Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Und er will mich ja auch sehen, aber absolut keine Zeit wegen Arbeit.
Ich will es dir nicht mies machen - aber die Karten sagen es nicht so - das männliche Prinzip liegt
auf Schlange - er ist mit der Situation sehr zufrieden wie es ist - das kann er dir aber natürlich nicht
sagen - ihr kommt beide nicht als Personen vor - wie schon von @Tolkien gesagt - da bewegt sich nichts-
der Stillstand scheint mir die gewollte Entscheidung zu sein
 
Ich will es dir nicht mies machen - aber die Karten sagen es nicht so - das männliche Prinzip liegt
auf Schlange - er ist mit der Situation sehr zufrieden wie es ist - das kann er dir aber natürlich nicht
sagen - ihr kommt beide nicht als Personen vor - wie schon von @Tolkien gesagt - da bewegt sich nichts-
der Stillstand scheint mir die gewollte Entscheidung zu sein

Aber ist doch scheiße nur zu schreiben. Und die Idee mit treffen kam ja von ihm.
 
So, was mir auffällt,

Eulen links über den Wegen, also doppeldeutig. Entweder ist klnnte es @DarkEmpath sein, oder eine andere Frau.

Ich tippe eher auf @DarkEmpath da die Wege Dame auf dem sarg, im stillstand steht.
Darüber die Eulen-Sterne-Brief, scheint so, als ob sie auf eine aufregende und Positive Nachricht wartet.

Oder aber, ich verhaue mich gerade sowas von :confused:
 
Ich finde die verdeckten Karten sprechen leider auch für sich....

verdeckte Karten


...QS

Ich würde mal vermuten, dass aktuell auch der bisherige erotische Esprit mit in den Stillstand
geraten ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben