werbeagentur ....... für was ?

FIWA. 2 Grundlegende Regeln!

1 - Absender

2 - Mittelshaendler

Das meiste sind Mittelshaendler. Und wenn ich staendig drauf achten wuerde, wer den Mittelshaendler spielt, dann duerfte ich, da ich extremer bin als du, GAR NICHTS lesen, meinen, schreiben, denken, was nicht aus mir selbst persoenlich stammt. Und da du dir zu fein bist, einen Blogeintrag von mir zu lesen... eruebrigt sich jedes weitere Wort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben