Terrageist
Sehr aktives Mitglied
Wahrscheinlich wird, wenn du mehr Geld anhäufen solltest, oder in irgendeiner anderen Weise für die Eliten interessant werden würdest, wie zum Beispiel auch Bekanntheitsgrad, Politik usw., so würden wahrscheinlich Elemente der Freimaurer an dich herantreten. ich würde mal annehmen, es sind fast alle Prominente Menschen irgendwie Mitglieder und in Logen der Freimaurerei untergebracht, angemeldet, aufgenommen. Wahrscheinlich wird das irgendwie schmackhaft gemacht, und die geköderten Menschen glauben, dadurch irgendwelche Vorteile zu haben.Sorry wenn ich draufrumreite , aber wenn ich es ausgeben kann gehört es doch mir.
Von da aus beginnt dann die Kontrolle.
Nicht zu vergessen, dass im Geheimen und Stillen auch andere Methoden ihre Anwendung finden können, die eher an die Mafia erinnern. Auch Drogenhandel usw. ist im größeren Umfang Teil der scheinbar "guten" Regierungsabzweigungen, wie man das auch immer nennen möchte.
Zum Beispiel hinten herum betreibt auch das britische Königshaus einen blühenden Drogenhandel. Davon wird halt auch viel finanziert. Was die Menschen nicht wissen, macht sie nicht heiß.