Diagnose Krebs..Auslöser?

Dazu hab ich mich nicht hinreissen lassen, ich bin immer noch der Meinung. Die Wissenschaft tritt nun mal auf der Stelle.
tut sie nicht, wie ich gezeigt hab. Die Überlebensraten bei Krebs steigen jedes Jahr.

Stimmt so nicht! Lass mal deine Tabellen und Statistiken weg und sieh dich im Alltag mit offenen Augen um. Die Korruption ist ständig präsent.
Man braucht da von anderen gar nichts hören. Und jedes mal kommen neue Betrugsdelikte zum Vorschein (nicht nur in der Pharma).
Ich hab selbst auch einige Erfahrungen mit Ärzten. Positive, wie negative. Ich verurteile hauptsächlich das Geschäftemachen der Pharma.
Wie ich gesagt hab; du hast irgendwann mal irgendwas über Korruption gehört oder gelesen und glaubst, es trifft hier zu. Hier trifft es aber nicht zu. Wie gesagt, du weißt nicht, wie Korruption im Gesundheitswesen abläuft.

Doch gelehrt wird, was gelehrt werden soll. Forscher sind nicht unabhängig. Das ist ein großer Kritikpunkt!
Was ich gepostet hab ist keine Forschung. Es ist die statistische Auswertung von über Jahrzehnte gesammelten Daten. Von mit Steuergeldern finanzierten. Und du hast mir noch kein einziges Argument genannt, warum gerade diese Statistiken falsch sein sollen. Und nein, "es gibt gefälschte Statistiken" ist kein Argument. Denn wenn man kategorisch alle harten Fakten und Zahlen in solchen Themen ablehnt, weil sie einem grade nicht in den Kram passen, dann reden hier alle immer nur um den heißen Brei herum.

Das Problem ist, dass, sobald harte Fakten und Zahlen ins Spiel kommen diese ganzen paranoiden Verschwörungstheorien sofort in sich zusammenstürzen wie ein Kartenhaus.

Werbung:
Wenn man durch den dichten Dschungel wandert, ist Hängenbleiben sehr wahrscheinlich,also braucht man Machete oder Motorsäge oder Waffen wie der Terminator.
Dann gibts welche die schwingen sich oben auf den Bäumen weiter. Welche Art Weg würdet ihr wählen durch den Dschungel?

Ich befürchte ohne einen Kampf und dadurch auch Verletzungen, wird's nicht funktionieren.

"Der Weg zu einer tiefen Erfüllung führt oft durch dunkle Täler des Schmerzes ..."

:lachen::lachen::lachen:

bei solchen Analysen bitte immer die Nebenwirkung der Aggression des Gegenübers beachten. Es ist eine gewollte und absichtlich herbeigeführte Nebenwirkung.
Wenn die Nebenwirkung aber Auslachen gegenüber dem Verursacher ist, ist das ganz normal und stellt keine Nebenwirkung dar. :D

Und bitte die schlimmste Nebenwirkung für den Analysierenden beachten. Das nicht mehr ernst nehmen.

Auch wenn die Nizuz das nicht lesen wird ich finde ihre *stille* Reaktion geradezu hinreissend cool .

Bei mir wären schon die ersten Atomraketen im Anflug ..:rolleyes:

tut sie nicht, wie ich gezeigt hab. Die Überlebensraten bei Krebs steigen jedes Jahr.

Und wenn? Krebs wird aber noch nicht geheilt! Eine Galle die rausoperiert wurde, ist nicht geheilt worden....was willst du beschönigen?
Wie ich gesagt hab; du hast irgendwann mal irgendwas über Korruption gehört oder gelesen und glaubst, es trifft hier zu. Hier trifft es aber nicht zu. Wie gesagt, du weißt nicht, wie Korruption im Gesundheitswesen abläuft.
Anscheinend bist du der Einzige, der es nicht weiß
Was ich gepostet hab ist keine Forschung. Es ist die statistische Auswertung von über Jahrzehnte gesammelten Daten. Von mit Steuergeldern finanzierten. Und du hast mir noch kein einziges Argument genannt, warum gerade diese Statistiken falsch sein sollen. Und nein, "es gibt gefälschte Statistiken" ist kein Argument. Denn wenn man kategorisch alle harten Fakten und Zahlen in solchen Themen ablehnt, weil sie einem grade nicht in den Kram passen, dann reden hier alle immer nur um den heißen Brei herum.
Ich hab dir aber auch gesagt, dass mich die Statistiken nicht interessieren, ich seh lieber die Tatsachen, die sich rund um mich abspielen. Jeden Tag stehen die Leute Schlange und warten auf eine Chemo. Das hab ich selbst gesehen, dazu brauch ich keine Statistik.
Und ich verurteile auch nicht, dass nicht sofort für eine Krankheit ein Heilmittel gefunden ist, sondern dass andere Thesen nicht überprüft werden und das seit 100 Jahren an Krebs geforscht wird und noch immer überleben grad mal 60% (falls das überhaupt stimmt).
Das Problem ist, dass, sobald harte Fakten und Zahlen ins Spiel kommen diese ganzen paranoiden Verschwörungstheorien sofort in sich zusammenstürzen wie ein Kartenhaus.
Gar nix stürzt zusammen

Ich glaub an keine globale Transformation. Es sind einige Wenige, die erwacht sind, sich transformiert haben. Der Rest läuft in seiner persönlichen Trance durchs Leben. Hypnotisiert, roboterhaft, und teilweise grausam und dumm.

Vielleicht waren wir ja schon auf einen anderen Planeten und haben uns hier auf der Erde Zuflucht gesucht und alles geht weiter wie zuvor?

Wenn die Erde kein Schulungs-/Lern-Planet ist, dann ist's evtl. auch die 'Hölle' (mit kurzen Ausblicken nach 'oben', in den 'Himmel') und wir haben alle die Möglichkeit/Chance, irgendwann an einen 'besseren' Ort zu kommen. *ausdenk

die meinten aber erwacht zu sein, auch um das Wissen, dass man in eine andere bessere Welt kommt. Eingetrichtert!
Etwas MEINEN und etwas zu SEIN ist ein großer Unterschied!!

Für mich stellt sich vielmehr die Frage, warum es so viele Dumme gibt, die das glauben? Aber naja....die katholische Kirche oder der Islam hat ja auch viele Anhänger....

Werbung:
Zurück
Oben