Diagnose Krebs..Auslöser?

Ich poste keine Naziseiten, falls doch mal eine dabei war, dann hab ichs übersehen (oder du interpretierst es so)
.

Du hast diese eindeutig rechte seite die auf eine noch rechtere Seite verlinkt gepostet und ich habe idch darauf hingewiesen . Von dir kam nichts .

Mach deine Augen auf...
lach nur
mich interessiert nicht, was du glaubst

Ich sehe gut ;)

Ah also ist die einstellung des arztes doch nicht egal ?

Werbung:
Ich möcht die Menschen sehen, wenn ein 10km Meteorit kommt und niemand kann was tun.
kann ja sein, daß einige noch schnell heiraten, aber scheiden lässt sich keiner mehr.

Du wirst nur "ruhiger", wenn dir irgendwer eintrichtert, die Krankheit läge an dir und du glaubst das auch noch.
Was passiert dann nämlich, du suchst bei dir, deine Fehler und so lange bist du ruhig gestellt.

Ist übrigens genial, aber nicht für dich ;)

Genauso agierte übrigens Hamer

Na ich würd sagen, Angst und Leid (über's Krankheiten erleben) kann auch die harte Schale brechen und geschmeidiger/demütig machen.
Also einen Menschen von seinem hohen Roß runterholen.

Hamer kenn ich nicht. Hab nur gelesen, dass er hier immer wieder in manchen Threads auftaucht, der Name.

Etwas MEINEN und etwas zu SEIN ist ein großer Unterschied!!

Für mich stellt sich vielmehr die Frage, warum es so viele Dumme gibt, die das glauben? Aber naja....die katholische Kirche oder der Islam hat ja auch viele Anhänger....

sind die nun dumm, oder was ? Oder sind es einfach nur Menschen.

Glauben tut man auch an die Esoterik, an die Sparten der Esoterik :D

Wenn die Erde kein Schulungs-/Lern-Planet ist, dann ist's evtl. auch die 'Hölle' (mit kurzen Ausblicken nach 'oben', in den 'Himmel') und wir haben alle die Möglichkeit/Chance, irgendwann an einen 'besseren' Ort zu kommen. *ausdenk

Ich seh die Erde als keinen Schulungsplanet. Ich hab das so gemeint, dass ja viele erdähnliche Planeten gesichtet wurden. Nur im Moment haben wir den Antrieb nicht, dort hin zu kommen. Aber irgendwann gelingt das. Und es wäre möglich, dass es schon einmal gelungen ist...wir also schon vorher von einer anderen Erde geflüchtet sind. Es wiederholt sich ja alles irgendwie.
Den Himmel oder die Hölle hat man immer dort, wo man grad ist.
Im Moment haben wir eher die Hölle, und das nur, weil die Menschen nichts dazulernen. Sie sind abgrundtief erkrankt.
Der "bessere Ort" wäre genau HIER, wenn....

Und wenn? Krebs wird aber noch nicht geheilt! Eine Galle die rausoperiert wurde, ist nicht geheilt worden....was willst du beschönigen?
Anscheinend bist du der Einzige, der es nicht weiß

Ich hab dir aber auch gesagt, dass mich die Statistiken nicht interessieren, ich seh lieber die Tatsachen, die sich rund um mich abspielen. Jeden Tag stehen die Leute Schlange und warten auf eine Chemo. Das hab ich selbst gesehen, dazu brauch ich keine Statistik.
Und ich verurteile auch nicht, dass nicht sofort für eine Krankheit ein Heilmittel gefunden ist, sondern dass andere Thesen nicht überprüft werden und das seit 100 Jahren an Krebs geforscht wird und noch immer überleben grad mal 60% (falls das überhaupt stimmt).
Gar nix stürzt zusammen

Natürlich wird auch Krebs geheilt, leider nicht immer, aber eben doch auch in vielen Fällen, in mehr als früher.
Vor hundert Jahren hat man noch sehr viel weniger tun können als heute und die Leute sind halt gestorben, ein Kind mit Leukämie hat dann halt zur normalen Kindersterblichkeit gehört, heute hat es teilweise sogar sehr gute Chancen, wieder völlig gesund zu werden. :)

Ich möcht die Menschen sehen, wenn ein 10km Meteorit kommt und niemand kann was tun.
kann ja sein, daß einige noch schnell heiraten, aber scheiden lässt sich keiner mehr.

Mit dem Risiko leben wir, kann jederzeit kommen, auch aus anderen Galaxien. Genauso können wir aus der Erdumlaufbahn fliegen und zum Kometen werden, oder aus der Bahn kommen und in der Sonne verglühen.

Und, soll irgendwann in Millionen von Jahren so weit sein. Was für das Weltall kurz ist. Und egal was wir hier machen oder nicht, es wird nichts daran ändern.

Werbung:
Zurück
Oben