Diagnose Krebs..Auslöser?

Werbung:
Der letzte Satz trifft aber auch auf euch zu. Ihr macht ja nix anderes, als Anhänger eines- zwar bestehendem und legalem- Systems zu sein, was offensichtlich immer mehr (zurecht) kritisiert wird.
Dass es eben nicht zurecht kritisiert wird, habe ich dir auf den letzten 3 Seiten eben gerade erklärt, nachdem du stur darauf beharrt hast, das derzeitige System würde nichts zur Heilung von Krebs beitragen, was schlichtweg falsch ist.

Kritisieren tut man dann was, wenn etwas nicht passt. Warum sind denn die vielen Leute nicht mehr zufrieden mit Teilen der Schulmedizin?
Weil den Leuten langweilig ist und weil sie sich über irgendetwas beschweren möchten. Und was passt da besser als die "böse" Pharmaindustrie, die mit unseren Leiden Geld verdient? In diese Kerbe schlagen all die Verschwörungstheoretiker, die Hamers und die Raths, die Autoren vom Kopp-Verlag die mit dem Blödsinn Millionen von Euros verdienen. Und dann kommen so Sachen bei raus wie "Impfungen lösen Neurodermitis, Autismus und Allergien aus!!" (was nicht stimmt), "Es überleben nur 2% der Chemopatienten!!" (was auch nicht stimmt) oder "Tamiflu ist nur eine Verschwörung gewesen, um uns Chips zu implantieren!" (was einfach nur völlig abgehoben ist).

Und solange es Menschen wie dich gibt, die sich Augen und Ohren zuhalten um ja nicht die andere Seite der Medaille zu sehen, wird bei Medien, die solchen Mist verbreiten weiterhin die Kasse klingeln.

Und es bringt den Firmen schon was, wenn Statistiken gefälscht werden, auch ohne Nennung von Mitteln. Denn es wird FÜR die Chemo gesprochen-also Werbung.
Ich behaupte aber nicht, dass sie nicht stimmen muss. Wie gesagt, ich halte 60% für nicht viel.
Da steht gar nix von Chemo. Krebsbehandlungen bestehen in erster Linie mal aus Operationen. Und wie gesagt; dafür müssten sie alle Gesundheitsorganisationen der Welt die letzten 20 Jahre lang bestochen haben. Diese Behauptung ist genauso weltfremd und irre wie die Behauptung, es wären geheime jüdische Computerchips in Impfungen drin. Nizuz's Prognose hat sich mal wieder als wahr erwiesen, *seufz*
nizuz schrieb:
dein erneuter Versuch, an einen minimalen Rest von Logik zu appelieren, wird wohl wieder scheitern.

:rolleyes:

Dann hast du es schon gefunden

http://www.efodon.de/html/archiv/sonstiges/geise/kontrolle2.html

Steht uebrigens auch in der Bibel - Offenbarung

In der Bibel steht nur was von einem Zeichen, was die Menschen an der Hand oder der Stirn tragen, das kann alles mögliche sein, selbst wenn es absolut wortwörtlich gemeint sein sollte.

Mein Hund hat übrigens auch einen Chip, der macht gar nichts, solange man nicht mit einem speziellen Chip-Lesegerät ganz genau darüber fährt, verfehlt man ihn um ein paar Zentimeter, wird er nicht gefunden.

Ein Chip alleine hat keine eigene Energiequelle, durch die er was machen kann, er braucht eine externe, die immer wieder erneuert werden muß, hab mal eine Reportage gesehen über Menschen mit Tourette, die sich sowas ins Gehirn einsetzen lassen.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, daß ein Chip alleine mit der Energie von Nervenzellen funktioniert, aber selbst wenn, muß man ihn genau positionieren und kann ihn nicht einfach in die Blutbahn spritzen.

Dass es eben nicht zurecht kritisiert wird, habe ich dir auf den letzten 3 Seiten eben gerade erklärt, nachdem du stur darauf beharrt hast, das derzeitige System würde nichts zur Heilung von Krebs beitragen, was schlichtweg falsch ist.
Von "nichts" war keine Rede.
Weil den Leuten langweilig ist und weil sie sich über irgendetwas beschweren möchten. Und was passt da besser als die "böse" Pharmaindustrie, die mit unseren Leiden Geld verdient? In diese Kerbe schlagen all die Verschwörungstheoretiker, die Hamers und die Raths, die Autoren vom Kopp-Verlag die mit dem Blödsinn Millionen von Euros verdienen. Und dann kommen so Sachen bei raus wie "Impfungen lösen Neurodermitis, Autismus und Allergien aus!!" (was nicht stimmt), "Es überleben nur 2% der Chemopatienten!!" (was auch nicht stimmt) oder "Tamiflu ist nur eine Verschwörung gewesen, um uns Chips zu implantieren!" (was einfach nur völlig abgehoben ist).
Du solltest besser mal den Tatsachen ins Auge sehen: die Pharma wird zurecht kritisiert. Sie machen Milliardenumsätze mit der Chemo und auch sonst mit ihren Medikamenten. Es gibt mehr Medikamente als es Krankheiten gibt...
Und aus Langeweile macht das bestimmt niemand. Ich sags nochmal: ich bin kein Gegner der Schulmedizin
Da steht gar nix von Chemo. Krebsbehandlungen bestehen in erster Linie mal aus Operationen.
Das stimmt nicht, hab ich selbst gesehen, wie jemand zur Chemo gedrängt wurde. Die Operation war nur, um zu sehen, ob das "Geschwür" gut oder bösartig ist. Danach gleich Chemo.
Und wie gesagt; dafür müssten sie alle Gesundheitsorganisationen der Welt die letzten 20 Jahre lang bestochen haben.
Bestochen wird, seit es die Menschheit gibt...
Diese Behauptung ist genauso weltfremd und irre wie die Behauptung, es wären geheime jüdische Computerchips in Impfungen drin.
Das hab ich nicht behauptet.
Chips werden aber tatsächlich schon eingesetzt. Und es ist nicht abwegig, das mal in Betracht zu ziehen, dass es weltweit eingesetzt werden wird.

Von "nichts" war keine Rede.
Du hast dich mehrmals zu völlig unqualifizierten Aussagen hinreißen lassen wie dass die Wissenschaft auf der Stelle tritt, dass sie offensichtlich verfehlt ist und so weiter und so fort. Ich hab deine Aussagen widerlegt. Das einzige, was dir dazu einfällt ist:
Bestochen wird, seit es die Menschheit gibt...
... das typische Standardargument aller VTler, wenn sie mit harten Fakten konfrontiert werden, die ihre Thesen völlig über den Haufen werfen: nicht die eigene Meinung ist falsch (die eigene Meinung kann doch gar nicht falsch sein!), sondern natürlich die entgegenstehenden Fakten. Alle Zahlen sind falsch. Von allen Behörden auf der Welt. Von allen Forschungszentren. Von allen Ämtern. Von allen Gesundheitsorganisationen. Aus allen Ländern. Von jeder Zeit. Alles falsch, gefaked, gekauft, bestochen, manipuliert, verzerrt. Das ist aber Unsinn - du hast noch nie in so ner zuständigen Behörde gearbeitet, oder in ner Universität wo so Forschung betrieben wird, oder in einer Pharmafirma. Ich war schon in jedem davon. Mit deinen Aussagen schießt du völlig ins Blaue, ohne vom Thema profundes theoretisches Wissen oder praktische Erfahrung zu haben. Du weißt nicht, wie Korruption im Gesundheitswesen in der Praxis aussieht, sondern hast nur irgendwann mal gehört, dass es sowas irgendwie gibt und sagst "wenn es das irgendwann irgendwie gibt oder gegeben hat, dann passt es hier sicher gut rein!".

Mal ne ernstgemeinte Frage: Glaubst du wirklich, es ist wahrscheinlicher, dass du als völliger Grünschnabel auf dem Gebiet Recht hast, und alle Menschen auf der ganzen Welt, die sich damit beruflich seit ihrer Jugend beschäftigen, liegen falsch?

In der Bibel steht nur was von einem Zeichen, was die Menschen an der Hand oder der Stirn tragen, das kann alles mögliche sein, selbst wenn es absolut wortwörtlich gemeint sein sollte.

Mein Hund hat übrigens auch einen Chip, der macht gar nichts, solange man nicht mit einem speziellen Chip-Lesegerät ganz genau darüber fährt, verfehlt man ihn um ein paar Zentimeter, wird er nicht gefunden.

Ein Chip alleine hat keine eigene Energiequelle, durch die er was machen kann, er braucht eine externe, die immer wieder erneuert werden muß, hab mal eine Reportage gesehen über Menschen mit Tourette, die sich sowas ins Gehirn einsetzen lassen.
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, daß ein Chip alleine mit der Energie von Nervenzellen funktioniert, aber selbst wenn, muß man ihn genau positionieren und kann ihn nicht einfach in die Blutbahn spritzen.

es gibt mittlerweile auch schon drahtlose Energieübertragung.

Nein nicht Reiki :lachen:

Im Zusammenspiel, implantierter Chip, KK-Karte, Geldkarte und Perso wird erst die Überwachung so richtig interessant. Die Möglichkeit besteht. Noch ein Chip ins Auto und man weiß, wo jeder haargenau ist. Noch die Überwachung der Putis von außen und sogar die Privatsphäre kann überwacht werden.

Nur so zwischendurch.

Du hast dich mehrmals zu völlig unqualifizierten Aussagen hinreißen lassen wie dass die Wissenschaft auf der Stelle tritt, dass sie offensichtlich verfehlt ist und so weiter und so fort. Ich hab deine Aussagen widerlegt. Das einzige, was dir dazu einfällt ist:
Dazu hab ich mich nicht hinreissen lassen, ich bin immer noch der Meinung. Die Wissenschaft tritt nun mal auf der Stelle.
... das typische Standardargument aller VTler, wenn sie mit harten Fakten konfrontiert werden, die ihre Thesen völlig über den Haufen werfen: nicht die eigene Meinung ist falsch (die eigene Meinung kann doch gar nicht falsch sein!), sondern natürlich die entgegenstehenden Fakten. Alle Zahlen sind falsch. Von allen Behörden auf der Welt. Von allen Forschungszentren. Von allen Ämtern. Von allen Gesundheitsorganisationen. Aus allen Ländern. Von jeder Zeit. Alles falsch, gefaked, gekauft, bestochen, manipuliert, verzerrt. Das ist aber Unsinn - du hast noch nie in so ner zuständigen Behörde gearbeitet, oder in ner Universität wo so Forschung betrieben wird, oder in einer Pharmafirma. Ich war schon in jedem davon. Mit deinen Aussagen schießt du völlig ins Blaue, ohne vom Thema profundes theoretisches Wissen oder praktische Erfahrung zu haben. Du weißt nicht, wie Korruption im Gesundheitswesen in der Praxis aussieht, sondern hast nur irgendwann mal gehört, dass es sowas irgendwie gibt und sagst "wenn es das irgendwann irgendwie gibt oder gegeben hat, dann passt es hier sicher gut rein!".
Stimmt so nicht! Lass mal deine Tabellen und Statistiken weg und sieh dich im Alltag mit offenen Augen um. Die Korruption ist ständig präsent.
Man braucht da von anderen gar nichts hören. Und jedes mal kommen neue Betrugsdelikte zum Vorschein (nicht nur in der Pharma).
Ich hab selbst auch einige Erfahrungen mit Ärzten. Positive, wie negative. Ich verurteile hauptsächlich das Geschäftemachen der Pharma.
Mal ne ernstgemeinte Frage: Glaubst du wirklich, es ist wahrscheinlicher, dass du als völliger Grünschnabel auf dem Gebiet Recht hast, und alle Menschen auf der ganzen Welt, die sich damit beruflich seit ihrer Jugend beschäftigen, liegen falsch?
Vom rechthaben wollen, bin ich weit entfernt. Mir gehts nicht ums rechthaben, sondern um die Wahrheit. Du wirst ja nicht bstreiten wollen, wieviel Korruption es in dieser Brachen gibt!?Ich glaub auch nicht, dass ALLE so sind. Sicherlich gibt es viele Forscher, Ärzte, die wirklich gut und ehrlich sind.
Doch gelehrt wird, was gelehrt werden soll. Forscher sind nicht unabhängig. Das ist ein großer Kritikpunkt!

Werbung:
die heutige Gesellschaft wird aufgrund von Fehlentwicklungen und Versäumnissen und Verdrängungen sich selbst auffressen, bis zu einem gewissen Grad, weil in der Natur ist das auch so geregelt.dem Weltall draussen ist die Erde nur ein kleines Staubkörnchen, im Grunde völlig unbedeutend bezgl. Größenverhältnis.Es kommen die Gedanken andere Planeten zu besiedeln,weil der Rattenkäfig überfüttert ist und Krankheiten die Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben