Beziehung - Begegnung

Besteht die Gefahrm, dass ich ihr Muster unnötig übernehme? -

Das wäre nicht das Schlechteste- du bist in Bezug auf Partnerwahl und Mann da aber eher von deinem Vater und dessen Ablehnung vorgeprägt und ein bissel gefährdet. Diese fast tödlich gewordene Ablehnung durch ihn, spielt da unterbewusst natürlich auch in die Partnerschaft und Wahl mit hinein- Neptun hat ein Halbsextil zur Venus als Herrscherin von Haus 7.


.
 
Werbung:
Du hast nur sein Geburtsdatum- da fehlen dann die notwendigen Informationen, wie die genaue, wichtige Mond-Position, AC und auch die Häuser, die sich durch die Zeit bilden und die Themen und den Fokus anzeigen, aus denen die Planeten-Energien zusammenkommen.

Für genaue Infos braucht es in der Astrologie eben auch genaue Daten.

.

Verstehe ...
 
Werbung:
Das wäre nicht das Schlechteste- du bist in Bezug auf Partnerwahl und Mann da aber eher von deinem Vater und dessen Ablehnung vorgeprägt und ein bissel gefährdet. Diese fast tödlich gewordene Ablehnung durch ihn, spielt da unterbewusst natürlich auch in die Partnerschaft und Wahl mit hinein- Neptun hat ein Halbsextil zur Venus als Herrscherin von Haus 7.


.

In Bezug auf was siehst du mich gefährdet? Und wie kann ich die "fast tödlich gewordene Ablehnung" verstehen? Wie kann ich mit dem Thema Ablehnung umgehen?

Ich kann dir gestehen, dass ich in der jetzigen Beziehung die totale Ablehnung in mir entwickelt hab. Manchmal erscheint es mir ganz nach dem Motto " wie du mir, so ich dir nun".
Dennoch bin ich nicht in der Lage, diese Verbindung zu beenden, auch wenn es sich anfühlt, als würde ich immer näher rangeschubst werden, ans abschliessen. Aber ich pendle zwischen "ich will hier raus" und "ich bin betäubt und muss es aushalten" und zweifle stark, ob es wirklich die richtige Entscheidung ist, zu gehenm oder ob ich dadurch wertvolle Lektionen verpassen könnte ...
 
Zurück
Oben