Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Also mal schauen wieviel in der Arena übrigbleiben, im Colosseum.Salve, ich bin gerüstet und warte auf Nixus Speius. Komm raus und kämpfe wie ein Mann.Nur mit den ohren wackeln ist doch kein Kampf, sondern Krampf.

Abzocke sogar im Jenseits, ich wette, er arbeitet für die Pharmaindustrie. ;)

Ach, alles funktioniert mit Geld, jede Industrie, und überall gibt es schwarze Schafe, weil es nun mal Menschen sind, die da arbeiten.
Auch in der Lebensmittelindustrie und in der Autoindustrie und in der Bekleidungsindustrie und in der Möbelindustrie und auch in der Bauindustrie. Das ist leider nicht völlig auszumerzen.
Deswegen kann man aber doch die ganze Industrie und die Erforschung und Herstellung ihrer verschiedenen Produkte nicht verdammen. :rolleyes:

Das geht dann anders, wenn die Menschen dann über das System gefrustet sind, kommt von irgendwo ein "Prediger" her, der dir dann erzählt, das lege nur alles an deiner Einstellung und hält dafür auch noch die Hand auf = das abschöpfen.
:rolleyes:

Das geht dann anders, wenn die Menschen dann über das System gefrustet sind, kommt von irgendwo ein "Prediger" her, der dir dann erzählt, das lege nur alles an deiner Einstellung und hält dafür auch noch die Hand auf = das abschöpfen.
:rolleyes:

Die beiden sind auch Industrien, Religionsindustrie und Esoterikindustrie, und die kann man ebenfalls nicht einfach verdammen, weil sie vielen Menschen eine Stütze und Hilfe sind, aber drauf geschaut gehört schon und Missstände angeprangert und abgeschafft, wie überall eben. :)

Als ich zur Welt kam, hab ich älter ausgesehen, als andere babys.Wahrscheinlich sagt man deshalb alte Seele.

Als ich zur Welt kam, hab ich älter ausgesehen, als andere babys.Wahrscheinlich sagt man deshalb alte Seele.

Ich war 49 cm = Quersumme 13
Bin nur 130 gewachsen = Quersumme 13
Bin am 26 geboren = 2 x 13

Und hab mich immer gefragt, warum 13 meine Lieblingszahl ist,
doch hab ich mich selbst dabei nie angeschaut.

Werbung:
Sunny hat Dir aber noch nie was getan,

Noch kurz dazu:
Um SunnyAfternoon ging es in diesem Thread auch überhaupt gar nicht!
Genauso wie ich nie behauptet habe, dass sie mir irgendetwas getan hat oder hätte.

Der (blöde) Spruch* bezog sich auf F. und TvG. - und dass der nicht auf 'nette' Beiträge folgte, dürfte eigentlich auch klar sein.

*"Heimkinder unter sich halt, gell."

Zurück
Oben