Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Japp, hast Recht......vielleicht ist das auch ein Punkt was mich so fasziniert und gleichzeitig wurmt......diese Ruhe
die skorpionische Grabesstille die die Sterne gebären soll.

Ich hasse dies Brüter die schweigen können ebenfalls wie die Pest - sie kamen in meinem Leben leider auch
des Öfteren vor.

Schweigen können ist eine grosse Macht, die alle sofort nervös macht - mach das mal am TElefon mit
jemandem bestätige seine Worte mit nix - und sei mucksmäuschenstill....der Andere am anderen Ende
fragt sofort - Hallo - sind sie noch da ...:D
 
Absolut. Es liegen nicht ohne Grund Sterne Wege und auf Baum.... Sie braucht Ihre Zeit und verschiedenen Wege. Alles ok :)
Es liegen zweimal die Sterne - offen und verdeckt - es hat also einen höheren Sinn für @DarkEmpath und da geht es auch um eine Erkenntnis - und da kann man dann auch oft nicht vorher raus - bevor die Botschaft
verstanden wurde.
 
Oder im realen Gespräch - nix sagen und sich nicht bewegen....das dauer t nicht lange und der Andere
giert irgendwie nach einer Bestätigung und wird unsicher - fragt was Blödes...
 
Liebe @DarkEmpath,

hat sich in der Zwischenzeit eigentlich mal eine Gelegenheit ergeben, in der Du T. auf seine gesundheitliche Situation ansprechen konntest, oder noch nicht?

In Deinem seinerzeitigen Thread hattest Du ja u. a. geschrieben:

Werde ihn mal auf gesundheitliches ansprechen, aber könnte mir auch denken dass sein früheres Leben (Alkohol, Drogen), seine Spuren hinterlassen haben.
 
Oder im realen Gespräch - nix sagen und sich nicht bewegen....das dauer t nicht lange und der Andere
giert irgendwie nach einer Bestätigung und wird unsicher - fragt was Blödes...

Da geb ich dir Recht. Ich hab ja leider nur online den Kontakt zu ihm. Hatte mir auch schon überlegt, ihn zu ignorieren wenn er schreibt, aber ich kann das nicht, weil ich mich ja freu wenn er schreibt und es irgendwie auch arschig wäre.
 
Nein.... ganz alleine mit dir ;) Er und die Situation, der Verlauf ect.... bringen DIR Erkenntnisse ob du so etwas wirklich willst oder ob du anders trickst. D.h. bist du auch so ein auf - ab Typ usw oder paßt zu dir eher Stabilität, fortschrittliche Kommunikation, Entwicklung ohne ständig Tricks anzuwenden (Fuchs Reiter Kind) um Bewegung zu schaffen.
Weißte wie ich meine?
Aber ich denke mir, die Erkenntnis müsste ja auch mit ihm was zu tun haben......was er in mir auslöst......wie ich ihn sehe.....mich fühle.....
Das ist aber schwierig, wenn immer Mal wieder Sendepause ist.
 
Liebe @DarkEmpath,

hat sich in der Zwischenzeit eigentlich mal eine Gelegenheit ergeben, in der Du T. auf seine gesundheitliche Situation ansprechen konntest, oder noch nicht?

In Deinem seinerzeitigen Thread hattest Du ja u. a. geschrieben:

Ich hatte ihn nur Mal wegen Stress angesprochen und er soll aufpassen dass es ihn nicht krank macht.
Ich weiß auch nicht so Recht wie ich fragen soll, einfach so zu fragen ob er gesundheitliche Probleme hat, kommt blöd.
Und dafür müssten wir auch Mal wieder schreiben.
Das letzte Mal war vor ner Woche und da ging's von mir aus, weil ich wissen wollte ob er mich überhaupt noch sehen mag.
Davor war auch ne Woche Funkstille, obwohl er mich davor ne ganze Woche lang jeden Abend angeschrieben hat *seufz
 
Werbung:
Zurück
Oben