Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Noch dazu, ja, es ist ein Geschäft. Ist dir das nicht bewusst. Auf der ganzen Welt ist alles ein Geschäft, ob mit Toten, Kindern, Armen, Verhungernden. Kranken usw.
Und ja, von denen und auf denen leben andere Menschen. Und oben wird noch abgeschöpft.

Das ist unsere Welt, nicht abstellbar. Auch nicht mit Crash-Kursen der Erleuchtung, denn das wäre das gleiche Prinzip, wie das abschöpfen.

Sogar der klapprige Fährman über den Styx verlangt ein Silberstück :wut1:

Ich weiß, ich hab jetzt nur eine beliebige Zahl genommen um es zu veranschaulichen, wie weit der medizinische Fortschritt heutzutage ist, hätte auch sagen können, vor tausend Jahren. :)

Das hab ich damit nicht sagen wollen. Sondern im Hinblick auf das Alter von Krebs: DORT mahlt die Muehle des Fortschritts sehr sehr langsam, doch bei vielem Unsinn sehr sehr schnell, wie Waffen und Co z.B.

Stell dir vor Nizi, du hörst auf mit den Ohren zu wackeln und schaust zum Himmel ganz demütig. Und eine sanfte Stimme sagt: wenn du durchs Himmelstor gehen willst, musst du deine Speidrüsen ablegen wie ein Kleid,welches dir Schutz bot, aber jetzt brauchst du nicht mehr speien,Nizi.
Im Himmel sind Schaf und Löwe Freunde.Wenn du sie lieber behalten willst,dann wird das nix mit dem Paradies.

selbst mit den letzten knapp 1,2 qm, knapp 2 meter unter der Erde wird mit horrende verdient.
Bei den QM-Preisen, würd sich keine mehr ein Hausbau leisten, erst recht, wenn es dann noch nach ein paar Jahren untergepflückt wird.

Wem sagst das .. In Österreich ein Billig Begräbnis 10,000€
muss der Tot eüberstellt werden in eine andere Stadt nochmal 2000€
(Rettung) Priester , Essen usw ...naja mit 13 -15000 ist man gut dabei (billigst) ..

Ner Cousine ergings so beim Begräbnis ihres Dads ..

Werbung:
Sogar der klapprige Fährman über den Styx verlangt ein Silberstück :wut1:

Abzocke sogar im Jenseits, ich wette, er arbeitet für die Pharmaindustrie. ;)

Ach, alles funktioniert mit Geld, jede Industrie, und überall gibt es schwarze Schafe, weil es nun mal Menschen sind, die da arbeiten.
Auch in der Lebensmittelindustrie und in der Autoindustrie und in der Bekleidungsindustrie und in der Möbelindustrie und auch in der Bauindustrie. Das ist leider nicht völlig auszumerzen.
Deswegen kann man aber doch die ganze Industrie und die Erforschung und Herstellung ihrer verschiedenen Produkte nicht verdammen. :rolleyes:

Zurück
Oben