Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Gefühlen lässt sich nur schwer mit dem Verstand und der Logik beikommen - sonst gäbe es ja
keine Panikpatienten - keine die Angst haben grundlos etceterapepe.... Gefühle lassen sich nicht auf
Knopfdruck abschalten -eine ganze medizinisch-therapeutische Branche lebt davon

dafür eine andere :)

Ich,für meinen Teil, bereue heute einige Entscheidungen nicht schon früher getroffen zu haben.

Und wer weiß welche möglichkeiten man sich mit seinem zögern verbaut!
Es braucht halt alles seine Zeit, man muss bei einer Sache durchgehen, und die Zeit, die es braucht, braucht es halt; bei mir war es auch so, und irgendwann habe ich mir gesagt, so, entweder in diese Richtung oder ich geh raus. Und das Rausgehen hat mir die Erleichterung gebracht. Zuerst war ich traurig...aber dann war ich frei.:flower2:

Ich glaube die Schwierigkeit besteht eher darin, das positive loszulassen. So blöd wie es auch klingen mag. Die Entscheidung zu treffen.... ganz oder gar nicht. Mut zum Risiko, auch wenn es Total Verlust bedeutet. Darin sehe ich oft die größte Herausforderung. Der Verzicht auf das was man als Zugewinn empfindet. Nur irgendwann kippt die Waage, dann ist man eher bereit dazu. Der Wert der Situation ändert sich.
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt... im Grunde braucht man sich nur das Hier und Jetzt anzusehen, dann weiß man, was Sache ist. Will man mit dem, was Jetzt ist, leben?

Werbung:
Zurück
Oben