Diagnose Krebs..Auslöser?

Du bist aber doch hoffentlich kein Hund, Mondblumen. ^^

Zurückbeißen rechnet sich nicht, weder im RL noch im Forum. Der Beigeschmack von Rache ist schal und bitter. Und macht einsam.

LG
Any

Verglichen mit der Natur überleben so die Stärkeren. Da 'rächt' sich niemand - da wird zurückgebissen, wenn einer den anderen 'blöd' anmacht - und nicht einfach in Ruhe an ihm vorbeizieht. Also evtl. wird jemand dann ruhiger, oder er zieht in nächster Zeit woanders seine Bahnen. Oder - es passiert Schlimmeres.
 
Werbung:
Nun, ich gehe davon aus, dass häufig erlebte Aggressivität und innerpsychischer Druck ich durchaus negativ auf den Körper auswirken und ein Mensch sich selbst auf diese Weise krank machen kann (nicht muss). Auch eine Krebserkrankung begünstigen. Wir sind ja keine geteilten Wesen, hier Psyche, dort die Zellen, das interagiert naturgemäß alles zusammen.

Wobei ich den Eindruck habe, dass auch bekannte Auslöser von Krebserkrankungen wie Feinstaubbelastungen gar nicht wirklich konkret erkannt und benannt werden dürfen. Es würde dazu führen, dass Menschen Schadenersatz fordern, so wie bei Asbestbelastungen, die ein Vermieter stillschweigend nicht saniert. Oder das alltägliche Dinge verboten werden müssten.

Ganz besonders bei alltäglichen Errungenschaften. Autofahren und die Belastung durch Benzol im Wageninneren sei ein Beispiel, dem Menschen tagtäglich ausgesetzt sind. Benzol ist zwar als krebserregend bekannt, wird aber innerhalb festgelegter Grenzwerte aktzeptiert. Natürlich das, was hinten aus dem Auspuff kommt, nicht was durch Lüftungen ins Wageninnere gelangt.

Da frage ich mich nach dem eigentlichen Sinn von Grenzwerten. Viele Dinge, die gesundheitsschädlich sind, werden von Menschen konsumiert oder gebraucht, wo schlicht eine Kosten-Nutzen-Rechnung aufgestellt wird inkl. der Hoffnung, es wird schon nix Schlimmes bei herumkommen. Schwupp, ein Grenzwert wird festgelegt, damit z.B. Autofahren weiterhin möglich ist. Mobilität ist halt wichtiger als die Gesundheit, genau das sagt es doch aus. Und das ist nur EIN Beispiel von vielen Beispielen.

LG
Any

Der Körper wird es aber auch gewohnt :-) Wie soll den man den dann noch gesund leben können?

Das Obst und Gemüse ist ja auch vollkommen leer. Durch die schnelle Aufzucht enthält es kaum mehr wertvolle Mineralien und Vitamine.
 
Es gibt auch Erfahrungsberichte, von Hamer geheilten.


Schmerzmittel können eventuell die Heilung beeinflussen. Nur ist das bei großen Schmerzen leicht gesagt, man solle es durchhalten...
Schmerzmittel sind oft starke Medikamente, die zusätzlich den Körper belasten. Wenn sie unerträglich werden, würd ich sie aber auch nehmen.
Das ist so!
Wahrscheinlich war die Operation in diesem Fall fut, wer weiß

Du hast noch nie schlimme Schmerzen gehabt?

Jemanden leiden zu lassen, find ich Menschenverachtend.
 
du kommst andauernd mit Homöopathie an, obwohl du davon klar ersichtlich auch keine Ahnung hast.

Und DIE Wissenschaft ist da keineswegs zu einem Ergebnis gekommen, wie du hier weißmachen willst.

Auch ein Nizuz das verschläft, die Homöopathie basiert auf dem Placebo-Effekt und soll bei Krankheiten auch nur unterstützend angewandt werden. Nur in dieser Unterstützung hat es auch Wirkung, wie für andere sich Musik auf die Ohren zu dröhnen, oder nackt ums Lagerfeuer zu springen. :D

Es hat sonst keine Wirkung, nicht bei Krankheiten. Kann so sogar gefährlich werden, wenn die schulmedizinische Behandlung vernachlässigt wird, oder eingestellt wird.

Mensch, Mensch, Mensch ........ aber irgendwie doch lustig ......
 
Und, ich habe eben eine verblüffende Erfahrung gemacht. Und habe diese Erfahrung, mit meinen bescheidenen Mitteln, nachgeprüft. Und dabei festgestellt, dass an der Sache was dran sein könnte. Seitdem versuche ich Wissenschaftler zu einer Forschung auf diesem speziellen Gebiet zu gewinnen.
Aber, dank Hamer und Konsorten ist Forschung auf diesem Gebiet zur Zeit nicht mehr möglich.

Hamer hätte sich mit Forschern zusammen tun können. Und seine Annahme überprüfen können. hat er nicht gemacht. Sondern Therapien angeboten, die keine Therapien sind. Und deshalb darf, und muss, man ihn als Verbrecher bezeichnen.

Nochmals, beschäftige dich bitte mal mit der Langzeitwirkung von Kortison, negativ, wie positiv. Auch das Positive gibt es nämlich.

Als nächstes schmeißt du mal deinen Armtest weg. Er ist Blödsinn, nachweisbar.


Und nun zu Hamer, Hamer ist nicht daran Schuld, dass keine Forschung mehr in Bereichen der Spinnerei erfolgen. Hamer ist nur das Aushängeschild, was durch spinnerte Ideologie passieren kann. Mehr nicht.

Und wir haben bei Hamers Spinnereien Parallelen zu der New-Age-Esoterik, die auch hier vertreten wird. Das beste ist noch immer, Knoten lösen, Blockaden lösen. Knoten bei Krebs ist dazu die absolute Frechheit und Dreistigkeit Sondergleichens.
 
Der Körper wird es aber auch gewohnt :-) Wie soll den man den dann noch gesund leben können?

Das Obst und Gemüse ist ja auch vollkommen leer. Durch die schnelle Aufzucht enthält es kaum mehr wertvolle Mineralien und Vitamine.

Ja, auch das kommt sicherlich hinzu zu den "auslösenden Faktoren".

Wirklich gewohnt, ich weiß nicht, wir Menschen sind schon recht robust, passen uns gut an, sonst hätten wir aus so einer recht schwachen Position nicht so lange als Spezies existieren können. Nur zu welchem Preis? Kollateralschäden nenne ich das, wenn Menschen Opfer gesundheitsgefährdender Umstände werden oder unter krankmachenden Risiken leben müssen. Man hat ja keine Wahl, wo gibt es denn noch unbelastete und gesunde Gegenden?

Vielleicht geht es auch gar nicht anders, ich meine eh, die Natur reguliert sich aus sich selbst heraus, als Prinzip.

LG
Any
 
Die Ungleichbehandlung hier im Forum, die ich auch wahrnehme, resultiert imho auf einer anderen Grundlage, nämlich, dass Männern in Konfrontationen und wenn sie ausfällig werden, dies weit weniger nachgetragen wird.

Ein Mann kann gerne derbste Wortwahl wählen, User für dumm oder blöde erklären oder meinen, wer gehöre gefickt. Das wird eher übersehen, weil "Männer können halt nicht anders uns sind halt etwas rauher, impulsiver.".

So ein Bullshit :D

Die Männer sind hier die wenigsten und fliegen am schnellsten, wenn die werten Damen sich auf den Schlipps getreten fühlen, bei ihrer Kaffeekränzchen-Esoterik, mit PRF und wenn nun endlich der Holde auf hohen Rosse daher komme. :lachen: Ist doch hier immer das beliebteste Thema.

Nein, ich mache mich damit nicht über einsame Seelchen lustig. Ganz im Gegenteil, ich sehe ja noch dieses verbissene Suchen, womit man aber auch alles übersieht. ;)

Dazu viele Aussagen hier, dass Männer im Grunde doch nur alle schlecht seien, nur schwanzgesteuert usw.
Ein Mann der hier dagegen aufmuckt, ist sofort frauenfeindlich hier und wird provoziert, bis zum Rausschmiss.

Übrigens immer die gleichen Beteiligten, auch die Männer :D mit Neuanmeldungen :lachen:

Und noch dazu, einigen Damen hier, nur von ihren Ausführungen her, möchte ich nicht mal im Dunkeln begegnen. :D

Und gleich weiter dazu, wenn von einigen Damen hier, die Partner hier mal den Account kennen würden und hier mitlesen würden, wären sie ganz schnell den Partner los.
Dazu könnten wir Wetten abschließen.

Also, bleib mal locker :D
 
Werbung:
Zurück
Oben