Leben oder Tod ist also auch schon Wurst, wie weit willst eigentlich noch ausholen damit das für dich stimmig ist? Ca. 50-60% leben ab einer Krebserkrankung länger als 5Jahre. Ist das so Wurscht?
Herst. Ich rede grad davon dass ich deine Aussage "ist dir nicht koscher" im Zusammenhang mit Hamer´s Schwachsinn Ärzte (laut Hamer: Juden) töten Menschen durch Chips, unpassend finde. Kannst es also nicht ausschließen, bist du bekennend rechts?
Dann halt noch einmal. Du redest hier schon wieder davon dass Schmerzmittel zu niedrig dosiert sind, etc., und jetzt stell dir halt nur mal kurz vor, dass es bei Hamer gar keine Schmerzmittel gibt und wie schlimm die Schmerzen dann erst sein müssen. Denk vl. kurz mal darüber nach oder auch nicht, wie auch immer.
Dann halt mal anders rum- was hälst du daran für stimmig? Bin echt gespannt was jetzt kommt.
Das selbe könnte man gut und gerne über dich sagen. Du schreibst da so lustige Sachen wie, die Schulmedizin hat keine wirklichen Erfolge und im nächsten Absatz bringst einen Link darüber dass Leut wieder Farben sehen können dank Schulmed., ABER NUR um dadurch zeigen zu wollen, dass Hamer mit seiner Nazi-Aussage: Ärzte(alles Juden) pflanzen Leuten Chips ein um sie zu killen, recht haben könnte. Auch ein nettes Weltbild.
Und was soll das jetzt bitte? Hab ich nicht gelesen, imho. Willst mir jetzt unterstellen ein Tierleben zählt bei mir nix? Dir scheinen grad echt arg die Argumente zu fehlen. Also, was ist dMn bei Hamer nun auch nur irgendwie stimmig?