Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Ich habe Jesus persönlich kennengelehrt, er ist voller Liebe zu uns und Gott.

Der Theologische Jesus ist genau so eine erfundene Figur wie deiner "Allerbarmer"
und du selbst sagst, dass alle Erfindungen wären,
aber hiermit widersprichst dich selbst und behauptest du hättest ein Jesus persönlich kennengelernt,
der in Wirklichkeit keine Transzendentale Person ist,
sondern eine Seele wie wir,
die schon längst viele Inkarnationen durchgegangen ist,
ohne eine Ahnung zu haben, dass vor etwa 2000 Jahren in Palästina gelebt hat,
und gem. der sogenannte Prophezeiung aus 1.Chronik 17. als der erwartete König der Juden
sich ausgab und nichts mit den späteren erfundenen Sohn "Gottes" der Christen zu tun hat.

Das ist nur dein Falsches Ego, welche sich als Alibi für den Betrug der "Christen" sich hiermit vorstellt.

Werbung:
Nur leere Parolen, die als solche erwiesen wurden, siehe

Wenn der Transzendentale Herr dein Lehrer gewesen wäre #465
  • 1. Der Transzendentale Herr manifestiert sich durch Guru - den Spirituellen Meister - der einer Bhakti Schule gehört, dem Schüler.
  • 2. Du gehörst zu keiner Spirituellen Schule und beherrscht nicht mal das ABC des Transzendentalen Wissens.
  • Die Argumente sind nicht durch meinen Ego entstanden sondern durch das Transzendentale Wissen.

• #471 Keine Form des Transzendentalen Herrn heißt der Allerbarmer, das ist deine Erfindung. -So habe ich auch einen eigenen Glauben erfunden. Ich bin sehr zufrieden damit.
  • #479 So wie Krishna den Glauben an den Transzendenten Herrn erfunden hat ... so habe ich auch den Glauben an den Allerbarmer erfunden.

• #480 Die Göttliche Liebe lässt mich eins werden mit Gott
    • #481 Jesu Lehre erfüllt die Bedingungen komplett
    • #484 ist eine falsche Übersetzung für die Bezeichnung Advaita - nicht Dual,
Ich bekomme direkt das tranzendente Wissen durch Gott dem Allerbarmer. Erkenntnisse direkt von Gott sind höher einzuschätzen als von einen Guru/Meisters.

So wie die Evolution der Lebewesen vonstatten geht, so ist auch die Spiritualität der Evolution und der ständigen Entwicklung unterworfen. Ich sehe mich selber als ein Teil davon.

Dein erfundener Transzendentaler Herr, hat dir vergessen zu sagen, dass dies eine Theorie der Materialisten ist,
welche selbst von Materialisten in der letzten Jahrzehnten in Frage gestellt wird, weil
die Theorie der Systemen besagt,
dass von einem rudimentären System, mit wenigen Information und Energie
keine Systeme mit mehr Informationen /Struktur und Energie entstehen können.

Somit können von ursprüngliche einfache Fotonen keine Wasserstoff entstehen
ohne die Information wie man so etwas erreichen kann und die dazu benötigte Energie
was zu sagen von der Kodierung der Spezies.

Somit ist die Evolution eine falsche Lehre.

Der Theologische Jesus ist genau so eine erfundene Figur wie deiner "Allerbarmer"
und du selbst sagst, dass alle Erfindungen wären,
aber hiermit widersprichst dich selbst und behauptest du hättest ein Jesus persönlich kennengelernt,
der in Wirklichkeit keine Transzendentale Person ist,
sondern eine Seele wie wir,
die schon längst viele Inkarnationen durchgegangen ist,
ohne eine Ahnung zu haben, dass vor etwa 2000 Jahren in Palästina gelebt hat,
und gem. der sogenannte Prophezeiung aus 1.Chronik 17. als der erwartete König der Juden
sich ausgab und nichts mit den späteren erfundenen Sohn "Gottes" der Christen zu tun hat.

Das ist nur dein Falsches Ego, welche sich als Alibi für den Betrug der "Christen" sich hiermit vorstellt.
Das gesamte Universum ist eine Erfindung Gottes und als Seine Kinder können wir eigene Erfindungen erschaffen durch unseren Willen.

Werbung:
Dein erfundener Transzendentaler Herr, hat dir vergessen zu sagen, dass dies eine Theorie der Materialisten ist,
welche selbst von Materialisten in der letzten Jahrzehnten in Frage gestellt wird, weil
die Theorie der Systemen besagt,
dass von einem rudimentären System, mit wenigen Information und Energie
keine Systeme mit mehr Informationen /Struktur und Energie entstehen können.

Somit können von ursprüngliche einfache Fotonen keine Wasserstoff entstehen
ohne die Information wie man so etwas erreichen kann und die dazu benötigte Energie
was zu sagen von der Kodierung der Spezies.

Somit ist die Evolution eine falsche Lehre.
Auch die Realität der Materialisten ist eine Erfindung Gottes/Transzendenten Herrn.

Zurück
Oben