Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

  • USA

    Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

    Stimmen: 2 13,3%
  • Arabischer Raum

    Stimmen: 2 13,3%
  • Süd/Südostasien

    Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Der_Narr schrieb:
Habe mir den Link durchgelesen so auf die Schnelle.
Liest sich als ob die Schweiz eine sehr wechselhafte Geschichte hat.

Grüsse vom Narren
Haben das nicht alle Länder, bzw. Gebiete - mindestens in Europa?
Naja, lassen wir das. Ist OT :D
 
Werbung:
Elli schrieb:
Haben das nicht alle Länder, bzw. Gebiete - mindestens in Europa?
Naja, lassen wir das. Ist OT :D

Ja lassen wir das,weil es nicht zum Thema passt.
Ich will aber noch anmerken dass die Schweiz in der europäischen Geschichte nie eine so grosse Rolle gespielt hat.
Bei Kriegen,wie dem 30 jähr. Krieg z.B.
Ich weiss z.B. dass die Niederlande erst mit dem westfälischem Frieden 1648 ihre Unabhängikeit vom 1. Reich erhalten hat.

Als du dann die Schweiz erwähntest,frug ich mich doch glatt:
Gehörten die denn jemals zu Deutschland? :clown:

Aber man lernt ja nie aus,gell? ;)

Grüsse vom Narren
 
Elli schrieb:
Wie wärs, wenn du dir ein Deutschland-Forum suchst? Du schreibst ja aussschliesslich von Problemen, die man in Deutschland mit bösen Ausländern und unfähigen, degenerierten Deutschen hat.

Du hast aber schon gemerkt, dass das hier ein österreichisches Forum ist und ein Treffpunkt für Deutschsprechende? Oder vielleicht betrachtest du Österreich und die Schweiz insgeheim als geraubte Bundesländer von Deutschland, die eh wieder ins Glied zurückgeholt werden müssen?

Ich bin gegen Extremismus jeder Art. Dazu gehören Islamisten und ausflippende Katholiken, ebenso wie dauerhetzende Unzufriedene, für die es in der Welt offenbar gar nichts gibt, das in Ordnung ist; die dafür aber selbstverständlich alles besser wissen.


Alternativ-Vorschläge für deine Mission:
  1. werde Journalistin und propagiere deine Theorien so!
  2. bau dir eine Webseite, um die rechten User anzulocken!
  3. geh in die Politik und mach es besser!
  4. starte eine grosse Kunstaktion, um die Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen! (Du könntest zB eine Mosche in Krepp-Papier einwickeln)
  5. sammle Geld und starte einen Werbefeldzug im Fernsehen, um Deutschland vor dem Untergang und die Deutschen vor dem Aussterben zu retten!
  6. schreibe persönlich an alle Politiker, die dir missfallen oder versuch, sie für ein persönliches Gespräch daheim abzufangen!
  7. geh in muslimische Viertel und erklär den Mitbewohnern dort, wie sich gute Deutsche zu verhalten haben!
  8. geh in deutsche Viertel und ... siehe Punkt 7 !
  9. verteile in Fussgängerzonen Flugblätter zur Rettung Deutschlands!
  10. werde Lehrerin und bring den ausländischen Kindern deutsche Werte bei!
  11. besuche Talkshows und erklär dem aufmerksamen Publikum deine Sicht!
  12. schreibe Leserbriefe an grosse deutsche Zeitungen!
  13. schreibe den deutschen Behörden und erkläre ihnen genau, wie sie mit den angeblichen Masseneinwanderungen zu verfahren haben!
  14. schreibe ein Buch, in dem du darlegst, warum die Deutschen Weicheier und der Islam böse ist!
  15. wandere aus Deutschland aus in ein Land, wo es keine Weicheier und Muslims gibt!
  16. werde Amerikanerin und unterstütze die Bushregierung im heiligen Krieg gegen den Terror!
So - mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Vielleicht ist etwas dabei, was du zur Verbesserung Deutschland tun könntest. Die permanenten Wiederholungen hier halte ich jedenfalls nicht für besonders hilfreich.

Viel Spass!
Elli :)


Schreib doch an die Betreiber des Esoterik Forums und bitte darum, Deutsche von der Teilnahme auszuschließen, damit würdest Du Deine Weltoffenheit und Dein Demokratieverständnis unterstreichen

Sage
 
Was macht ihr hier eigentlich? Seid ihr religiös oder lest ihr zu viel Zeitung? Kopfschüttel...:foto: :foto: :foto:
 
sage schrieb:
Antwort von Radio Esoterikwan:Im Prinzip ja, aber da die CIA erwähnt wurde, ist es den Regeln des Forums entsprechend als gegeben zu betrachten.
Hier scheinen einige unter einer USAphobie zu leiden, die jetzt wieder ein neues Wort gelernt haben und dessen Abwandlung in z.B.Islamophobie spätestens im übernächsten Posting(muß nicht unbedingt in diesem Thread sein) gegen Kritiker des islams verwenden werden.
Wetten daß???
Topf, die Watte quillt.


Sage
ja natuerlich wird dem ami weder die schuld in die schuhe geschoben.

was du sagst ist eh a schmarrn,da es nur spekuation ist und bestimmt nicht wahr.

aber der ami hat an allem schuld sogar fuer denn 11.september und fuer all die mordenden,brandschatzenden muslime traegt auch bestimmt der ami wieder schuld.einer muss ja der suendenbokc sein und muslime haben bestimmt keine schuld,sind alles heilige,gelle???:confused: :stickout2 :escape:
 
sage schrieb:
Schreib doch an die Betreiber des Esoterik Forums und bitte darum, Deutsche von der Teilnahme auszuschließen, damit würdest Du Deine Weltoffenheit und Dein Demokratieverständnis unterstreichen
Was denn? Ich hab dir nur eine Frage gestellt und ein paar konstruktive Vorschläge gemacht. Du bist doch hier diejenige, die offenbar alles Deutsche schlecht findet :)

Willst du denn nur das Forum füllen und sonst gar nicht tätig werden? Ich hätte dich für einen aktiveren Menschen gehalten und dachte, dir fehlts bisher nur an umsetzbaren Ideen.
 
Mondgoettin schrieb:
ja natuerlich wird dem ami weder die schuld in die schuhe geschoben.

was du sagst ist eh a schmarrn,da es nur spekuation ist und bestimmt nicht wahr.

aber der ami hat an allem schuld sogar fuer denn 11.september und fuer all die mordenden,brandschatzenden muslime traegt auch bestimmt der ami wieder schuld.einer muss ja der suendenbokc sein und muslime haben bestimmt keine schuld,sind alles heilige,gelle???:confused: :stickout2 :escape:
Für dich sind Muslime die alleinigen Sündenböcke. Denk doch endlich mal nach, was du eigentlich schreibst. Beide sind Sündenböcke, beide haben Dreck am Stecken. Schuld liegt auf beiden Seiten.
 
In Schweden hat sich eine der groessten Moslemorganisationen mit einem fordernden Brief an die Regierung gewandt auf dem sie ihre"Forderungen"erklaert.Sie fordern getrennte Rechte fuer Muslime,eigene Friedhoefe,getrennte arabischsprachige Klassen,getrennter Schwimmunterricht,starke bekaempfung der Islamphobie,viel mehr Geld fuer den bau von Moscheen,mehr rechte fuer Imane etc..etc..das Wort "Fordern" kommt ausserdem mehrfach vor in dem Schreiben!!
Schweden ist darueber so verzeifelt dass sie sich nun an Amerikanische Blogger gewandt hat um auf die Zustaende im Land aufmerksam zu machen!!!
http://myblog.de/politicallyincorrect/art/3429520#comm

Leider hat Schweden eine linke Regierung und die ist auf Seiten der Moslems.
 
Werbung:
Das ganze ist ja eine so an den Haaren herbeigezogene Sache. Natürlich sind schwedische Blogger zu dumm um ihre Probleme zu bloggen da müssen schon amerikansiche her.*lach*
Mein Gott du bist schon eindeutig total mediengeschädigt, du kannst wohl keine Ente von der Wahrheit unterscheiden.
 
Zurück
Oben