Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Islam und die westliche Welt

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Pelisa, 22. April 2006.

?

Was glaubt ihr? Wo leben die meisten Moslems?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. April 2006
  1. USA

2 Stimme(n)
    13,3%
  2. Subsahara-Afrika

2 Stimme(n)
    13,3%
  3. Arabischer Raum

2 Stimme(n)
    13,3%
  4. Süd/Südostasien

6 Stimme(n)
    40,0%
  5. Europa

3 Stimme(n)
    20,0%
  1. Martadada

Martadada Aktives Mitglied

Werbung:
    Wieso 10 Jahre warten? Ich würde sagen: Schlaf mal ne Nacht, dann sieht die Welt schon wieder anders aus.

:party02: :party02: :party02:

2. voice

voice Sehr aktives Mitglied

Da sich mehrere Threads inhaltlich immer wieder in ein und diesselbe Richtung bewegen werde ich ab sofort alle zu einem Thread zusammenfassen.

Titel

LG

Voice Moderator

3. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Sorry Voice, bestimmte Dinge müssen auch mal gesagt und nicht einfach unterdrückt werden. Wir kommen bestimmt gleich wieder zum Thema zurück :)

4. Chrisael

Chrisael Sehr aktives Mitglied

Entschuldigt, glaiubt ihr wirklich das Schwedische Blogger sich an amerikanischer Blogger wenden müssen? Das ist doch eine wunderschön inszinierte SAche von wohl eher rechten gesinnten Menschen.

ICh zweifel fürs erste nicht den Brief an, da zu fehlen mir die notwendigen Informationen fürs erste aber so wie die Sache mit den Bloggern aufgebaut ist ist es garantiert eine Lüge. Ziemlich schlecht inszeniert würde ich sagen da es schnell zu durchschauen ist und sich gleich den Ängsten der Menschen zuendet.

5. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

na dann fangt halt mal an,offen anderen meinungen entgegenzutreten,ihr seid doch esos oder?

6. Leopoldine

Leopoldine Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Recht haste!
    Deshalb beziehe ich keine Zeitung und sehe wenig fern.
    Und putzen tue ich jetzt auch. ;-)

7. voice

voice Sehr aktives Mitglied

Da sich mehrere Threads inhaltlich immer wieder in ein und diesselbe Richtung bewegen werde ich ab sofort alle zu einem Thread zusammenfassen.

Titel

LG

Voice Moderator

8. Pelisa

Pelisa Guest

Na super. Jetzt sieht es so aus, als hätte ICH das ganze Theater inszeniert und diesen Thread erstellt, dabei habe ich mit meiner Umfrage nur versucht, ein paar Fakten in eine bestehende Diskussion zu bringen.
    Meine Begeisterung über die Thread-Zusammenführung hält sich daher in äußerst engen Grenzen.

9. JimmyVoice

JimmyVoice Sehr aktives Mitglied

Berlin - (manchmal)Wien(Stadt der Prellung)
    Ich weiß nicht was du hast, ich geh ja offen ran, ich sag dir offen in diesem Forum, was ich denke und wie ich die Sache sehe. Diese Offenheit vermisse ich bei dir, denn du gehst ja nicht wirklich auf andere ein, ich schon. Du scheinst ja nicht offen für andere zu sein, da du auf sie und ihre Aussagen nicht eingehst, sobald sie deiner meinung nicht entsprechen. Ich bin kein Eso, ich hab nur meine eigene Meinung und die ist nicht stur. Ich akzeptiere ja deine Meinung, nur teile ich sie nicht.

10. Mondgoettin

Mondgoettin Neues Mitglied

Werbung:
    ja schwedische blogger muessen sich an amerikanische wenden,denn sie sind verzweifelt wegen den sehr offensichtlichen und bekannten misstaenden im land.bald wird holland folgen und frankreich,vielleicht dann bald deutschland????:confused:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden