Der Islam und die westliche Welt

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

  • USA

    Stimmen: 2 13,3%
  • Subsahara-Afrika

    Stimmen: 2 13,3%
  • Arabischer Raum

    Stimmen: 2 13,3%
  • Süd/Südostasien

    Stimmen: 6 40,0%
  • Europa

    Stimmen: 3 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Wieso 10 Jahre warten? Ich würde sagen: Schlaf mal ne Nacht, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

:party02: :party02: :party02:
 
Werbung:
Da sich mehrere Threads inhaltlich immer wieder in ein und diesselbe Richtung bewegen werde ich ab sofort alle zu einem Thread zusammenfassen.

Titel

Der Islam und die westliche Welt


LG

Voice Moderator
 
Sorry Voice, bestimmte Dinge müssen auch mal gesagt und nicht einfach unterdrückt werden. Wir kommen bestimmt gleich wieder zum Thema zurück :)
 
Entschuldigt, glaiubt ihr wirklich das Schwedische Blogger sich an amerikanischer Blogger wenden müssen? Das ist doch eine wunderschön inszinierte SAche von wohl eher rechten gesinnten Menschen.

ICh zweifel fürs erste nicht den Brief an, da zu fehlen mir die notwendigen Informationen fürs erste aber so wie die Sache mit den Bloggern aufgebaut ist ist es garantiert eine Lüge. Ziemlich schlecht inszeniert würde ich sagen da es schnell zu durchschauen ist und sich gleich den Ängsten der Menschen zuendet.
 
JimmyVoice schrieb:
Vorurteile haben ist nicht gerade eine gute Eigenschaft. Alle über einen Kamm scheren auch nicht. EsoterikerInnen mögen eine andere Sichtweise haben, na und? Deswegen muss man sie ja nicht runter machen, nur weil einem der Weitblick über seine eigenen Grenzen fehlt.

sage und mondgöttin, ihr legt eure Sichtweisen da, die anderen ihre. Eigentlich wird auf euch normal eingegangen, es werden euch entgegengesetzte Meinungen hervorgebracht. Was passiert dann? Ihr geht darauf nicht ein. Ihr diffamiert und kommt mit Ironie. Ihr wollt, dass man euch Respekt entgegenbringt, ohne die anderen zu respektieren. Ihr habt eure Meinung, ich und andere haben eben eine andere meinung. Diese andere Meinung bedeutet ja nicht gleich, dass ihr unrecht habt, oder etwas falsch seht. Bestimmte Dinge stimmen ja, aber werden nur einseitig dargelegt. Die andere Seite wird einfach ausgeblendet. In euren Worten ist keine Flexibilität, sondern Sturheit zu entdecken. Klar die findet man bei einigen Esoterikern auch, aber nicht bei allen. Ihr verallgemeinert nur und das ist einseitig.
na dann fangt halt mal an,offen anderen meinungen entgegenzutreten,ihr seid doch esos oder?
 
Martadada schrieb:
Ist derselbe Effekt wie Späm... Ein Späm geht um die Welt. Und verdreht den Leuten den Kopf. Amen, ich sage euch: Lest nicht so viel! Geht lieber den Boden schrubben und tut was Gutes.

:zauberer1

Recht haste!
Deshalb beziehe ich keine Zeitung und sehe wenig fern.
Und putzen tue ich jetzt auch. ;-)
 
Da sich mehrere Threads inhaltlich immer wieder in ein und diesselbe Richtung bewegen werde ich ab sofort alle zu einem Thread zusammenfassen.

Titel

Der Islam und die westliche Welt


LG

Voice Moderator
 
Na super. Jetzt sieht es so aus, als hätte ICH das ganze Theater inszeniert und diesen Thread erstellt, dabei habe ich mit meiner Umfrage nur versucht, ein paar Fakten in eine bestehende Diskussion zu bringen.
Meine Begeisterung über die Thread-Zusammenführung hält sich daher in äußerst engen Grenzen.
 
Mondgoettin schrieb:
na dann fangt halt mal an,offen anderen meinungen entgegenzutreten,ihr seid doch esos oder?
Ich weiß nicht was du hast, ich geh ja offen ran, ich sag dir offen in diesem Forum, was ich denke und wie ich die Sache sehe. Diese Offenheit vermisse ich bei dir, denn du gehst ja nicht wirklich auf andere ein, ich schon. Du scheinst ja nicht offen für andere zu sein, da du auf sie und ihre Aussagen nicht eingehst, sobald sie deiner meinung nicht entsprechen. Ich bin kein Eso, ich hab nur meine eigene Meinung und die ist nicht stur. Ich akzeptiere ja deine Meinung, nur teile ich sie nicht.
 
Werbung:
Chrisael schrieb:
Entschuldigt, glaiubt ihr wirklich das Schwedische Blogger sich an amerikanischer Blogger wenden müssen? Das ist doch eine wunderschön inszinierte SAche von wohl eher rechten gesinnten Menschen.

ICh zweifel fürs erste nicht den Brief an, da zu fehlen mir die notwendigen Informationen fürs erste aber so wie die Sache mit den Bloggern aufgebaut ist ist es garantiert eine Lüge. Ziemlich schlecht inszeniert würde ich sagen da es schnell zu durchschauen ist und sich gleich den Ängsten der Menschen zuendet.
ja schwedische blogger muessen sich an amerikanische wenden,denn sie sind verzweifelt wegen den sehr offensichtlichen und bekannten misstaenden im land.bald wird holland folgen und frankreich,vielleicht dann bald deutschland????:confused:
 
Zurück
Oben