Diagnose Krebs..Auslöser?

Häßlich.

Wirklich, das ist abgrundtief häßlich, was du hier zur Schau stellst. Degoutant.

Angewiderte Grüße von der
Kinnaree

So etwas find ich auch "hässlich".
Ich finde auch "hässlich", dass du mich für eine harmlose Aussage als SELBST-BETROFFENE an den PRANGER gestellt hast! (damals!)
Obwohl dir als erwachsene Frau hätte klar sein können, dass jeder mit etwas 'anders' umgeht!
Ich finde es generell "hässlich", wenn Moderatoren parteilich sind und nicht ansatzweise FÄHIG ein Stück weit unparteilich zu sein!
Und ich finde es "hässlich", wenn Frauen so dermassen "brutal" sind! - wo ihr euch ja alle nix nehmt, nizuz, Fiory, Kinnaree - deshalb ja auch diese Parteilichkeit.

Werbung:
Das ist hier zwar sehr OT, aber

*zustimm*

Mondblumen hat sich in diesem Thread an Bösartigkeiten selbst überboten und stellt den Verlauf jetzt etwas anders dar, als er wirklich war.

Und du tickst genauso nicht ganz richtig, wenn du da zustimmst, weil ich die Beiträge nämlich wortgenau wiedergegeben habe!

Ich find´s schon filmreif...für eine pechschwarze Komödie würde es reichen...im Pädo-Thread hätschelte sie die armen Kifis...bei solchen "Freunden" sind die wirklich arm dran..aber besser als Arm ab...und hier und im gelöschten Thread wird wegen eher harmlosen Bemerkungen...auch wenn manche nicht so nach meinem Geschmack sind...auf die entsprechenden UserInnen verbal eingeprügelt...tja...wieder dieses "Wasser predigen und Wein saufen"....

Sage

Und dass gerade du deinen Mund aufmachst, als "Kinder-hassendes-Etwas" - ist auch schon fast echt witzig.

Im besagten Thread ging es darum, warum F. mir Krankheiten andichtet - aber nicht mal dazu warst du fähig, das zu erkennen!
Was soll man also von solchen Leuten hier auch groß erwarten! Peinlich genug, alles von einen Thread in einen anderen zu ziehen! Und eine Moderator"in" macht fleissig mit.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr!

Danke das ihr meinen Thread zerstört...eure Zankereien nerven mich gewaltig.

Soll doch jeder seine Meinung vertreten dürfen, ihr müsst ja nicht gleich aufgehen wie ein Germteig.

Hallo Ihr!

Danke das ihr meinen Thread zerstört...eure Zankereien nerven mich gewaltig.

Soll doch jeder seine Meinung vertreten dürfen, ihr müsst ja nicht gleich aufgehen wie ein Germteig.

Ich hatte bereits gemeldet - aber da hier Siriuskind Mod ist, wird es wohl erst mal nichts werden, da sie ja momentan nicht da ist, soweit ich weiß.

Du, Mondblumen,

deine Heimkinderansage stand da aber in direktem Bezug zu den anderen Zeilen darüber. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Die Ungleichbehandlung hier im Forum, die ich auch wahrnehme, resultiert imho auf einer anderen Grundlage, nämlich, dass Männern in Konfrontationen und wenn sie ausfällig werden, dies weit weniger nachgetragen wird.

Ein Mann kann gerne derbste Wortwahl wählen, User für dumm oder blöde erklären oder meinen, wer gehöre gefickt. Das wird eher übersehen, weil "Männer können halt nicht anders uns sind halt etwas rauher, impulsiver.".

Eine Frau, die dominant und konfrontativ ist, kann sich weit weniger "leisten" und wird vergleichsweise schon wegen Kleinigkeiten geahndet.

Der Mann haut mal ordentlich auf den Tisch, eine Frau wird dann emotional und hysterisch, wenn sie sich abgrenzt, und soll sich gefälligst nicht so anstellen, wenn ihr mal wer eine Beleidigung an den Kopf knallt. Schließlich sind Frauen nachgiebig, empathisch und weich und haben dann vernünftig zu sein = die Füße still zu halten.

Also so ein Mann-Frau-Ding. Das ist auch im RL häufig zu beobachten, auch in anderen Foren.

Ungeachten dessen, außer Du legst es darauf an gesperrt zu werden, würde es Sinn machen, Du erkennst, wo Du Grenzen überschritten hast und Leute persönlich anhupst. Und das sein lässt. Auch wenn es schwer fallen mag. ;)

LG
Any

die Problematik des Internet und solcher Foren liegt darin,daß man nur Worte hat auf einem Bildschirm.Die Menschen kann man somit nicht vollständig kennenlernen.so entstehen Teilwahrheiten bzw. Fragmente.Auch wenn jemand schon länger hier rumschreibt.

Werbung:
Und dass gerade du deinen Mund aufmachst, als "Kinder-hassendes-Etwas" - ist auch schon fast echt witzig.

Im besagten Thread ging es darum, warum F. mir Krankheiten andichtet - aber nicht mal dazu warst du fähig, das zu erkennen!
Was soll man also von solchen Leuten hier auch groß erwarten! Peinlich genug, alles von einen Thread in einen anderen zu ziehen! Und eine Moderator"in" macht fleissig mit.

Besser "Kinderhasser" als Kifi....

Und Kinni ist hier in diesem UF Userin...keine Moderatorin...dürfte sich aber mittlerweile rumgesprochen haben...
Ne Krankheit andichten oder ne Vergewaltigung...macht für mich noch nen großen Unterschied...wer bei letzterem die Täter in schutz nimmt...sollte beim ersten relaxed sein...wenn nicht..."Wasser gepredigt und Wein gesoffen"....

Sage

Zurück
Oben