Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutschland: Homöopathie nicht mehr als Kassenleistung?
Es kam gelegentlich zur Beobachtung, dass es nicht prominente Bildungsbürger gab, die Globuli zu sich nahmen. Ob es überhaupt prominente Bildungsbürger noch gibt, von solcher Beobachtung weiß ich nichts.
Es kam gelegentlich zur Beobachtung, dass es es nicht prominente Bildungsbürger gab, die Globuli zu sich nahmen. Ob es überhaupt prominente Bildungsbürger noch gibt, von solcher Beobachtung weiß ich nichts.
Keine Ahnung - der Kontakt mit den Bildungsbürgertum im RL ist meinerseits nicht so übig und intensiv,
dass ich das beurteilen kann!
( Ich meine hinsichtlich der Globuli Einnahme)
Dass es heutzutage aber kein Prominenz mehr geben soll, welche dem Bildungsbürgertum angehören halte ich für übertrieben!
es gibt da einige die möglicherweise nicht nur Globuli sondern auch andere esoterische Themen anwenden,
wie Astroöogie und Karten legen,
aber auch akkupunktur, östeopathie und chi gong sind begehrte Techniken der Superreichen.
es gibt da einige die möglicherweise nicht nur Globuli sondern auch andere esoterische Themen anwenden,
wie Astroöogie und Karten legen,
aber auch akkupunktur, östeopathie und chi gong sind begehrte Techniken der Superreichen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.