Deutung 9er Legung-Bitte helft mir :)

Werbung:
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt.
Ich sollte es endlich akzeptieren, dass nur negatives dabei raus kommt.
Aber ich kann auch nicht aufgeben zu hoffen dass doch noch alles gut wird.
@Tugendengel Du erinnerst mich an eine liebe Freundin (RIP Juni), sie hat mir Kraft gegeben, als vor 7 Jahren Funkstille mit meinem jetzigen Mann war.
Ich bin es also gewöhnt zu warten und zu hoffen.
Hatte nur gehofft dass die Karten mir einen kleinen Hoffnungsschimmer geben.
Ich werde euch nicht mehr nerven mit T., versprochen :D

Guten Morgen liebe @DarkEmpath!

@Tugendengel Du erinnerst mich an eine liebe Freundin (RIP Juni), sie hat mir Kraft gegeben, als vor 7 Jahren Funkstille mit meinem jetzigen Mann war.

Oh, liebe @DarkEmpath, womit habe ich dieses überaus liebe Kompliment denn überhaupt verdient?

Dieses Kompliment dürfte doch wohl um einiges “zu hoch gegriffen“ sein, auch wenn ich mich natürlich “sehr geschmeichelt fühle“ :kiss3:.

Werbung:
Guten Morgen liebe @DarkEmpath!

Oh, liebe @DarkEmpath, womit habe ich dieses überaus liebe Kompliment denn überhaupt verdient?

Dieses Kompliment dürfte doch wohl um einiges “zu hoch gegriffen“ sein, auch wenn ich mich natürlich “sehr geschmeichelt fühle“ :kiss3:.

Du erinnerst mich von der Art her an sie, sie hat mir in dem Jahr, in dem Pause war auch die Karten gelegt und mir Mut gemacht.
Alle anderen haben gesagt, vergiss ihn, nur sie ist hinter mir gestanden und hat mich aufgefangen als ich wieder down war (ich hoffe ihr geht es gut, da wo sie jetzt ist)
Naja, ihr seid toll, macht weiter so :D

Zurück
Oben