Begnungshoroskop- bitte um eure Hilfe :-)

Hadriel

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2016
Beiträge
10
Hallo :rolleyes:

Ich hätte eine Frage an euch und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....

Ich habe voriges Jahr jemanden kennengelernt, wobei unsere erste Begegnung eher „flüchtig“ und „kurz“ war, wir hielten jedoch trotzdem Kontakt mit zwischenzeitlichen Pausen. Im Jänner haben wir uns dann wieder getroffen, ich habe ihn besucht, und uns das erste Mal richtig in Ruhe und fast drei Stunden unterhalten, ein weiteres Treffen für März wurde vereinbart (wir wohnen leider weiter auseinander).
Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand bei der Deutung eines Begegnungshoroskopes für unser letztes (und für mich eher erstes Treffen) helfen könnte? Was habt ihr für einen Eindruck?

Datum: 15.01.2016
Uhrzeit: 17:55
Ort: Wien

[ img]http://www.astro.com/cgi/showgif.cg..._01_begegnungshoroskop.43036.5159.gif&res=63[ /img]

Ich hoffe, dass man das Bild vom Radix öffnen kann...!?

Ich danke euch herzlich für eure Hilfe und eure Beiträge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hätte den Radix am Computer. Wie kann ich ihn denn hier hochladen?

Da gehst du unten auf "Datei hochladen". Dann klickst du unten auf "Vollbild", dadurch wird das Bild groß im Text angezeigt.

Du kannst aber das Bild auch bei "Medien/Deine Medien" hier dauerhaft hochladen. Dann lässt du das Bild anzeigen und gehst mit dem Mauszeiger darauf und machst einen Rechtsklick. Im Kontextmenü wählst du "Bildadresse kopieren". Dann gehst du in das Fenster wo du die Antwort erstellst und klickst auf "Bild". Dort fügst du mit Rechtsklick die Adresse ein. Das empfiehlt sich, wenn du das Bild öfter zeigen willst.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehst du unten auf "Datei hochladen". Dann klickst du unten auf "Vollbild", dadurch wird das Bild groß im Text angezeigt.

Du kannst aber das Bild auch bei "Medien/Deine Medien" hier dauerhaft hochladen. Dann lässt du das Bild anzeigen und gehst mit dem Mauszeiger darauf und machst einen Rechtsklick. Im Kontextmenü wählst du "Bildadresse kopieren". Dann gehst du in das Fenster wo du die Antwort erstellst und klickst auf "Bild". Dort fügst du mit Rechtsklick die Adresse ein. Das empfiehlt sich, wenn du das Bild öfter zeigen willst.

:)

Danke :) Leider finde ich aber unter den Medien nirgends die Möglichkeit ein Bild hochzuladen (n)
 
Werbung:
Hallo Hadriel,
AC Herrscher Sonne und DC Herrscher Uranus bilden ein Quadrat über 6 und 9, das bedeutet nach den Regeln der Stundenastrologie, dass mit Schwierigkeiten zu rechnen ist. bzw. die beiden nicht zusammenkommen oder sich einigen können.
That's all.
lg Gelbfink
 
Zurück
Oben