Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

  • USA

    Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

    Stimmen: 2 13,3%
  • Arabischer Raum

    Stimmen: 2 13,3%
  • Süd/Südostasien

    Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
sage schrieb:
Nichtsdestotrotz kann es nur eine Gleichberechtigung für die in Deutschland lebenden Muslime geben, wenn sie keine Sonderrechte erhalten.D.h. die Deutschen, die immer wieder mit Entschuldigungen für unkorrektes Verhalten bei andersgläubigen ankommen, fördern letztendlich deren Ausgrenzung.
Wie wärs, wenn du dir ein Deutschland-Forum suchst? Du schreibst ja aussschliesslich von Problemen, die man in Deutschland mit bösen Ausländern und unfähigen, degenerierten Deutschen hat.

Du hast aber schon gemerkt, dass das hier ein österreichisches Forum ist und ein Treffpunkt für Deutschsprechende? Oder vielleicht betrachtest du Österreich und die Schweiz insgeheim als geraubte Bundesländer von Deutschland, die eh wieder ins Glied zurückgeholt werden müssen?

Ich bin gegen Extremismus jeder Art. Dazu gehören Islamisten und ausflippende Katholiken, ebenso wie dauerhetzende Unzufriedene, für die es in der Welt offenbar gar nichts gibt, das in Ordnung ist; die dafür aber selbstverständlich alles besser wissen.


Alternativ-Vorschläge für deine Mission:
  1. werde Journalistin und propagiere deine Theorien so!
  2. bau dir eine Webseite, um die rechten User anzulocken!
  3. geh in die Politik und mach es besser!
  4. starte eine grosse Kunstaktion, um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen! (Du könntest zB eine Mosche in Krepp-Papier einwickeln)
  5. sammle Geld und starte einen Werbefeldzug im Fernsehen, um Deutschland vor dem Untergang und die Deutschen vor dem Aussterben zu retten!
  6. schreibe persönlich an alle Politiker, die dir missfallen oder versuch, sie für ein persönliches Gespräch daheim abzufangen!
  7. geh in muslimische Viertel und erklär den Mitbewohnern dort, wie sich gute Deutsche zu verhalten haben!
  8. geh in deutsche Viertel und ... siehe Punkt 7 !
  9. verteile in Fussgängerzonen Flugblätter zur Rettung Deutschlands!
  10. werde Lehrerin und bring den ausländischen Kindern deutsche Werte bei!
  11. besuche Talkshows und erklär dem aufmerksamen Publikum deine Sicht!
  12. schreibe Leserbriefe an grosse deutsche Zeitungen!
  13. schreibe den deutschen Behörden und erkläre ihnen genau, wie sie mit den angeblichen Masseneinwanderungen zu verfahren haben!
  14. schreibe ein Buch, in dem du darlegst, warum die Deutschen Weicheier und der Islam böse ist!
  15. wandere aus Deutschland aus in ein Land, wo es keine Weicheier und Muslims gibt!
  16. werde Amerikanerin und unterstütze die Bushregierung im heiligen Krieg gegen den Terror!
So - mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Vielleicht ist etwas dabei, was du zur Verbesserung Deutschland tun könntest. Die permanenten Wiederholungen hier halte ich jedenfalls nicht für besonders hilfreich.

Viel Spass!
Elli :)
 
Werbung:
1, mtv braucht man überhaupt nicht ernst nehmen.

2, bei den schweinerein und dummheiten die die kirche gemacht hat, ist sie zu verachten.

3, wie sie sich bei den karikaturen aufgeregt haben - verschwendete nerven für nix... jaja pressefreiheit.. von wegen...
 
Hallo Elli

Oder vielleicht betrachtest du Österreich und die Schweiz insgeheim als geraubte Bundesländer von Deutschland, die eh wieder ins Glied zurückgeholt werden müssen?

Die Frage ist zwar nicht an mich gerichtet,aber wo du von "wieder ins Glied zurückholen" schreibst,mal die Frage:
Gehörte denn die Schweiz schon einmal zu Deutschland?

Grüsse vom Narren
 
"Nach dem Untergang des Römischen Reiches besiedelten Burgunder und Alamannen das Gebiet der heutigen Schweiz. Bis 746 unterwarfen die Franken beide Völker, deren Territorium Teil des Fränkischen Reiches wurde. Bei der Teilung dieses Reiches kam das Gebiet der Schweiz zum Ostfrankenreich, dem späteren Heiligen Römischen Reich deutscher Nation. Ihr Gebiet gehörte dabei grösstenteils zum Stammesherzogtum Schwaben und zum Königreich Burgund. In der frühen deutschen Geschichte spielen Adelsgeschlechter aus der Schweiz wie die Habsburger, Zähringer, Kyburger, Lenzburger und Rudolfinger eine wichtige Rolle. Ausserdem waren die Alpenpässe für die deutsche Herrschaft über Italien von grösster Wichtigkeit. So lässt sich erklären, weshalb die deutschen Herrscher immer ein ganz besonderes Augenmerk auf die Talschaften in den Alpen legten. Die Bewohner der Talschaften der Innerschweiz sahen diese «Reichsunmittelbarkeit» als Privileg."
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz#Geschichte
 
sage schrieb:
Also Topf steht auf dem herd ist wohl über der Gürtellinie, Watte und Wette sind auch nicht anrüchig.
Hab mir nichts vorzuwerfen.


Sage



Der_Narr schrieb:
Was meinst du damit?
Ich habe mich über deinen vorletzten Beitrag nicht lustig germacht,sondern ich finde ihn wirklich prima,auch wenn er lustig gemeint ist.


Grüsse vom Narren

Na dann ist ja wunderbar :) Es war auch ein Hinweis und kein Vorwurf ;)
 
Mondgoettin schrieb:
hm komisch christen haben das wegen der ausstrahlung von popetown noch nicht getan-seltsam,oder?haetten sie nicht auch gute gruende dafuer?????:confused:

naja wäre ja dumm wenn wir es den moslems gleich machen und botschaften abfackeln wegen popetown...

noch dazu wären das amerikanische botschaften.. is ja eine amerikanische serie, wenn ich mich nicht irre... und amerikaner (oder EIN amerikaner (a.m. der werte herr bush) würde/n gleich mit krieg, rache und vergeltung kommen.. würde für uns schlecht ausschaun...
 
Elli schrieb:
"Nach dem Untergang des Römischen Reiches besiedelten Burgunder und Alamannen das Gebiet der heutigen Schweiz. Bis 746 unterwarfen die Franken beide Völker, deren Territorium Teil des Fränkischen Reiches wurde. Bei der Teilung dieses Reiches kam das Gebiet der Schweiz zum Ostfrankenreich, dem späteren Heiligen Römischen Reich deutscher Nation. Ihr Gebiet gehörte dabei grösstenteils zum Stammesherzogtum Schwaben und zum Königreich Burgund. In der frühen deutschen Geschichte spielen Adelsgeschlechter aus der Schweiz wie die Habsburger, Zähringer, Kyburger, Lenzburger und Rudolfinger eine wichtige Rolle. Ausserdem waren die Alpenpässe für die deutsche Herrschaft über Italien von grösster Wichtigkeit. So lässt sich erklären, weshalb die deutschen Herrscher immer ein ganz besonderes Augenmerk auf die Talschaften in den Alpen legten. Die Bewohner der Talschaften der Innerschweiz sahen diese «Reichsunmittelbarkeit» als Privileg."
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweiz#Geschichte

Ja danke für die Aufklärung.
Und seid wann gehörte dann die Schweiz nicht mehr zum 1. Reich,und durch welchen Umstand konnten sie sich dann entgültig lösen?
Hast du da auch eine Info?
Interressiert mich wirklich.

Grüsse vom Narren
 
Mondgoettin schrieb:
aber wir leben im jahre 2006 und es fliesst blut im jahre 2006 wegen den fanatischen islamisten!!im jahre 2006!!das muss man sich mal ueberlegen.die christen sind auch nicht ohne,aber die kirche ist schon viel zeitgemaesser und moderner geworden.es fleisst kein blut mehr im namen gottes!!:

stimmt nícht unbedingt.. die katholische kirche hat jetzt noch viel dreck am stecken und macht noch immer viel schlimmes.. nur verdeckt halt...
 
Da musst dir selbst ein Geschichtsbuch kaufen. Für mich wirds nach dem Untergang des weströmischen Reiches uninteressant.
 
Werbung:
Elli schrieb:
Da musst dir selbst ein Geschichtsbuch kaufen. Für mich wirds nach dem Untergang des weströmischen Reiches uninteressant.

Habe mir den Link durchgelesen so auf die Schnelle.
Liest sich als ob die Schweiz eine sehr wechselhafte Geschichte hat.

Grüsse vom Narren
 
Zurück
Oben