Diagnose Krebs..Auslöser?

die heutige Gesellschaft wird aufgrund von Fehlentwicklungen und Versäumnissen und Verdrängungen sich selbst auffressen, bis zu einem gewissen Grad, weil in der Natur ist das auch so geregelt.dem Weltall draussen ist die Erde nur ein kleines Staubkörnchen, im Grunde völlig unbedeutend bezgl. Größenverhältnis.Deshalb kommen die Gedanken andere Planeten zu besiedeln,weil der Rattenkäfig überfüttert ist und Krankheiten die Folge.

Auch daneben, sicherer ist, dass uns irgendwann mal ein Komet treffen wird, bzw. wir in der Sonne verglühen werden, oder aus der Umlaufbahn ins Nirwana geschossen werden. Denn so ergeht es allen Planeten.

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat.

Werbung:
die heutige Gesellschaft wird aufgrund von Fehlentwicklungen und Versäumnissen und Verdrängungen sich selbst auffressen, bis zu einem gewissen Grad, weil in der Natur ist das auch so geregelt.dem Weltall draussen ist die Erde nur ein kleines Staubkörnchen, im Grunde völlig unbedeutend bezgl. Größenverhältnis.Es kommen die Gedanken andere Planeten zu besiedeln,weil der Rattenkäfig überfüttert ist und Krankheiten die Folge.

Da hast du absolut recht.
Oft wünscht man sich schon, dass die Menschheit bald verschwindet. Aber die Krankheiten werden wir auf andere Planeten mitnehmen. Man kann nicht vor sich selbst flüchten

Was redest du immer doof von Naziseiten?

Was bist du auch so doof und postest diese ?

Auch bin ich kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Nur ist eben nicht alles nur eine Verschwörungstheorie...

Dein eigener Thread ist voll mit Nicht nicht Verschwörungsvideos .

Am besten ist imme rnoch dein Video das den Titel trägt : Das verschweigt uns die Us Regierung und das ganze gepostet auf Utube ...:lachen::lachen::lachen:

Ich hab erst die letzten paar Tage einiges von ihm gelesen.

Wers glaubt ..

möglich, dass er Probleme mit Juden hat. Das ist seine Sache und interessiert mich in Zusammenhang mit Heilung nicht.

Ok du gehst also zu einem Judenhassenden Serienmörder in die Behandlung ...

wie wärs denn gleich mit Mengele ? hat sicher was ..

Das erwartest du :D, die haben an eine Erlösung geglaubt, an Weltuntergang, an eine bessere Welt in einer anderen Welt, an Reinkarnation.

Von manchen , wenigen ....ja

Fallen dir Parallelen auf ????

Einer der Hauptgründe weshalb ich vehement dagegen argumentiere
eben unter anderem Jonestown Kryon usw .. die Klassiker halt .

Ich habe die scheiß doku mehrmals gesehen weil ich nicht glauben konnte das 902 Menschen so dumm waren udn solche schjeiß schweine das sie ihre eigenen Kinder vergifteten .

Dafür haben sie sogar ihre Kinder umgebracht. So krankt ist die Welt, wenn man sich in Glauben verstrickt.

Aufjedenfall

Nochmals, Hamer ist auch Theologe, Kampf gegen andere Glaubensrichtungen fällt sofort dazu auf und jeder Glaube hat irgendwie immer in der Welt das Übelste angerichtet.

Ja wenn man den Glauben als Kontrollinstrument sieht dann bekommt man einen anderen Zugang dazu aber *pss* Esos lesen mit :rolleyes:

Was bist du auch so doof und postest diese ?

Ich poste keine Naziseiten, falls doch mal eine dabei war, dann hab ichs übersehen (oder du interpretierst es so).
Dein eigener Thread ist voll mit Nicht nicht Verschwörungsvideos .
Mach deine Augen auf...
Am besten ist imme rnoch dein Video das den Titel trägt : Das verschweigt uns die Us Regierung und das ganze gepostet auf Utube ...:lachen::lachen::lachen:
lach nur
mich interessiert nicht, was du glaubst
Ok du gehst also zu einem Judenhassenden Serienmörder in die Behandlung ...

wie wärs denn gleich mit Mengele ? hat sicher was ..
Gute Nacht!

Wenn man durch den dichten Dschungel wandert, ist Hängenbleiben sehr wahrscheinlich,also braucht man Machete oder Motorsäge oder Waffen wie der Terminator.
Dann gibts welche die schwingen sich oben auf den Bäumen weiter. Welche Art Weg würdet ihr wählen durch den Dschungel?

es gibt mittlerweile auch schon drahtlose Energieübertragung.

Nein nicht Reiki :lachen:

Im Zusammenspiel, implantierter Chip, KK-Karte, Geldkarte und Perso wird erst die Überwachung so richtig interessant. Die Möglichkeit besteht. Noch ein Chip ins Auto und man weiß, wo jeder haargenau ist. Noch die Überwachung der Putis von außen und sogar die Privatsphäre kann überwacht werden.

Nur so zwischendurch.

Ja, ich weiß, mein Hund hat ja auch keinen Draht mit einer Batterie dran. ;)
Die Energie liefert in dem Fall das Lesegerät, das muß dafür auch ganz nah über dem Chip sein, schon ein paar Zentimeter daneben geht es nicht mehr.
Aber wie soll das bei Menschen funktionieren, so wie Hamer sich das vorstellt?

Werbung:
Ja, ich weiß, mein Hund hat ja auch keinen Draht mit einer Batterie dran. ;)
Die Energie liefert in dem Fall das Lesegerät, das muß dafür auch ganz nah über dem Chip sein, schon ein paar Zentimeter daneben geht es nicht mehr.
Aber wie soll das bei Menschen funktionieren, so wie Hamer sich das vorstellt?

Was Hamer sich vorstellt, hat damit nisch zu tun.

RFID-Chips können elektromagnetisch geladen werden, also Vorsicht bei drahtlosen Lichterketten. Nicht das der Chip anfängt zu glühen.

so einfach ist das schon heute.

Zurück
Oben