Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Ich finde die verdeckten Karten sprechen leider auch für sich....

verdeckte Karten

...QS

Ich würde mal vermuten, dass aktuell auch der bisherige erotische Esprit mit in den Stillstand
geraten ist ...

Ja, hast Recht, aber ich versuche auch mich etwas zu bremsen. Dass er auf mich zukommen muss, wenn er denn will.

So, was mir auffällt,

Eulen links über den Wegen, also doppeldeutig. Entweder ist klnnte es @DarkEmpath sein, oder eine andere Frau.

Ich tippe eher auf @DarkEmpath da die Wege Dame auf dem sarg, im stillstand steht.
Darüber die Eulen-Sterne-Brief, scheint so, als ob sie auf eine aufregende und Positive Nachricht wartet.

Oder aber, ich verhaue mich gerade sowas von :confused:

Jupp, ich warte ständig auf ne positive Nachricht von ihm, zb dass wir uns endlich sehen :D

Aber ist doch scheiße nur zu schreiben.
Das finde ich auch

Ein...wie steht er zu dir - wie stehst du zu ihm - ergibt die Energie im Vergleich, die zwischen euch
steht - ich glaube er ist weiter weg von dir als du glaubst - und auch weiter als du von ihm. Das macht
es für dich schwerer ...aber nicht für ihn - er kommt damit besser klar -weil er dich auf Abstand hält
und dafür etwas vorschiebt.

Das finde ich auch

Ein...wie steht er zu dir - wie stehst du zu ihm - ergibt die Energie im Vergleich, die zwischen euch
steht - ich glaube er ist weiter weg von dir als du glaubst - und auch weiter als du von ihm. Das macht
es für dich schwerer ...aber nicht für ihn - er kommt damit besser klar -weil er dich auf Abstand hält
und dafür etwas vorschiebt.

Vielleicht spricht da auch nur wieder die Träumerin in mir, aber ich denk mir immer, er blockt ab und distanziert sich, weil er Angst davor hat dass wir uns gefühlstechnisch zu nahe kommen.

Ich hatte mir Mal für mich vor einiger Zeit die Karten zu den Fragen gelegt, aber da fand ich die für mich negativer und verwirrender als seine und hab dann nicht weiter geschaut, sollte ich vllt Mal.

Werbung:
Vielleicht spricht da auch nur wieder die Träumerin in mir, aber ich denk mir immer, er blockt ab und distanziert sich, weil er Angst davor hat dass wir uns gefühlstechnisch zu nahe kommen.
Hoffnungslos endlos träumen finde ich aber auch nicht prickelnd. Aber ich lasse dir natürlich deins.

Aber wenn es um die Karten geht - es liegen keine Gefühlskarten - kein Herz kein Mond - nur die
Sonne als Ego auf der Schlange - und auch das sexuelle Interesse liegt derzeit im Keller. Daran kann
ich nichts ändern - auch wenn ich dir gerne was Besseres sagen würde. :(

Zurück
Oben