Diagnose Krebs..Auslöser?

FIWA. 2 Grundlegende Regeln!

1 - Absender

2 - Mittelshaendler

Das meiste sind Mittelshaendler. Und wenn ich staendig drauf achten wuerde, wer den Mittelshaendler spielt, dann duerfte ich, da ich extremer bin als du, GAR NICHTS lesen, meinen, schreiben, denken, was nicht aus mir selbst persoenlich stammt.

nöö, nicht verkaufen zur Untermauerung deiner Annahme ...... denn solchen Schwachsinn findest du überall.

Und genau daher muss du die Seitenbetreiber anschauen. Übrigens, das macht auch Wiki, schaut sich jeden Seitenbetreiber an.

Und das ist ganz einfach:

http://denic.de/
http://www.iks-jena.de/Tools/Whois

Werbung:
Ja, das macht Wiki. Und wie steh ich zu Wiki? Das weisst du doch schon lange.

Du glaubst also alles, was dir vor die Flinte kommt und für dich passend ist.

übrigens der Unterschied zwischen dir und mir, wenn ich über etwas rede, weiß ich wovon.

Aber, das lernst du auch noch ......... hoffe ich, für dich

Du glaubst also alles, was dir vor die Flinte kommt und für dich passend ist.

übrigens der Unterschied zwischen dir und mir, wenn ich über etwas rede, weiß ich wovon.

Aber, das lernst du auch noch ......... hoffe ich, für dich

Wenn ich sehe, was du schreibst, dann bist du jener welcher, der nichts begreift. Es geht um was ganz anderes: Darum, dass ich mir von niemandem, egal ob fuer EUCH serioes oder nicht, vorbefehlen lasse, was ich fuer akzeptabel zu halten habe oder nicht, denn: ICH will entscheiden. Und das bedeutet, mich vor NICHTS zu verschliessen.

Oh nein, das ist nicht der Unterschied zwischen uns? Ich weiss von mir, doch du weisst nix von dir. Das ist der Unterschied.

Wenn ich sehe, was du schreibst, dann bist du jener welcher, der nichts begreift. Es geht um was ganz anderes: Darum, dass ich mir von niemandem, egal ob fuer EUCH serioes oder nicht, vorbefehlen lasse, was ich fuer akzeptabel zu halten habe oder nicht, denn: ICH will entscheiden. Und das bedeutet, mich vor NICHTS zu verschliessen.

Oh nein, das ist nicht der Unterschied zwischen uns? Ich weiss von mir, doch du weisst nix von dir. Das ist der Unterschied.

hhhmmm, und nun soll ich verballerte Seiten Glauben schenken ...... :D

nööö, kein Interesse

auch nicht, wenn du willst und nun trampelnd rumstampfst ..... nöö, nööö

Leben oder Tod ist also auch schon Wurst, wie weit willst eigentlich noch ausholen damit das für dich stimmig ist? Ca. 50-60% leben ab einer Krebserkrankung länger als 5Jahre. Ist das so Wurscht?
Es ist zuwenig
Herst. Ich rede grad davon dass ich deine Aussage "ist dir nicht koscher" im Zusammenhang mit Hamer´s Schwachsinn Ärzte (laut Hamer: Juden) töten Menschen durch Chips, unpassend finde. Kannst es also nicht ausschließen, bist du bekennend rechts?
Keine Ahnung, was das mit rechts zu tun haben soll:confused:
Dann halt noch einmal. Du redest hier schon wieder davon dass Schmerzmittel zu niedrig dosiert sind, etc., und jetzt stell dir halt nur mal kurz vor, dass es bei Hamer gar keine Schmerzmittel gibt und wie schlimm die Schmerzen dann erst sein müssen. Denk vl. kurz mal darüber nach oder auch nicht, wie auch immer.
Ich hab nie geschrieben, dass Schmerzmittel zu niedrig dosiert sind.
Dann halt mal anders rum- was hälst du daran für stimmig? Bin echt gespannt was jetzt kommt.
Hab ich auch schon oft erklärt: Psyche und Körper kann man nicht trennen.
Das selbe könnte man gut und gerne über dich sagen. Du schreibst da so lustige Sachen wie, die Schulmedizin hat keine wirklichen Erfolge und im nächsten Absatz bringst einen Link darüber dass Leut wieder Farben sehen können dank Schulmed., ABER NUR um dadurch zeigen zu wollen, dass Hamer mit seiner Nazi-Aussage: Ärzte(alles Juden) pflanzen Leuten Chips ein um sie zu killen, recht haben könnte. Auch ein nettes Weltbild.
reim dir nur was zusammen
Willst mir jetzt unterstellen ein Tierleben zählt bei mir nix? Dir scheinen grad echt arg die Argumente zu fehlen. Also, was ist dMn bei Hamer nun auch nur irgendwie stimmig?
Ich unterstell dir gar nix. Mir fällt nur auf, dass nicht so ein Trara gemacht wird, wenn etliche Menschen legal zig tausende Tiere quälen. Da sagt niemand was von einem Schmerzmittel oder einer "richtigen Behandlung".
Leben oder Tod ist also auch schon Wurst, wie weit willst eigentlich noch ausholen damit das für dich stimmig ist? Ca. 50-60% leben ab einer Krebserkrankung länger als 5Jahre. Ist das so Wurscht?

Herst. Ich rede grad davon dass ich deine Aussage "ist dir nicht koscher" im Zusammenhang mit Hamer´s Schwachsinn Ärzte (laut Hamer: Juden) töten Menschen durch Chips, unpassend finde. Kannst es also nicht ausschließen, bist du bekennend rechts?

Dann halt noch einmal. Du redest hier schon wieder davon dass Schmerzmittel zu niedrig dosiert sind, etc., und jetzt stell dir halt nur mal kurz vor, dass es bei Hamer gar keine Schmerzmittel gibt und wie schlimm die Schmerzen dann erst sein müssen. Denk vl. kurz mal darüber nach oder auch nicht, wie auch immer.

Dann halt mal anders rum- was hälst du daran für stimmig? Bin echt gespannt was jetzt kommt.

Das selbe könnte man gut und gerne über dich sagen. Du schreibst da so lustige Sachen wie, die Schulmedizin hat keine wirklichen Erfolge und im nächsten Absatz bringst einen Link darüber dass Leut wieder Farben sehen können dank Schulmed., ABER NUR um dadurch zeigen zu wollen, dass Hamer mit seiner Nazi-Aussage: Ärzte(alles Juden) pflanzen Leuten Chips ein um sie zu killen, recht haben könnte. Auch ein nettes Weltbild.

Und was soll das jetzt bitte? Hab ich nicht gelesen, imho. Willst mir jetzt unterstellen ein Tierleben zählt bei mir nix? Dir scheinen grad echt arg die Argumente zu fehlen. Also, was ist dMn bei Hamer nun auch nur irgendwie stimmig?

Was ich bisher von Dir gelesen habe .....eindeutig nein.

dann hast du eben nicht richtig gelesen

nicht mal FAST :D

ok. Danke
mir wurde verboten, Menschen zu erklären was das Kürzel CA auf Rezepten bedeutet und erst recht Menschen die sich genau in diesem Thema in einem Thread bewegen.

auweia

zumindest das letzte Wort trifft auf dich zu, denn hier stehen keine Rezepte zur Debatte Herr Fast-Mediziner.
Daher ist deine Wichtigtuerei bezüglich deiner unglaublichen Kenntnisse gänzlich fehl am Platz.

http://flexikon.doccheck.com/de/Ca

http://de.wikipedia.org/wiki/Medizinische_Abkürzungen

und weil du (neben manch anderem) weder theoretisch noch praktisch irgendwelche Kenntnisse bezüglich Homöopathie hast, da biste mit deinem Kollegen E.Mensch mit dem sprechenden Ärmchen in bester Gesellschaft, ist es völlig zwecklos darüber mit dir zu reden.

Glücklicherweise gibt es aber weltweit zahlreiche sehr gut ausgebildete Mediziner und Wissenschaftler, bei denen das nicht der Fall ist.

und hierzu noch
Beschäftige dich mal mit den Meridianen und dessen Einzugsgebiete, macht die Schulmedizin seit Anfang an.........
Alles schulmedizinisch, seit Anfang der Schulmedizin.
das ist ganz einfach wieder mal völliger Quark, was du hier behauptest (unabhängig davon, was wer auch immer von TCM hält)
Kann Crossi nicht, ich bin tatsächlich ein Kinesiologe, dürfte auch die Bezeichnung tragen, beherrsche aber noch einiges mehr.

jeder, der Bock hat, kann sich so nennen, ebenso wie Energetiker, Geistheiler, Kloschüsselstemmer oder Telefonbuchzerreißer, da das kein geschützter Begriff ist.

Du solltest also besser aufhören, hier auf dicke Hose mit Exklusivanspruch zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
und hierzu noch

das ist ganz einfach wieder mal völliger Quark, was du hier behauptest (unabhängig davon, was wer auch immer von TCM hält)

jeder, der Bock hat, kann sich so nennen, ebenso wie Energetiker, Geistheiler, Kloschüsselstemmer oder Telefonbuchzerreißer, da das kein geschützter Begriff ist.

Du solltest also besser aufhören, hier auf dicke Hose mit Exklusivanspruch zu machen.

Reizend.:reden:

Werbung:

Warum schließt du eigentlich von dir immer auf andere? Hast du da irgendwie tiefsitzende Blähungen?

So und nun, wer heute nicht weiß was CA ist, kann Googeln gehen, erst recht in einem Thread wo es um Krebs geht. Das verstehst du nicht einmal ansatzweise. Nicht einmal, wenn ich schreibe, dass wir es den Patienten damals nicht sagen durften.
Nee, du merkst es noch nicht mal und kommst mit Liste der Abkürzungen an ........ aua :D:D (Nein, diese zwei Ds stehen nicht für Differentialdiagnose)

Aber, wir haben ja jetzt ein schöneres Thema, Homöopathie. Nochmals, selbst Hahnemann hat nur von begleitend gesprochen, nicht ersetzend oder sonst was. Daher, Placebo, mehr nicht.

Ist nun deine dicke Hose grün geworden ?

Zurück
Oben