Der Papst und seine Wahrheit

Sorry wenn ich draufrumreite , aber wenn ich es ausgeben kann gehört es doch mir.
Wahrscheinlich wird, wenn du mehr Geld anhäufen solltest, oder in irgendeiner anderen Weise für die Eliten interessant werden würdest, wie zum Beispiel auch Bekanntheitsgrad, Politik usw., so würden wahrscheinlich Elemente der Freimaurer an dich herantreten. ich würde mal annehmen, es sind fast alle Prominente Menschen irgendwie Mitglieder und in Logen der Freimaurerei untergebracht, angemeldet, aufgenommen. Wahrscheinlich wird das irgendwie schmackhaft gemacht, und die geköderten Menschen glauben, dadurch irgendwelche Vorteile zu haben.
Von da aus beginnt dann die Kontrolle.
Nicht zu vergessen, dass im Geheimen und Stillen auch andere Methoden ihre Anwendung finden können, die eher an die Mafia erinnern. Auch Drogenhandel usw. ist im größeren Umfang Teil der scheinbar "guten" Regierungsabzweigungen, wie man das auch immer nennen möchte.
Zum Beispiel hinten herum betreibt auch das britische Königshaus einen blühenden Drogenhandel. Davon wird halt auch viel finanziert. Was die Menschen nicht wissen, macht sie nicht heiß.

Werbung:
Wer soll diese Welt-Regierung denn sein?
Laut Verschwörungstheorien (die ich glaube) ist das ein Zusammenschluss von superreichen Clans (ich glaube 13 Familien) und der Weltelite (wie zum Beispiel WEF) die die Medien und Politiker in der Hand haben. Ihr Ziel ist eine Weltregierung, eine Weltbank, eine digitale Weltwährung (und eventuell auch eine Weltreligion). Sie planen einen Weltkommunismus mit totaler Überwachung durch KI. Damit es keinen Aufstand gibt, machen sie immer eine Salami-Taktik, die Schritte dahin immer in nur kleine Scheibchen, kleinen Schritten, damit das Volk sich daran langsam gewöhnt und keine Aufstand bei zu drastischen Schritten macht.

Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht, auch Kriege oder Revolutionen. Sie erzeugen selbst die Krisen um dann Massnahmen, die ihren Zielen entsprechen als Lösung zu preisen. Sie bestimmen über die Politiker sowie deren Opposition, sie unterwandern immer beide Seiten (z.B. Demokraten oder Republikaner in den USA).

Andere Bezeichnungen für diese Organisationen sind NWO (Neue Welt Ordnung/New World Order) oder auch Tiefer Staat.

PS: Das ist kein Antisemitismus! Ich habe garnichts gegen Juden! Die bei NWO sind meistens Satanisten/Freimauerer/Illuminati usw. und keine Anhänger der jüdisches Glaubens.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sage jetzt mal ganz grob, zu dieser höchsten Weltregierung gehören drei Päpste.
Der erste ist der weiße Papst, der Papst der katholischen Kirche und des Vatikan. (Er hat ansich am wenigsten zu sagen)

Der zweite ist der Chef der Jesuiten, der sogenannte schwarze Papst. Sein Wort gilt mehr als das des weißen Papstes.

Der dritte ist gänzlich außerhalb der Öffentlichkeit, so etwas wie der Höchste oder ein Abgesandter der 13 mächtigsten Familien der Welt.
Er wird als der graue Papst bezeichnet, und seine Weisungsbefugnis geht demnach noch über die beiden anderen Päpste hinaus.

Ich wusste also, der Vatikan finanziert und treibt Kriege.
Interessant, diese drei.
Weiß/Schwarz/Grau.

Und was ist mit dem Roten Papst und dem Grünen Papst und dem Blauen Papst?
Und mit dem Goldenen Papst und dem Silbernen Papst und dem Bronzenen Papst?

Wer soll diese Welt-Regierung denn sein?
Die Brückenbauer arbeiten an einer Zivilisation. Ich hole mal weiter aus. Europa ist bekannt? Gut. Die Brückenbauer arbeiten an einer Fusion zwischen Europa und USA. Rom arbeitet dagegen. Denn die Römer sagen, wir als Glaubensgemeinschaft müssen Neutral bleiben. Das ist so das was wir Glauben sollen. Mein Vertrauen gehört dem Geist der daran arbeitet das wir eine Zivilisation werden. Jetzt sind wir 246 Nationen und eine kleine eingeschworene Elite arbeitet daran das wir eine Zivilisation werden, denn das kommt von zivilisiert.

Laut Verschwörungstheorien (die ich glaube) ist das ein Zusammenschluss von superreichen Clans (ich glaube 13 Familien) und der Weltelite (wie zum Beispiel WEF) die die Medien und Politiker in der Hand haben. Ihr Ziel ist eine Weltregierung, eine Weltbank, eine digitale Weltwährung (und eventuell auch eine Weltreligion). Sie planen einen Weltkommunismus mit totaler Überwachung durch KI. Damit es keinen Aufstand gibt, machen sie immer eine Salami-Taktik, die Schritte dahin immer in nur kleine Scheibchen, kleinen Schritten, damit das Volk sich daran langsam gewöhnt und keine Aufstand bei zu drastischen Schritten macht.

Um dieses Ziel zu erreichen, ist ihr jedes Mittel recht, auch Kriege oder Revolutionen. Sie erzeugen selbst die Krisen um dann Massnahmen, die ihren Zielen entsprechen als Lösung zu preisen. Sie bestimmen über die Politiker sowie deren Opposition, sie unterwandern immer beide Seiten (z.B. Demokraten oder Republikaner in den USA).

Andere Bezeichnungen für diese Organisationen sind NWO (Neue Welt Ordnung/New World Order) oder auch Tiefer Staat.
Hm....

Mich haben Sie auch unterwandert und mir die Botschaft in einem persönlichen Gespräch übermittelt, ich könne nichts ändern. Und ich sagte, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich habe alle Register gezogen und verloren, Sie haben Recht. So die Botschaft der Kirche!

Das mit den 13 Familien erinnert mich an ein Buch "ich glaube der Titel lautete die 13 satanischen Blutlinien".

Der weiße Papst (König) ist der mächtigste. Die Anspielung er hätte am wenigsten zu Sagen ist falsch und soll nur bewirken seine Macht zu erhalten. Er ist der König von Romulus (Rom). Der zweite König heißt Marcelius und hat seinen Sitz in Londinium (City of London). Er ist zuständig für den militärischen Schachzug, nämlich der Christanisierung innerhalb der Länder, in dem Kinder, Frauen und Männer zur Opferung, Spiele und Prostitution angeboten werden, werden unter der Christanisierung die Länder von innen destabilisiert. Londinium wurde 43. n. Chr. von Rom gegründet. Quelle: Reiseführer Dumont im Einband der Stolz der Römer nachzulesen.

Die Römer betreiben seit über 10 Tausend Jahren Krieg. Ihr Gott heißt Fürst Lucifer, ihm gebühren die Opfer die die Kirche bereitstellt. So ist die Kirche aufgestellt. Und wenn es irgendwo Krieg gibt, dann geht die Planungsphase von Rom aus. Niemand denkt auch nur im Traum daran, das Templer das Word Trade Center in die Luft gesprengt haben, alle Glauben das was Rom bereitstellt das Ihr Glauben sollt.
Interessant.
In der Aufzählung fehlt nun noch der Graue Papst.
Ist das nicht ein Herr Korbinian Müller, wohnhaft zu Frankfurt, am Römer?

Werbung:
Mich haben Sie auch unterwandert und mir die Botschaft in einem persönlichen Gespräch übermittelt, ich könne nichts ändern. Und ich sagte, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Ich habe alle Register gezogen und verloren, Sie haben Recht. So die Botschaft der Kirche!

Das mit den 13 Familien erinnert mich an ein Buch "ich glaube der Titel lautete die 13 satanischen Blutlinien".
Ich vertraue, dass Gott einen Plan hat. Diese Geisel hat schon genug Opfer in der Menschheit erzeugt. Irgendwann wird sich die Wahrheit und Erkenntnis durchsetzen.

Zurück
Oben