Deutung Begegnungshoroskop

Eireen, du bist meine Heldin grade - denn ich kann zwar alleine sein, aber wirklich gut fühle ich mich dabei nicht (auch wenn ich es oft einfach nur genieße). Aber so langsam würde ich auch gerne ankommen.

Danke danke :)
 
Werbung:
Danke für deine ehrliche Antwort... Auch wenn es irgendwie bedauernswert ist.

Ihr kennt das sicher: ihr habt eine Freundin/einen Freund, die sich nur an eine Straßenecke stellen müssen und los gehts mit der nächsten, meist auch glücklichen Beziehung.
Bei mir ist da genau das Gegenteil der Fall - ich war eigentlich immer Single.

Aber gut, so soll es wohl sein.

(Soll jetzt auch nicht zu sehr nach Selbstmitleid klingen. :) )

Ja, das kenne ich, die Dauervergebenen.
Nur so viel: das Gras ist nicht gruener auf der anderen Seite. Das Leben von vergebenen sieht nur auf Facebook perfekt aus.
Wieviel Kompromiss ist man bereit einzugehen fuer den sogenannten richtigen, denn überall gibt es Schattenseiten..

Und deshalb ist on/off so schoen (das kenn ich auch) weil die rosarote romantische Phantasie nie dem grauen Alltag weicht, und keine grossen Kompromisse nötig sind.

Alles was man macht dient einem Sinn, höheren Zweck, Gewinn fuer jemanden, sonst wuerde man nicht mitmachen. Erst wenn man sich selbst nichts mehr vormacht, ist man bereit sich weiterzuentwickeln, und dann ist die Sicht der Dinge viel klarer...

LG
 
Aber so langsam würde ich auch gerne ankommen.

Was war denn eigentlich am 2./3. Januar 2019- da ist Saturn nämlich im Transit ins Halbsextil zu deinem Merkur gegangen....hat da schon eine gewisse "Vorarbeit" geleistet- auch wenn er nicht rückläufig wurde und darauf zurückkam, ist Saturn im Transit doch auch immer nachhaltig in der Wirkung. Wenn der Intialfunke schon gelegt ist...läuft da dann auch innerlich weiter etwas ab.

.
 
Also ganz generell, nicht auf diesen einen Mann bezogen, sondern nur auf mich, ist da definitiv etwas passiert.

War ich nämlich früher (also vor 2019) sehr beziehungspanisch, habe ich mich tatsächlich aufgrund dieser Thematik an eine Psychologin gewandt - zumal mein On/Off-Inneres auch vielfach Männer anzieht, die selbst sich massiv entziehen und dann wieder ankommen, was mir psychisch gar nicht gut tut. Die letzte Beziehung hat dann den Vogel abgeschossen (hätte ich damals nur schon mal Begegnungshoroskope gekannt - Pluto in Haus 1...) und aufgrund dieser fast traumatischen Geschichte bin ich Anfang 2018 zu einer Psychologin gegangen und habe mich dann im Januar dazu entschlossen, auch Beziehungsthematiken anzusprechen.
Das habe ich davor immer strikt ausgeklammert ;)

Inzwischen fühle ich mich innerlich immer bereiter für eine langfristige Beziehung, also da wandelt sich definitiv was.
 
Also ganz generell, nicht auf diesen einen Mann bezogen, sondern nur auf mich, ist da definitiv etwas passiert.

War ich nämlich früher (also vor 2019) sehr beziehungspanisch, habe ich mich tatsächlich aufgrund dieser Thematik an eine Psychologin gewandt - zumal mein On/Off-Inneres auch vielfach Männer anzieht, die selbst sich massiv entziehen und dann wieder ankommen, was mir psychisch gar nicht gut tut. Die letzte Beziehung hat dann den Vogel abgeschossen (hätte ich damals nur schon mal Begegnungshoroskope gekannt - Pluto in Haus 1...) und aufgrund dieser fast traumatischen Geschichte bin ich Anfang 2018 zu einer Psychologin gegangen und habe mich dann im Januar dazu entschlossen, auch Beziehungsthematiken anzusprechen.
Das habe ich davor immer strikt ausgeklammert ;)

Inzwischen fühle ich mich innerlich immer bereiter für eine langfristige Beziehung, also da wandelt sich definitiv was.

Sehr gut - dann hat Saturn ja wirklich schon gute Vorarbeit geleistet und den Boden bereit....ich liiiieeebe die Transite vom ollen Saturn - er ist so klar und zuverlässig in seiner Mitteilung, was dran ist....auch wenn man es nicht immer sofort will....kann man hinterher immer sagen...du hattest Recht...:)

.
 
Nur - wie macht man das ? Also das Aktivieren?

Eine Möglichkeit wäre ein astrologischer Talisman der Venus oder des Mondes. Kommt darauf an, was in deinem Geburtshoroskop besser gestellt ist. Schwache Signifikatoren für Beziehungen im Geburtshoroskop können aber auch nur zu einem gewissen Grad ausgeglichen werden.
 
Was aber, wenn ich die genaue Minutenangabe wirklich nicht mehr weiß?
Dann nimmst du am besten ein Tageshoroskop, das von deinem Geburtshoroskop abgeleitet wird. In diesem "personalisierten Transit" sollte man sehen können, ob an diesem Tag etwas Relevantes (für dich) anliegt und was das in etwa sein könnte.

Oder aber du stellst eine Frage, die man mittels eines Stundenhoroskopes beantworten kann - so wie @Grey vorschlug.
 
Werbung:
Ganz allgemein - die Lilith Opp Jupiter im 8. Haus und den Chiron in Opp zu Venus, Saturn und Uranus spüre ich bei allen Beziehungsthematiken sehr - aber ich arbeite dran.
 
Zurück
Oben