Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
kann ich mir gut vorstellen - weil ich immer noch glaube, dass er dir in erster Linie etwas von dir und
über dich beibringen soll.

Das habe ich mir auch schon gedacht, er war ja auch der Auslöser warum ich mein Schutzwall abgebaut hab und nicht vorhabe ihn wieder aufzubauen, auch wenn es zur Zeit anstrengend ist.
Wenn ich nur nicht ständig an ihn denken müsste. :(
 
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Die Eulen stehen auch für Unruhe. D.h. auf die Entwicklung bezogen. Es kommen kleine Häppchen, die sorgen für positive Aufregung. Dann kommt der Rückzug und wieder Aufregung und nach mehreren Möglichkeiten /Alternativen gesucht um ein gewisses Fundament zu schaffen (Haus).

Nur der Fortschritt, die Impulse die da kommen.... greifen nicht mit dem Fuchs. Es bleibt quasi in einer Beobachtungsphase bzw die Impulse entpuppen sich eher als eine Art Illusion.

Wege auf Sarg.... der Weg endet. Oder auch keine Wahl haben. Und das beeinflußt den inneren Frieden (Lilien)

Und da die Sterne in der Mitte liegen.... ist diese Achterbahnfahrt zwischen positive Impulse und den vielen (Sterne) Hindernissen wirklich dein Plan, dein Vorhaben, dein Ziel?

Kind auf Reiter dahinter Fuchs.... die Botschaften die kommen, sind trügerisch. Kind Fuchs wird auch oft als Notlüge kombiniert. Nicht im böses Sinne oder Absicht.... eher als Ausrede.

Fazit.... wenn die Gesamtsituation für dich so ok ist, dann gut. Ansonsten würde ich vorschlagen wähle neu.
Dein Schiff fährt gegen hohe Mauern bzw lenke dein Schiff raus aus diesen Turm .... Kurswechsel ( Turm in Schiff dahinter Wege)

Sorry, war jetzt n bissi länger geworden :sneaky:
 
Es ist immer schwierig eine Entscheidung zu treffen, grad in Herzensanglegenheiten besonders .... das kann einen wie innerlich lähmen (Wege auf Sarg dahinter Lilien), nur im nachhinein so gut wie IMMER ( behaupte ich jetzt mal ) eine Befreiung.
 
Es ist immer schwierig eine Entscheidung zu treffen, grad in Herzensanglegenheiten besonders .... das kann einen wie innerlich lähmen (Wege auf Sarg dahinter Lilien), nur im nachhinein so gut wie IMMER ( behaupte ich jetzt mal ) eine Befreiung.

Ich hab mir jetzt vorgenommen ihn zu provozieren und wenn das nichts ändert.....
 
Es liegen zweimal die Sterne - offen und verdeckt - es hat also einen höheren Sinn für @DarkEmpath und da geht es auch um eine Erkenntnis - und da kann man dann auch oft nicht vorher raus - bevor die Botschaft
verstanden wurde.

Aber ich denke mir, die Erkenntnis müsste ja auch mit ihm was zu tun haben......was er in mir auslöst......wie ich ihn sehe.....mich fühle.....
Das ist aber schwierig, wenn immer Mal wieder Sendepause ist.
 
Aber ich denke mir, die Erkenntnis müsste ja auch mit ihm was zu tun haben......was er in mir auslöst......wie ich ihn sehe.....mich fühle.....
Das ist aber schwierig, wenn immer Mal wieder Sendepause ist.
das glaube ich gerade eben nicht - es ist die Sendepause die etwas in deiner Tiefe auslöst - nicht die
aktive Phase. Lilien auf Sarg.
 
Werbung:
hattes du dies prima Idee nicht schon mal - und was war da nochmal draus geworden - er hat seehr besonnen und seehr ruhig darauf auf Waage-Art reagiert - und du hast weiter im Skorpion-Regen gestanden....

Japp, hast Recht......vielleicht ist das auch ein Punkt was mich so fasziniert und gleichzeitig wurmt......diese Ruhe
 
Zurück
Oben