Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine Ahnung ich kenne ja nicht eure beiden Horoskope - das wird da dann über etwas anderes laufen-
und vermutlich etwas Plutonisches - weil Macht-Spiele
keine Ahnung ich kenne ja nicht eure beiden Horoskope - das wird da dann über etwas anderes laufen-
und vermutlich etwas Plutonisches - weil Macht-Spiele
Machtspiele haben mit Liebe nix zu tun... ich weiß jetzt nicht mehr, von wem das Buch ist, das heißt "Wenn es verletzt, ist es keine Liebe", aber genauso ist es; will man die Liebe oder braucht man zusehr den anderen; was bin ich mir selbst wert?
Momentan ist das was er dir gegeben hat noch vordergründig. Dem geh mal auf dem Grund. Denn genau das blendet dich bzw bringt dich weg vom wesentlichen Verhalten.
Interessant wäre doch der Gedanke.... trotz Stress hatte er vorher auch die Zeit. Darum geht es evtl auch gar nicht. Sondern eher um die Qualität des ganzen statt der Masse an Zeit.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... im Grunde braucht man sich nur das Hier und Jetzt anzusehen, dann weiß man, was Sache ist. Will man mit dem, was Jetzt ist, leben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.