Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Aber, wir haben ja jetzt ein schöneres Thema, Homöopathie. Nochmals, selbst Hahnemann hat nur von begleitend gesprochen, nicht ersetzend oder sonst was.

genau, nebenher hat er in erster Linie Antibiotika, Nitro-Kapseln, Chemo bei Krebs, Antiagulanzien etc etc etc...verschrieben und son bissi Homöopathie als Placebo dazugemischt und auf den Rezepten hat er CA immer durchgestrichen.

:lachen:

(Nur am Rande: ich möchte damit bestimmt NICHT die Behandlungen der modernen Medizin schmälern - bei der hier tobenden medizinischen Fast-Intelligenz weiß man ja nie....) :D
 
genau, nebenher hat er in erster Linie Antibiotika, Nitro-Kapseln, Chemo bei Krebs, Antiagulanzien etc etc etc...verschrieben und son bissi Homöopathie als Placebo dazugemischt und auf den Rezepten hat er CA immer durchgestrichen.

:lachen:

(Nur am Rande: ich möchte damit bestimmt NICHT die Behandlungen der modernen Medizin schmälern - bei der hier tobenden medizinischen Fast-Intelligenz weiß man ja nie....) :D

ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir uns jetzt um dich Sorgen machen müssen.
Sag, geht es dir nicht gut ???
Feuer ausgegangen ???
:D
 
ich habe irgendwie den Eindruck, dass wir uns jetzt um dich Sorgen machen müssen.
Sag, geht es dir nicht gut ???
Feuer ausgegangen ???
:D

mir gehts prima !

deine Behauptung

Nochmals, selbst Hahnemann hat nur von begleitend gesprochen, nicht ersetzend oder sonst was.

ist ganz einfach kompletter Blödsinn. Hahnemann hat zu keinem Zeitpunkt eine derartige Aussage getätigt !
 
ich les da gar nix raus - es ist und bleibt Quatsch. Du hast wieder mal null Ahnung von der Sache !

wieso, ist doch bewiesen das Homöopathie nur eine Placebo-Wirkung hat. Das Thema ist doch erledigt.

Also wat suchste noch nach Ausflüchten, die du bei anderen angreifst.

Oder merkste jetzt erst was Ideologie anrichtet, krampfhaft wissenschaftlichen Aussagen negiert werden. ;)
 
Werbung:
Es mag sein das es diverse Auslöser gibt, aber zu viel Zucker kann auch zu den Auslösern gehören hab ich jedenfalls in irgendeinem Buch gelesen.
 
Zurück
Oben