Man müsste überprüfen, was daran wahr ist. Man weiß ja, wenn man wem schaden will, braucht man nur aus der Luft gegriffene Aussagen unter die Leute verteilen. Auch finden sich immer wieder "Zeugen", die gekauft sind.
Wenn du von von Hamer geheilten sprechen würdest, würd ich dir zustimmen.
Dass Schmerzmittel oft nichts helfen, hab ich selber erlebt, als meine Freundin Tage nach der Chemo immer noch Magenschmerzen und Übelkeit (trotz Magenschoner)hatte.
Bei Hamer kriegen die Leute gar keine Schmerzmittel, stell dir das dann einfach mal vor... bis sie mit fußballgroßen Tumoren elendig verrecken.
Und vergiss nicht, dass diese Medikamente auch schädlich sind, sie sich zusätzlich negativ auf dem Körper auswirken.
Keine Schmerzen haben durch Schmerzmittel ist also (doch) negativ wenns nach dir geht.
Auch die Untersuchungen, wo man radioaktives Zeug gespritzt bekommt.
Du hast sowas von keinen Plan.->
Keine Ahnung, was daran wahr ist.
Ich bin weder für noch gegen Hamer, weder für noch gegen die Schulmedizin. Was mich interessiert, ist die WAHRHEIT!
Was du hier schreibst ist sowas von Hamer und anti Schulmedizin, aber ja eh.
Solange die Hamer-These nicht gründlich überprüft wird, solange sollte kein Urteil darüber fällen.
Es ist naheliegend, dass seine These- ich sag mal, zu mind. 80% stimmt.
Olivia Pilhar hatte einen groooßen Tumor am Körper und wäre daran elendigst krepiert, wenn man sie nicht operiert hätte. Stell dir nur mal einen fußballgroßen Tumor vor an dir, sie war aber noch ein Kind. ("Große Niere/kleine Niere- is dir doch Wurst"- ca. deine Aussage)
Die Untersuchungen, ob noch Krebs vorhanden ist, kann man ganz stark in Frage stellen. Es wird eine CT gemacht, wo man mind. 40 Min sich nicht bewegen darf. Bewegt man sich, sieht man auf den Bildern was, was dann fälschlicherweise als Krebs diagnostiziert wird (Aussage vom Arzt).
Ich könnt sooooooooooooooo kotzen. Sag mal, dir ist aber schon bewusst dass Hamer UA. behauptet, dass man am Gehirn sehen kann wo sich ein Krebs im Körper befindet??????????????? FÄLSCHLICHERWEISE!!!!!!!!!!!!! Beim Hamer funktionierten die Geräte ja einwandfrei?????????? (Falls du dich überhaupt genug auseinandergesetzt hast mit Hamer, um zu verstehen was ich da schreibe?)
Es ist möglich, dass manche durchaus was sinnvolles entdecken, daraus aber eine Ideologie basteln oder abdriften in Extremismus. Darum sag ich: es muss überprüft werden!
Wenn die Schulmedizin der Olivia Pilhar nicht ihren fußballgroßen Tumor
entfernt hätte würdest du nicht mehr nach großen Beweisen verlangen, ob Hamer´s "Therapie" wirkt, weil sie nun tot wäre und das ganze wäre medial gewesen. Wenn Leute abseits der Medien elendiglichst verrecken schiebt ers halt darauf, dass er nicht praktizieren darf oder aber sie konnten das halt nicht lösen... (wie gesagt, alles ohne Schmerzmittel, der Tumor wächst, Schmerzen und die Angehörigen schöpfen Hoffnung (weil/obwohl es jemandem soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Scheiße geht) Hamer sprach sogar von Giftkapseln, die die "Juden"(Mediziner) einbauen, wenn sie Krebs operieren. Das dürftens sowohl bei ihr als auch beim Hamer (Hodenkrebs) wohl vergessen haben...
Grundsätzlich ist jeder Körper gleich. Ob da jetzt ne Niere nicht an der richtigen Stelle sitzt, ob das Herz des Einen größer als des Anderen ist, ob ein Rippenpaar zuviel oder zuwenig ist, ist völlig nebensächlich.
Ob das Hirn an der richtigen Stelle sitzt ist demnach wohl auch Wurscht! Mal kurz nachdenken, wie wär´s? Ein größeres Herz könnte die umliegenden Organe, etc. eventunnel beeinflussen... Ob ein Nerv da rennt oder da, Wurscht oder?!
Doch bekam sie Chemo. Aber nicht soviel als vorgesehen. Die Ärzte durften kein Risiko eingehen....
Alles nachzulesen hier:
http://www.olivia-tagebuch.at/betonmauern-seite-1.html
Ich kenn´s, das Tagebuch eines damals 5jährigen Mädchens...
Angst ist da immer im Spiel. Und die verschlechtert ja den Zustand. Gesund ernähren (bis heute weiß niemand, was das eigentlich ist), hilft in dem Fall Krebs nicht viel, es sei denn, man glaubt voll daran.
Dann probier es halt selbst aus und glaub einfach dran, wenn du mal in der Situation sein solltest.
Gut, Fakt ist, sie hat zum Glück trotz der Schulmedizin überlebt. Ob Hamer recht hatte, lässt sich nicht mehr beweisen. Letztendlich egal, da es ihr jetzt hoffentlich gut geht.
Der Hamer hat die medizinische Entfernung seines Hodenkrebs ja offenbar auch überlebt.
Hamer war Arzt. Herumprobieren tut hauptsächlich die Schulmedizin
Hamer WAR Arzt!
Die Behauptung stimmt auch, die Frage ist nur, ob es IMMER zutrifft!?
Jeder Heilprozess tut nun mal weh.
"Es muss wehtun, damit es heilen kann..." Atreju und Fuchur bei den "Zwergen".
Aber heute werfen sich die Menschen wegen jeden Mist Schmerzmittel ein.
Sogar nur wegen Krebs im Endstadium Morphium, die Mimosen.

(Grinsen völlig wegdenken)
Bei der Suche nach Krebsmittel, stößt man unweigerlich auf Vitamin D und auch Vitamin C. Leider auch ein Für und ein Wider...
Vitamin D ist wichtig, aber ob es wirklich gegen Krebs hilft, ist noch nicht genügend erforscht. (Ich tendiere zu nein).
Ein Für und Wider also zwischen C&D. D, naja. Is halt nicht C. Voll. Obwohl. Es ist schwierig.

(Grinser bitte wegdenken, dazu ist das Thema zu ernst)