Diagnose von unbekannten Leiden/Krankheit?

Wenn dein Profil-Eintrag stimmt - Löwen sind als Feuerzeichen besonders sensibel reagierend, wenn der eigene Stolz verletzt wurde und ihnen kein Respekt gezollt wird - sie übergangen werden.

Bei Löwen ist dann die Schwachstelle - Knie. Therapie-resistent als fixes unnachgiebiges Zeichen - ist dann der verletzte Stolz - den ein Arzt nicht behandelnd kann.

Ein inneres "- nie mehr von jemandem so gedemütigt werden zu wollen - nie mehr das Knie beugen müssen".
 
Werbung:
Du wirst es schon etwas präziser wahrnehmen können, nicht nur als diffuses und nicht zu verortendes "Leid".
Auch wenn ich einen Schmerz genau beschreiben kann, ist der Auslöser immer noch nicht erkannt aber ich wiederhole mich ;-)

Gar nicht so verkehrt, der Vergleich.
Aber so sehr wie Jesus am Kreuz leidest du nicht.
Hab ich auch nicht behauptet, ich wollte damit nur andeuten, dass dein Glaubenssatz/Blickwinkel seinen Lehren ähneln, aber das nicht mein Weg ist.

Genau das ist die Vermeidung.

Mhh ich definieren Vermeidung eindeutig anders ;-)
Wenn ich sage, ich akzeptiere einfach so wie es ist meine Situation und gebe auf nach einer Lösung zu suchen, würde ich das Vermeidung nennen.

Was "leider ein Teil deines Lebens" ist, kann nur aus dem Leben selbst kommen. Es ist ja "ein Teil davon". Würdest du das Leid verlieren, würdest du das Leben verlieren.
Für mich sagt der Satz nur folgendes aus: Du bist selbst Schuld und beschreibst lediglich die Reaktion.


Solange du lebst, leidest du. Das ist die Logik der Einstellung, die du hier mitteilst. Deshalb kann es keine Lösung geben, dafür hast du selbst gesorgt.
Ich behaupte immer noch, für alles gibt es eine Lösung nur leider schafft man nicht immer alles alleine zu lösen.
Und ja solange ich Lebe und ich oder jemand anderes eine Lösung findet, ist die Wahreschienlichkeit hoch das die Leiden großer werden ;-)

Da ist nichts unbekannt. Du weigerst dich zu sehen.
Ok, dann beschreibe mir mal wie du auf einem Röntgenbild etwas sehen willst ohne die nötigen Erfahrungen?
Dir wird schnell klar werden, das Glaube dir nicht weiterhelfen wird und egal aus welchem Blickwinkel du es betrachtest für dich lediglich ein schwarzer Klecks sein wird, obwohl die richtige Diagnose/Problem vor deinen Augen ist...

Du schiebst deine Selbstverantwortung einfach auf andere. Machst dich abhängig von dieser Diagnose.
Wie gesagt, Windel und Rollstuhl, mehr ist da wohl für dich nicht drin.
Siehe letzte Antwort bezüglich des Röntgenbild, in einem Leben kannst du nicht immer alles selbst lösen, du musst einfach mal akzeptieren, dass man sich Hilfe suchen muss.
Wir sind Lebewesen/Gotter/Menschen wie auch immer du das nennen magst, aber wir sind nun mal nicht allwissend und sind in diesem aktuellen Leben leider nur auf eine bestimmte Anzahl von Erfahrungen begrenzt.

Es gibt kein echtes Problem. :)
Na wenn das jetzt mal nicht Verdrängung ist ;-)

Ja, weil du ja gar keine Perspektivwechsel vornimmst.
Wenn du glaubst, du würdest schon alle Blickwinkel kennen, die es zu kennen gibt, bist du ziemlich auf dem Holzweg.
Du schließt die Dinge schon aus, ohne zuvor zu erwägen, sie zu überprüfen.
"Ja, kenn ich schon, aber egal, bringt alles nix." ;)
Ich habe nie behauptet alle Möglichkeiten ausgelotet zu haben, aber sind mir die Möglichkeiten der Blinkwinkel an meinen Erfahrungen gekoppelt und diese sind in einem Leben ebend begrenzt.


Liebe Grüße
Kaoz
 
Wenn etwas therapie-resistent ist - dann ist meistens das Unterbewusste und die Psyche daran mitbeteiligt. Dann macht man etwas oder hat ein Verhalten, das den eigenen Entwicklungsweg stört und damit man merkt das man in der falschen Richtung der Autobahn unterwegs ist - hat stellt sich dann ein einen begleitendes treues Symptom ein - zu dem dann auch noch andere dazu kommen können - wenn eine Verstärkung notwendig erscheint im Sinne einer Weiterentwicklung und aus höherer (Seelen) Sicht - die immer anders schaut als Ego und Verstand..

Wenn du zu deinem Geb.Datum und Ort auch noch deine genaue amtlich eingetragene Geburtszeit hast - dann könntest du z.B. mal unter Astrologie hier nachfragen.

In einem Horoskop sind die eigenen Anlagen und Schwachstellen zu sehen und über die weitergelaufenen Planeten am Himmel - Transite genannt- dann auch genau die begleitenden Themen zu sehen- worum es bei der Krankheit darunter in Wahrheit wirklich geht.

Vielen dank, leider hab ich keine Ahnung um wieviel Uhr ich geboren wurde :-(

Liebe Grüße
Kaoz
 
Auch wenn ich einen Schmerz genau beschreiben kann, ist der Auslöser immer noch nicht erkannt aber ich wiederhole mich ;-)
Genau. Alles weitere diesbezüglich wäre meinerseits auch Wiederholung.
Hab ich auch nicht behauptet, ich wollte damit nur andeuten, dass dein Glaubenssatz/Blickwinkel seinen Lehren ähneln, aber das nicht mein Weg ist.
Du irrst, wenn du glaubst, dass es mehrere Wege zur Heilung gibt. Heilung kümmert sich nicht darum, was du glaubst und welchen Blickwinkel du hast.
Es gibt nur eine Richtung, wenn man Heilung erfahren will.

Mhh ich definieren Vermeidung eindeutig anders ;-)
Wenn ich sage, ich akzeptiere einfach so wie es ist meine Situation und gebe auf nach einer Lösung zu suchen, würde ich das Vermeidung nennen.
Das Leid zu akzeptieren würde bedeuten, du ließest es an dich ran.
Du ließest ohnehin nur ran, was bereits da ist.
Und du kannst nur eine Lösung für etwas finden, was du akzeptiert hast.

Etwas nicht zu akzeptieren, was bereits da ist, ist Realitätsverleugnung - insofern eindeutig eine Vermeidungshaltung.

Wenn du sagst, dass das Leid Teil deines Lebens sei, dann lebe es.

Ich denke, es ist soweit klar. Ich habe alles gesagt.
 
@Kaoz-Angel

Hm, es könnte sich um eine Blockade handeln oder um eine karmische Erkrankung. Das mal esoterisch betrachtet. Aber wie gesagt, könnte. Das müsste überprüft werden, und danach kann man entscheiden, ob, überhaupt und was man tun könnte. D.h. man könnte sich z.B. mit Deinem Körper verbinden. Eventuell zeigt sich dann die körperliche Schwachstelle oder die Ursache.
Es gibt die zusätzlich die Möglichkeit des Chakrenausgleich. Aber auch da sollte überprüft werden, ob es die richtige Methode ist.

Wenn Du magst, mache ich das für Dich. Selbstverständlich gebe ich keine Heilversprechen.

Assil
 
@Kaoz-Angel

es gibt zB die Möglichkeit das du Symptome angenommen hast,
vielleicht in der kindheit mitbekommen von jemanden der dir wichtig war.
So lebst du die symptome , wie auch Schmerzen aus, aber hast nicht die Krankheit dahinter.

kann aber auch sein du bist einfach sehr sensibel und bemerkst über den körper mögliche dir unangenehme Energien.

gibt ja sovieles was möglich ist.

ich wünsche dir viel Glück den richtigen zu finden, der die Ursache erahnen kann.
flimm
 
@Wellenspiel
Genau. Alles weitere diesbezüglich wäre meinerseits auch Wiederholung.
Freut mich das wir uns hier einig sind :)

Du irrst, wenn du glaubst, dass es mehrere Wege zur Heilung gibt. Heilung kümmert sich nicht darum, was du glaubst und welchen Blickwinkel du hast.
Es gibt nur eine Richtung, wenn man Heilung erfahren will.
Ich denke hier treffen ebend 2 Weltbilder aufeinander, für mich klingt das philosophisch betrachtet einfach nach, ich hab die Wahrheit gepachtet und diese Denkweisung ist mir zu Dogamtisch, welche zusätzlich den Blick auf die Welt einschränkt.
Praktisch gesehen ist die Aussage für mich auch nicht zu halten, es gibt viele Möglichkeiten einen Menschen zu helfen und zu heilen, wichtig ist nur zu Wissen was das Ziel ist.

Das Leid zu akzeptieren würde bedeuten, du ließest es an dich ran.
Du ließest ohnehin nur ran, was bereits da ist.
Und du kannst nur eine Lösung für etwas finden, was du akzeptiert hast.

Etwas nicht zu akzeptieren, was bereits da ist, ist Realitätsverleugnung - insofern eindeutig eine Vermeidungshaltung.

Wenn du sagst, dass das Leid Teil deines Lebens sei, dann lebe es.
Nach deiner Logik, ist es also völlig OK wenn ich ein auf mich zufahrenden Laster und das Leid was zusätzlich auf mich zu kommt akzeptiere und wenn ich zur Seite springe, wäre das Realitätsverleugnung?
Dann bin ich gerne ein Realitätsverleugner :-P
Ne mal Spaß bei Seite, Ich glaube/denke/vermute, du betrachtest alles aus einem Glaubensblickwinkel und ich akzeptiere diesen auch völlig, hilft praktisch leider nur nicht, wie ich schon mit dem Beispiel des Röntenbildes dargestellt hatte.


Ich denke, es ist soweit klar. Ich habe alles gesagt.
Auch wenn wir wohl die Welt komplett unterschiedlich betrachten, will ich dir trotzdem nochmal danken, für die Zeit und Mühe mir dein Weltbild näher zu bringen. :)

Liebe Grüße
Kaoz
 
@Assil1

@Kaoz-Angel

Hm, es könnte sich um eine Blockade handeln oder um eine karmische Erkrankung. Das mal esoterisch betrachtet. Aber wie gesagt, könnte. Das müsste überprüft werden, und danach kann man entscheiden, ob, überhaupt und was man tun könnte. D.h. man könnte sich z.B. mit Deinem Körper verbinden. Eventuell zeigt sich dann die körperliche Schwachstelle oder die Ursache.
Es gibt die zusätzlich die Möglichkeit des Chakrenausgleich. Aber auch da sollte überprüft werden, ob es die richtige Methode ist.

Wenn Du magst, mache ich das für Dich. Selbstverständlich gebe ich keine Heilversprechen.

Assil

Du kannst gerne einfach mal reinschauen, sofern du das noch für keine Dienstleistung hälst, Ernergetisch würde ich mich jetzt nicht blockieren und können dann gerne per PN weiteres bereden :)

Liebe Grüße
Kaoz
 
Werbung:
Ich denke hier treffen ebend 2 Weltbilder aufeinander, für mich klingt das philosophisch betrachtet einfach nach, ich hab die Wahrheit gepachtet und diese Denkweisung ist mir zu Dogamtisch, welche zusätzlich den Blick auf die Welt einschränkt.
Mag sein, aber ich betrachte das nicht philosophisch.
Entweder findest du Heilung oder du findest sie nicht.

Ich glaube/denke/vermute, du betrachtest alles aus einem Glaubensblickwinkel und ich akzeptiere diesen auch völlig, hilft praktisch leider nur nicht, wie ich schon mit dem Beispiel des Röntenbildes dargestellt hatte.
Klar, etwas zu akzeptieren, was mit einem selbst nix zu tun hat und insofern sowieso keine Widerstände erzeugt, ist immer leicht, aber auch wirkungslos.
 
Zurück
Oben