Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deutschland: Homöopathie nicht mehr als Kassenleistung?
Hirntechnisch „unterbewusste“ Prägungsmechanismen könnte es dabei vielleicht sogar (generell) ebenfalls etwas irritieren, wenn die Worte und das damit eigentlich subjektiv Gemeinte, mehr oder minder ständig - in scheinbar paradoxem Widerspruch zueinander stehen, denke ich.
Hirntechnisch „unterbewusste“ Prägungsmechanismen könnte es dabei vielleicht sogar (generell) ebenfalls etwas irritieren, wenn die Worte und das damit eigentlich subjektiv Gemeinte, mehr oder minder ständig - in scheinbar paradoxem Widerspruch zueinander stehen, denke ich.
Vermutlich - für mich persönlich ist es nicht nur scheinbar ein Widerspruch, sondern real!
Ich kenne solche Ausdrücke nur als Schimpfwort!
( Papa war da sehr streng - zwar ein einfacher ungebildeter Mann, aber wir durften Zuhause nie Sch* sagen!)
Ich bin dabei auch – schon seit Langem (verinnerlicht) auf „fuck“ umgeschwenkt. Kann „man“ vollautomisch, atemtechnisch so schön "befreiend" rauszischen.
Ich bin dabei auch – schon seit Langem (verinnerlicht) auf „fuck“ umgeschwenkt. Kann „man“ vollautomisch, atemtechnisch so schön "befreiend" rauszischen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.